-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
OK, wenn der Kunde die automatische Aufladung aktiviert, dann hat er eine gewisse Mitschuld und müßte die marktüblichen 24 Cent/MB zahlen.
...
Das finde ich nicht in Ordnung. denn es wird sogar mit Kostenkontrolle geworben.
:flop:
So weit ich weiß. ist Simply in die Berufung gegangen und das Urteil ist damit nicht rechtskräftig. Schaun wir mal, was rauskommt. 
Na ja, immerhin ist es verdammt schwer die Preise für die Datennutzung zu finden! Sucht mal! 
In der normalen, direkten Bestellung tauchen sie nicht auf! Nirgends!! Das ist an sich doch schon mal schmu!?
Lediglich wenn ich mich (gesondert, unabhängig von einer Bestellung) über die Tarife informiere komm ich drauf! Kann doch nicht sein, oder...!? :mad:
Jap, die sind in Berufung.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Alles andere stand da ...
Das steht aber auch "Telefonieren ohne nachzudenken"! 
(Wenn da auch nicht steht "surfen")
Ich finde es schon etwas missverständlich! Der nichtswissende Otto-Normalbürger geht bei Prepaid halt wirklich von Prepaid aus! 10€ im Monat bezahlt, und alles (!) ist abgedeckt!
Da ich selbst kein Prepaid nutze war das auch für mich neu! 
Wieso sollten Datenkosten nicht in den 10€ im Monat drin sein?
Irgendwas kann da doch nicht stimmen! Selbst bei automatischer Aufladung bekommt man doch eine sms! Und selbst wenn die 14500€ auf 3 Monate verteilt waren, also bei 5000€/mtl. /10€ /30 Tage entspricht das einer automatischen Aufladung, inkl. der damit verbundenen sms, vom mehr als 16x am Tag!! :eek: Das kann doch einfach nicht sein!?
Daher kann ich das Urteil von 10€ und fertich irgendwo schon verstehen... 
-
Re: 50,-€ Tankgutschein für 40,-€ über quicker.com
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Anscheinend ist das auch ein Netzwerk, ähnlich facebook. Habe ich evtl. etwas übersehen?
Vielleicht!?
Man ist dort nämlich auf einmal mit einem ganz tollen Profil vertreten! :mad:
Ich will den sch*** Gutschein, und nicht noch ein Profil irgendwo! V.a. kennt die Seite ja eh keine Sau...
Na ja, muß man halt nach Erhalt des Gutscheins spätestens wieder löschen... Aber vorher unbedingt die Einstellungen zur Privatsphäre anpassen!
-
Korrekt(ur)!
Hier gehts lang:
https://www.facebook.com/Noteb…er?sk=app_198288976880603
Sollte der link nicht funktinieren: Auf der Facebookseite von Notebooksbilliger.de am linken Rand:
- Pinnwand
- Info
- HP TouchPad <-- hier klicken!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von retset
ist die Verlosung schon vorbei ?
Hat offenbar noch nicht stattgefunden:
Läuft doch schon! Siehe Post weiter unten!!
Zitat
...wir arbeiten bereits jetzt an der Aktionsseite, allerdings wird es noch dauern, bis diese fertig gestellt ist. Entspannt euch – die Seite wird ja nach Aktionsstart 48 Stunden auf eure Eingaben warten. Wir werden die Adresse der Seite natürlich hier im Blog und bei Facebook nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handylevel.de
@ H&S: Welche Informationen darf ich dir geben?
1. Wer ist der Provider? Oder kommt das direkt von O2?
2. Links zu Ebayangeboten sind hier nicht erwünscht
3. Bei dem Angebot passt ja gar nix. Was soll das denn für ein Tarif/ Vertrag sein? "Ohne Vertragslaufzeit", aber mit einem "monatlichen Paketpreis" (von 27,90€)!?
Und im Kleingedruckten heißt es dann plötzlich doch:
Zitat
*Preis inkl. 19%MWSt. Gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages, durch den zusätzliche Kosten entstehen können - mit je einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (sofern nicht anders vermerkt). Die evtl. entstehenden Kosten sind tarifabhängig, Einzelheiten dazu sind unter den Details des jeweiligen Tarifs zu finden. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei (weitere Informationen gehen dazu unter "Versand & Lieferung" hervor) . Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote unverbindlich und nur solange der Vorrat reicht. Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers/Netzbetreibers. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.
1. Auf die einmalige Zuzahlung bei Bundles wird zuzüglich eine einmalige Anschlussgebühr erhoben, die unter den Tarifdetails des jeweiligen Bundles hervorgehen.
2. Durch Barauszahlung in Höhe von 179,40 € innerhalb von 6 Wochen auf das angegebene Bankkonto.
Ja was denn jetzt? MVLZ ja oder nein?
Zitat
Original geschrieben von Handylevel.de
Natürlich auch Monatlich Kündbar 
Das zählt natürlich nicht!
Wann ich meinen 24 Monatsvertrag kündige ist ja egal. Ob im 1. Monat, im 13. oder erst im 23.! In sofern kann ich jeden (24 Monatsvertrag) "monatlich" kündigen! Die Kündigung wird halt erst zum Ende der MVLZ (von 24 Monaten) wirksam...
Ansonsten hätte ich das ganze gerne 5x ohne MVLZ (da ja "anders vermerkt"), bei Kosten von jeweils 27,90€ (für einen Monat, danach kündige ich einfach wieder) + 29,90€ AG - Erstattung von 179,40€. Also einem Gewinn von 121,60€ :eek:
Wo muß ich unterschreiben? 
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
mehr Sorgen machen würde mir bei dem Vorhaben noch die Satzung des Kleingartenvereins 
Genau das war auch mein erster Gedanke!
Was steht da denn drin? Kann mir kaum vorstellen daß die das gutheißen...
-
Re: Getrocknetes Fleisch
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Hier gab es mal vor langer Zeit ein Thread wo besprochen wurde über getrocknetes Fleisch ala Snack in USA. Einiger User wollten sogar eine Sammelbestellung machen hier.
Hab das erst im REWE gesehen! Standen im Kassenbereich in verschiedenen "Geschmack"srichtungen. Pfui deifel kann ich nur sagen (ohne probiert zu haben)!
Ach ja: 1kg ~ 50€!!! :eek:
Das ist noch beknackter als die Fruchtstückchen in der Tüte an der Kasse zu ~ 25€/kg! 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wäre genau der richtige Film für mein Weib und mich gewesen, dachte ich.....
Dann geht in Crazy Stupid Love der war echt ne lustige Überraschung!
Kann man sich als Päärchenfilm durchaus auch mal als Kerl anschauen! :top:
8/10
Leider steckt sehr viel Wahrheit in dem Film... 

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also manche jammern echt auf hohem Niveau...
Wo de recht hast... 
Allerdings ist der Sound vom ST/ RS (Fünfzylinder!) zu jedem Vierzylinder nen Mords Unterschied! :cool:
Ne GSXR oder Fireblade geht auch wie Hölle und klingt (zumindest serienmäßig) trotzdem nur nach Nähmaschine...