Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    Japp, kann komplett Manuell fahren und schalten.
    Auch am Lenkrad.
    in der Manuellen Gasse schaltet er auch nicht Automatsich rauf. Ich habe Aber auch eine Software anpassung vom DSG machen lassen.

Ersteres und zweiteres ist klar, daß es aber auch nicht (mehr) automatisch hochschaltet ist mir neu! Durch die Softwareänderung? :cool: - das hat mich nämlich immer genervt! (Passat TDI DSG)

Bei soviel Dusseligkeit würde ich zwar schwer ruhig bleiben, aber trotzdem erstmal mit denen persönlich reden. Warscheinlich wissen die gar nicht, daß der beauftragte Handwerker einfach mal drauf losgemalt hat! Dem gehört allerdings mindestens der Hintern versöhlt! :rolleyes:

Ein Großteil könnte durch polieren evtl. wirklich wieder ab gehen, das kommt auch auf den Lackzustand vorher (...) an. Das würde ich aber auf keinen Fall (!) versuchen bevor die Sache mit der Verwaltung geklärt ist!!

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Also echte Gratisangebote von Jahresabos gibt es doch fast gar nicht mehr.

Das mag durchaus richtig sein, hier ist es aber (zumindest wenn man die MM Kreditkarte "eh" hat) wirklich vollkommen gratis und kostenlos und endet auch noch von ganz alleine! :top:
    Im Focus steht halt nur leider sehr viel oberflächlicher Mist... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Du siehst, die Resonanz in diesem Thread ist überwältigend. :D

Das ist leider wirklich nicht so berauschend...
    Aber viele Dinge sind vielleicht auch zuuuu speziell für einen doch so versteckten Thread n einem Handyforum. Ich empfehle echt mal direkt bei den Kollegen vom Hifi-Forum zu schauen! Die Auswahl an Beiträgen und Kaufempfehlungen ist riesig. Dort wurde sicher jeder noch so spezielle Typ eines Fernsehers schon einmal irgendwo besprochen. Hier jemanden zu finden, der genau das Modell hat/ hatte/ kennt halte ich für reinen Glücksfall...

Falls du noch suchen solltest könntest du dir mal die (ausgelaufene) 20er Serie der Panasonic Plasmas anschauen (S20, GW20, V20...) die sind vom Preis-Leistungsverhältnis spitze! Inzwischen auch in jedem Blödmarkt runtergesetzt, da die 30er Serie mittlerweile verkauft wird - nur eben (noch) nicht dort... :rolleyes:
    Wobei auch schon die einfachen 30er in 42" für ~500€ zu haben sind!
    Du solltest aber unbedingt noch mal wegen der Größe schauen!! Bigger is better! :top:

Ok, dann hatte ich das doch irgendwo im Hinterkopf richtig gespeichert: "Normaler Verschleiß", wie abgelöste Teile, gerissene Nähte usw. fallen eben nicht unter die Gewährleistung!
    Ich dachte auch schon: In den ersten 6 Monaten ist das egal was mit dem Teil passiert, kaputt ist kaputt = Tausch/ Rücknahme --> kann ja nicht sein.