Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von lm76
    Ja, hab ich.

Schön für dich! :D
    Wie wärs dann den mal hier online zustellen...!? :rolleyes:

ICH habs nämlich verpasst, und die Seite lässt sich nicht mehr anzeigen, also wärs nett wenn einer wenigstens mal die Daten (und den Preis) posten würde...
    Gerne auch nen link zu ebay.
    Hab nämlich keine Ahnung um was es geht, außer daß es wohl ein Notebookschnäppchen bei MediaMarkt gab...
    So rein interessehalber...

Ich vermute auch stark daß es über die Netzbetreiber laufen wird.
    Hatte mit meinem Panasonic Handy mal massig Probleme. Das war alle 6 Wochen für 2 Wochen in Reparatur. Ging über die Servicehotline von Pana an eine Firma die sich darum kümmert. Nur Ärger gehabt, mehrfach eingeschickt usw...
    Nach fast 2 Jahren Gerätealter und bestimmt 5 Reparaturversuchen der Pana-Auftragsbude hab ich mich direkt an O2 gewand.Und siehe da, ohne Probleme hatte ich nach nicht einmal einer Woche ein neues (!) Gerät in der Hand!
    Daß es in dem Fall wohl eher keine neuen Geräte gibt ist natürlich was anderes...
    Aber ich vermute sehr stark daß die 4 großen die Hunderttausende Kunden nicht so ohne weiteres im Regen stehen lassen werden! Immerhin handelt(e) es sich bei Siemens nicht gerade um einen kleinen Hersteller von Handys...
    Ob das jetzt eine Auffanggesellschaft oder sowas ind er Art wird, die sich da um die Garantiefälle kümmert, oder jeder Netzbetreiber sein eigenes Süppchen kocht, wird man sehen müssen.
    Wie auch immer...

Zitat

Original geschrieben von Ciri78
    ...da netzbetreiber die Kunden halten wollen, ist es mehr als einen Versuch wert.

:top:

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    ...v. Händler
    seriös?

Mal abgesehen davon, daß das nix von Händler steht...
    Offiziell ist es ja keiner... ;)
    Verkaufen tut er aber wie ein Weldmeister diverse Handys. Bewertungen sind ja größten teils positiv!?
    Aber vielleicht sollte das besser im anderen Thread diskutiert werden... ;)
    So, genug OT...

Zitat

Original geschrieben von JMEhlers
    Dockingstations werden selten für Consumer Notebooks angeboten, einfach weil der Bedarf beim Nutzer kaum da ist. Da muss man sich dann schon ein Gerät aus den Business Serien kaufen, wenn man darauf angewiesen ist bzw. dieses Feature gerne hätte.

Stimmt, die "Travelmate" Serie ist wohl größtenteils dafür geeignet.
    Ich werds aber überleben... ;)

Wie man auf Seite 1 unten nachlesen kann hab ich das "gleiche" Gerät mir damals im MM in Heilbronn für 555.- € zum Aktionspreis geholt. Einziger Unterschied: Pentium M 735A (Was ist eigentlich der Unterschied, abgesehen von der (Bus-)Taktrate und das der CoreSolo neuer ist?)
    NAchtrag: Meins hat keine Kartenschächte!
    Bisher kann ich mich nicht beklagen! Für das Geld und meine Zwecke absolut in Ordnung! Wenn mann keine 1000€ bei Aldi oder Co ausgeben will find ich das Gebotene zu dem Preis spitze!
    Was mich weng nervt ist der ständig (leise) laufende Lüfter. Mit den Acer tools hab ich es schon versucht, allerdings mit weniger Erfolg. Werde mal bei Gelegenheit das NHC versuchen.
    Mit den Anschlüssen stimmt, da weiß man aber normalerweise auf was man sich einlässt... ;)
    Was ich nur wirklich vermisse ist die mangelnde Möglichkeit eine Dockingstation anzuschließen! So ist nämlich leider gar nix mit DVI... :( Alle anderen Anschlüsse kann man über Hub oder PCMCIA generieren, damit kann ich leben. Hab mich nur noch nicht entschieden ob es eine FireWire- oder eine DVB-PCMCIA Karte werden soll... ;)
    Ach ja: hab noch 512MB zusätzlich rein geknallt... ;)
    Und da hier eh gearbeitet statt gespiel wird ist das mit der Grafik schon ok... ;)

Empfehlung: Kaufen, testen, und wenn gaaaar nicht passt wieder zurückbringen! (geht bei Saturn doch genauso wie bei MM, oder?)

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Ich habe mir vor kurzem die Platinum Mini-SD 2Gb Secure Digital Speicherkarte für 30,99 inkl. Versand und Adapter zugelegt und kann mich bisher nicht beklagen. Die passt problemlos in den SD-Slot und falls du mal ein Gerät mit miniSD bekommen solltest, bist du auch gleich gerüstet. Funktioniert im MDA Pro und im Vario tadellos. Die einzelne negative Bewertung würde ich nicht verallgemeinern.

Das hab ich mir auch schon so gedacht...
    Daß die MiniSD allerdings genauso (oder sogar noch) billig(er) sind hab ich übersehen... :D Wär natürlich fast die bessere Lösung... ;)

Zu Suche lieber Skorpion:
    Ich hatte geschrieben Karten! ;)
    Wenn du nach "SD" und "2GB" suchst findest du insgesamt 64 Ergebnisse, darunter ist die besagte Platinum für 32 €, eine Transcend für 31€ und eine CNMemory für 31,50 €!
    Allerdings bekommt man die Kingston auch schon für 33.- €

Jetzt ist guter Rat teuer, denn die Idee mit der MiniSD find ich echt gut, allerdings liest man dann die eine ist schlecht, dann wieder die andere, dann ist sie doch wieder mal gut...!? :confused: Und eine einzelne Negative steht bei der "normalen" SD Karte von Platinum leider auch nicht...! Aber vermutlich hat man entweder Glück oder erwischt eben ne "Montags-Karte"...

Ach ja, der lieben Schnäppchen wegen:
    Bei Aldi ab 2.November für 29,99 € :top: Wer weiß was über diese Karte?