Das ist ja genau nach meinem Geschmack... 
Nachdem ich den Thread jetzt durch hab hier mal ein paar KOmmentare:
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
...die anforderungen sind die selben wie an seinen autos zuvor (siehe zu verkaufender lexus ls400
Habt ihr schon mal über den LS500h nachgedacht!?
Oder muss es ein Diesel sein?
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Zettel reinhängen: "Nein, das Gerät ist NICHT im Handschuhfach!" :p
Sooo blöd find ich die Idee gar nicht!
In Madrid hatten alle Laternenparker die Handschuhfachdeckel offen, so daß jeder sehen konnte, daß nix wertvolles drin ist! Und dazu einen Zettel an der Scheibe:
"no tengo nada de valor!" (Ich habe nix wertvolles)
Find ich :top:
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Der Wagen meiner Oma (Polo 6N2,BJ 2000,1.0MPI 50PS) verliert seit etwa 1-2 Wochen Benzin. Ich habe mal drunter geguckt und es kommt etwa von der Mitte des Fahrzeugs (eher hinten) und dort ist es meiner Meinung nach der Tank. Das Fahrzeug ist weder aufgesetzt, noch irgendwas anderes in der Art. Es kommt auch meines Erachtens von darüber und läuft nur dran runter.
[Edit] Es sind nicht nur kleine Tropfen, sondern recht viel.
Was könnte das sein?
Vielen Dank schonmal....
Tipp:
Schau mal unter der Rücksitzbank (innen)!
Dort müsste ein schwarzer, runder Kunststoffdeckel sein. Darunter ist die Benzinpumpe. Evtl. ist dort eine Dichtung im Eimer!
(Hab ich mal vor kurzem in der Glotze gesehen, kleine Ursache, große Wirkung) 
Was ich alles selber mache:
Alles! :top:
Ich hab zwei alte Autos (Panda BJ.90, Corsa BJ.95), und da ist eigentlich immer was zu machen. Erst gestern hab ich den Bremssattel am Panda gewechselt, Bremslüssigkeit nachgefüllt und das System entlüftet, weng Frickelei, aber kein Problem.
Ich mach einfach alles was man daheim machen kann, ansonsten hilft mir ein Kollege mit ner Halle aus. Dort werden die Wagen mit dem Stapler hochgenommen und der Rest von unten erledigt, falls man so nicht drankommt.
So haben wir schon Schweller geschweisst, die Radaufhängung repariert, Auspuff und Bremsen gemacht...
Sogar die Zylinderkopfdichtung bei nem ehemaligen Wagen von mir (E30 318i) hab ich (mit Hilfe) bei uns auf dem Gehweg gewechselt! 
Was ich mir allerdings abgewöhnt habe ist der Ölwechsel. Den gibts bei ATU auch schon für 20€ mit Material, und um das zu sparen ist mir die Schweinerei einfach zu groß! 
Ach ja, ich hab das nicht gelernt oder so, behaupte aber ich habe technisches Verständnis (sollte ich ja fast haben als Dipl.-Ing. Maschbau...
), mittlerweile schon 10 Jahre erfahrung um selber machen, immer ein Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" o.ä. vom jeweiligen Fahrzeug da, oder zur Not nen Kumpel der Kfz-Mechaniker ist. 
So long
Gruß
Eisi