Moin zusammen!
Unabhängig von der Bestellnummer hab ich mehrere (insg. 5 Stück) bestellt und auch bekommen. Jetzt will ich sie wieder los werden, und da ich mir gedacht habe, daß da einige wieder zu spät dran sind, auch nicht wirklich was dran verdienen. Ich dachte an 10.- € extra (also insg. 49.- €), darin wär der versicherte Versand (mit Hermes) und natürlich ne Rechnungskopie enthalten. Den Rest würde ich als "Lehrgeld" bezeichnen. ![]()
Ach ja: Privatverkauf unter Gewährleistungsausschluss!
Ich weiß, gehört eigentlich ins Biete, passt aber hier vielleicht besser rein. Sorry trotzdem schonmal!
Und noch was: Kein Hinweise a la "Abzocker" usw. bitte, ich hab damit wirklich mehr Aufwand als Einnahmen!
Wer eins will: --> PN
Edit: Preis wegen Rechenfehler korrigiert...
Beiträge von eisi
-
-
Re: IBM Thinkpad Z60m
ZitatOriginal geschrieben von revoltex
http://cgi.ebay.de/Notebook-IB…32243QQrdZ1QQcmdZViewItem
kann man den in die schublade schieben?
was meint ihr zum angebot?
Hört sich nicht soooo schlecht an, bei Notebooksbilliger.de für 709,- € , macht immerhin 709-480-89-9=131,- € Ersparnis!
Ob das Ding was taugt ist natürlich ne andere Frage...
Aber rein vom Preis her ok würd ich sagern. Das einzige was mir nicht ganz klar ist, ist die zusätzliche "ZuhauseOption"!? Da würd ich nochmal nachfragen! -
Zitat
Original geschrieben von N°5
... leider tat er das unbewusst, denn beide Ausführungen ähneln sich im Namen sehr.
Ich hätte die Möglichkeit die erhaltene Ware zu modifizieren und so wäre es kompatibel mit meinem iPod.
Sollte ich dafür jedoch einen kleinen Teil des Kaufpreises zurückverlangen?
Ich würd ihn anschreiben und ihm die Sachlage ganz nett schildern. Wenn es noch anständige Leute (bei Ebay) gibt, dann klärt sich die Sache von selbst. Entweder ihr handelt nen kleinen Rabatt raus, oder er gibt dir die Kohle zurück, du schickst ihm das Teil zurück, er setzt es erneut rein, hat 2x Ebaykosten, vielleicht nochmal Ärger mit dem nächsten Käufer usw...
Du merkst auf was ich hinaus will...
Meld dich bei ihm und schilder die Sache! :top: -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Wär ich vorsichtig. Hatte neulich auch eines in Thailand bestellt, welches dann vom Zoll beschlagnahmt, an adidas geschickt und nun als "eindeutige Fälschung" vernichtet wurde...
Hast du deines auch vom Trikotdiscount gehabt?
Sieht für mich als Laie (ich hab das gleiche von sportscorner24.de) schon ziemlich original aus...
Edit:1 Bei mir steht allerdings auch "Made in China" drin...
Bleibt natürlich das Zollproblem... Mit Bezahlung der Mwst müsste das aber klar gehen, oder?
Edit:2 Aber der Laden an sich ist ja wohl der Hammer!? :eek: Nicht nur, daß da weder Adresse, Widerrufsbelehrung oder Impressum angegeben ist, nein, bei DEN Preisen kann es sich eigentlich gar nicht um Originale handeln...
Deutschland Away, 18.- € ja nee, iss klar... 
Aber gut gemacht sind sie ja schon die Fälschungen...
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
NORMA bietet es auch an aber für 77,- EURO ist im aktuellem Prospekt!
Gibts da nen link!? Find nämlich nix... -
Zitat
Original geschrieben von Toyo46
Moin MoinVielleicht eine blöde Frage aber trotzdem ist die GEZ auch im Ausland tätig man kann schließlich ARD und Co. auch im Ausland sehen leben ja auch Deutsche dort die ARD und Co Gucken
Wenn das ne Frage sein soll, wo sind dann bitteschön die Satzzeichen, insbesondere das FRAGEZEICHEN?
Im übrigen hab ich deine "Frage" nicht verstanden.. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das machen einige der Drücker wohl wirklich, allerdings ohne Unterschrift etc., wenn Sie der Meinung sind der Nicht-GEZ-Zahler sei ein potentieller Täter.
Wobei man das durch Abmelden bzw. Strafanzeige wohl auch umgehen kann.
Also Zwangsanmeldung hör ich auch zum ersten mal...
Und die Strafanzeige hätten sie dann aber mit Sicherheit am Hals... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
Wenn ihr nen Brief bekommt, ignoriert ihr denn
oder
gebt ihr an dass ihr keine Gerät habt?.....ich zahle übrigens.....inner WG kann man das ja teilen^^
Ich schmeiss alles in die "Ablage P" :p
Nach drei Briefen kommt dann normalerweise nix mehr... Vorerst... :cool:
In ner Wg müsste übrigens jeder für sich zahlen...
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter SPORTScorner24.de Kunde!
Hiermit möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken!WICHTIG!
Mit dieser Mail erhalten Sie einen 30% Gutschein, den Sie innerhalb der nächsten 7 Tage einlösen können. Der Gutschein kürzt den Rechnungsbetrag um 30% und ist ohne Mindestbestellwert einlösbar.Hier Ihr aktuell gültiger 30%-Gutschein:
260706SCAFTERSALE
Einfach bestellen - Gutscheincode eingeben - und 30% sparen!
Wir hoffen Sie schenken uns auch für Ihren nächsten Online-Einkauf Ihr Vertrauen.
P.S. Diesen Gutschein können Sie auch an Freunde weitergeben!Wer braucht...
So gibts nämlich weiterhin ebenfalls 30%, ohne Gutschein: http://www.google.sportscorner24.de
Viel Spaß beim Sparen!
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
WOW! Der Verkäufer hat mir nun endlich das Geld zurücküberwiesen!
Na also! :top:
Was ist eigentlich aus der Meldung bei Ebay geworden? Gibt doch sowas wie "nicht zustandegekommener Verkauf", das würd ich grad noch machen! Hat er dich eigentlich schon bewertet?