ZitatOriginal geschrieben von Hoppe
...Hab den Laptop zwar nie bestellt, aber dafür war er komischerweise billiger als die anderen und hat die gleiche Konfiguration...
So what?
Freuen und/ oder weiterverkaufen!? ![]()
Bei Interesse: --> PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Hab den Laptop zwar nie bestellt, aber dafür war er komischerweise billiger als die anderen und hat die gleiche Konfiguration...
So what?
Freuen und/ oder weiterverkaufen!? ![]()
Bei Interesse: --> PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was haltet ihr von dem Angebot? Ist zwar ziemlich happig, aber...
Abgesehen davon, daß das wirklich ziemlich happig ist... ![]()
Hast schonmal im Nokia Fälschungsthread nachgefragt!? Wobei für Fälschungen so ne Irrsinnssumme zu verlangen ist schon ziemlich... irrsinnig... ![]()
Goil, die scheinen die eine oder andere Stufe zu überspringen...
Von Mi Abend 21 Uhr auf Do Nacht 1Uhr von Stufe 2 auf 5! "Paket versendet" Sollte also auch am Mo kommen... :top:
Eigentlich ists doch sch**** egal wie du bezahlst, wenn du die Auftragsbestätigung (nicht Bestellbestätigung!) hast, dann passt das doch, oder!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
sprich doch mal mit der deeskalationsabteilung, vielleicht hilft es ja.
Und die da wäre...? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
schon einer über stufe 2 hinausgekommen beim 6400?
Steht bei mir auch auf Stufe 2... ![]()
Wehe die liefern nicht, dann mach ich aber Rabatz! (hat bei einem Arbeitskollegen auch geklappt. Die haben sich ewig nicht gemeldet, dann hieß es geht nicht mehr usw. Nach Telefonischen Verhandlungen gabs dann ein nahezu gleichwertiges System)
Beim Bestellstatus(dell.de) erscheint bei mir eine äußerst merkwürdige Meldung: (Auftragsbestätigung hab ich schon erhalten)
"Wir haben Ihre Bestellung identifiziert, können Ihnen jedoch zur Zeit keine weitere Informationen zum Status geben. Bitte setzen Sie sich auf folgende Weise mit unserem Kundendienst per E-mail in Verbindung - wir werden Sie dann benachrichtigen."
Hatte das schon mal jemand?
Gruß Hoppe
Bei mir stand irgendwo was davon, daß man innerhalb von 72h (ging dann tatsächlich nur 16h) ne Auftragsbestätigung bekommt (denn nur die zählt!).
Dort sind dann 2 pdf Dateien dabei. Die AGB und eine "Dell Referenznummer" mit der du dich dann einloggen und den Status abfragen kannst! :top:
Vorher gibts da noch nix zu sehen, war bei mir auch so. Ist halt nur eine automatisierte Email, daß deine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.
Musst wohl einfach mal abwarten, wenn was nicht stimmt, dann melden die sich schon...
Gruß
Eisi
Und nochmals einen riesen :top: an den Tippgeber!!
(für 925€ statt 1585€ das 6400 bestellt)
ZitatOriginal geschrieben von schnaxelkuh
...schicke den Scheiss wieder hin und nächsten Monat melde ich das Radio wieder ab
brav...
Dem Sche*** Verein schenk ich auch nix! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Ludarjug
Wo sollte man den den ADAC Rabatt überhaupt angeben?
Nirgens eben...! ![]()
Wird im Nachhinein gemacht!
:top:
Re: Schade, nix mit ....
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
eisi: Der Aufpreis für das Truelife-Display ist wegen der deutlich höheren Auflösung:
1280 * 800 = 1 Mio Pixel
1680 * 1050 = 1,75 Mio Pixel
Schon klar, hab ich gesehen!
Das gilt aber nur für die beiden "besseren"...! Da wollte ich wissen ob sich die 100.-€Aufpreis lohnen!
Das "billigere" kannst dui auch mit TrueLife bestellen, kostet dann 29.-€mehr, hat dann aber trotzdem die gleiche Auflösung von 1280X800!
Deshalb...!? :confused:
Hab ich das richtig verstanden, daß die "TrueLife" Displays diese neuen "spiegelnden" sind!? (Beim ersten kann man das TrueLife ja für 29.-€Aufpreis bei gleicher Auflösung wählen!?
Und wäre es wirklich fast 100€ Wert beim 2./3. das UltraSharp Display zu nehmen!?
Thanx für kurze Info!