Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Was haltet ihr von dem Angebot? Ist zwar ziemlich happig, aber...

Abgesehen davon, daß das wirklich ziemlich happig ist... ;)
    Hast schonmal im Nokia Fälschungsthread nachgefragt!? Wobei für Fälschungen so ne Irrsinnssumme zu verlangen ist schon ziemlich... irrsinnig... :D

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    sprich doch mal mit der deeskalationsabteilung, vielleicht hilft es ja.

Und die da wäre...? ;)

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    schon einer über stufe 2 hinausgekommen beim 6400?

Steht bei mir auch auf Stufe 2... :(
    Wehe die liefern nicht, dann mach ich aber Rabatz! (hat bei einem Arbeitskollegen auch geklappt. Die haben sich ewig nicht gemeldet, dann hieß es geht nicht mehr usw. Nach Telefonischen Verhandlungen gabs dann ein nahezu gleichwertiges System)

Zitat

Original geschrieben von Hoppe
    Beim Bestellstatus(dell.de) erscheint bei mir eine äußerst merkwürdige Meldung: (Auftragsbestätigung hab ich schon erhalten)
    "Wir haben Ihre Bestellung identifiziert, können Ihnen jedoch zur Zeit keine weitere Informationen zum Status geben. Bitte setzen Sie sich auf folgende Weise mit unserem Kundendienst per E-mail in Verbindung - wir werden Sie dann benachrichtigen."

Hatte das schon mal jemand?

Gruß Hoppe

Bei mir stand irgendwo was davon, daß man innerhalb von 72h (ging dann tatsächlich nur 16h) ne Auftragsbestätigung bekommt (denn nur die zählt!).
    Dort sind dann 2 pdf Dateien dabei. Die AGB und eine "Dell Referenznummer" mit der du dich dann einloggen und den Status abfragen kannst! :top:
    Vorher gibts da noch nix zu sehen, war bei mir auch so. Ist halt nur eine automatisierte Email, daß deine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.
    Musst wohl einfach mal abwarten, wenn was nicht stimmt, dann melden die sich schon... ;)
    Gruß
    Eisi
    Und nochmals einen riesen :top: an den Tippgeber!!
    (für 925€ statt 1585€ das 6400 bestellt)

Re: Schade, nix mit ....

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    eisi: Der Aufpreis für das Truelife-Display ist wegen der deutlich höheren Auflösung:
    1280 * 800 = 1 Mio Pixel
    1680 * 1050 = 1,75 Mio Pixel

Schon klar, hab ich gesehen!
    Das gilt aber nur für die beiden "besseren"...! Da wollte ich wissen ob sich die 100.-€Aufpreis lohnen!
    Das "billigere" kannst dui auch mit TrueLife bestellen, kostet dann 29.-€mehr, hat dann aber trotzdem die gleiche Auflösung von 1280X800!
    Deshalb...!? :confused: