Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Bei Sportscorner scheinen die Deutschland-Trikots mittlerweile ausgegangen zu sein.

Kann euch auch die Aufwärmtrikots empfehlen! Sehen echt gut aus, und sind von Natur aus schon billiger...! ;) Mit round about 24€ sind sie dabei! :D
    Und auch den Shop kann ich echt empfehlen! Geld war nach 2 Tagen bei denen (Onlinebanking), Shirt am gleichen Tag raus, 1 Tag später (Fr morgen :D ) bei mir!!
    Echt :top:

Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Was haltet ihr von dem Packard Bell Notebook aus dem aktuellen Newsletter?
    Von den Werten her liest sich das ja ganz gut, nur zur Akkulaufzeit konnte ich nichts finden.
    Oder sollte man generell beim Notebookkauflieber etwas warten, bis die Duo Core Prozessoren günstiger werden? Das Notebook soll für meine Schwester sein und bei ihr sind 800 Euro die magische Grenze.

Da ich für 2 Leute exakt das gleiche suche bin ich auch die ganze Zeit am schauen...
    800.-€ ist so ne Grenze, gespielt wird nicht, Videoschnitte auch nicht, aber was ganz billiges muss es ja auch nicht sein... ;)
    Fazit: Preis ok, mehr aber auch nicht. Mir fehlt ne "richtige" Grafikkarte, wär mir wichtiger als nen DuoCore oder ne 100GB Platte...!
    Ich schau mir mal grad das Dell an...! :top:
    Ist aber wohl weng teurer...
    (OT: Vor 2 Wochen war hier nen Ausverkauf (Restposten) bei nem RedZack Partner: Cebop Hel700, M750, 1GB RAM, 80GB, Multi DVD DL, GeForce Go6600 256MB, 15,4'' WXGA für 777.-€!! Udn ich war 2 Stunden zu spät dran... :mad: DAS wärs gewesen...!!)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    (ist schließlich alles auf freiwilliger hilfe und keine dienstleistung)

Wieso denn eigentlich nicht!?
    Anfragen bitte an mich, 10.-€ aufs Konto und ich leite dann weiter! :top:
    Nokia4life und die anderen bekommen dann pro Abfrage 50%!
    :D³
    [small]Achtung: Ironie... :rolleyes: [/small]

Zitat

Original geschrieben von zotenschmied
    wenn ich micht nicht ganz schwer irre, darfst du dir, auch wenn dein auto das verträgt, kein billigspeiseöl von lidl in den tank schütten. da wird zwar wohl noch nicht so richtig gegen vorgegangen, aber erlaubt ist es auch nicht.

Und wieso nicht...!? ;)

Zitat

Original geschrieben von Player
    ich hoffe das es mit Autogas bis 2018 klappt....

Ich auch, meine nächste Karre wird auf LPG umgebaut! Defintitiv! :top:
    Nur, was wenn die Steuervergünstigung dafür wegfällt!? WIEVIEL teurer wird es dann!? DAS hab ich nämlich noch nirgens wirklich gefunden... ;) Sollen IMHOP ja auch nur einge cent sein, so daß sich die Anlage halt erst einige Monate später rentiert, oder? Aber rentieren tut's sich trotzdem...! ;)

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    start->einstellungen->systemsteuerung->system->hardware->gerätemanager

Ok, :gpaul: , gefunden...

Zitat

Original geschrieben von infoman
    wenn du ihn angeschlossen hast, sieht man ihn im Gerätemanager, evtl. gibt es Probleme mit "altem" USB-Treiber - evtl. löschen

Da taucht er nicht als Scanner auf!
    Und mit dem Rest kann ich wieder nix anfangen... :confused:

Dort gibts nur "Andere Geräte --> USB Device"!?
    Dort heißt es "Gerät nicht korrekt konfiguriert. Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren."
    So, wird gemacht...
    (Hardwareupdateassistent öffnet sich)
    "Hardwareinstallation nicht möglich! Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde"... :confused:

Welche Hardware!? Welche Software!? Ich blick nett mehr durch...

Was ist dieses "USB Device"?

Unter dem Geräte Manager finden sich noch:
    USB Controller --> Intel PCI to USB Controller (das müsste der im Rechner sein, richtig?), sowie --> Standard USB Hub (ist der Hub, ist klar), USB Massenspeichergerät (müsste die externe Festplatte sein!?) und USB Root Hub (??)

Wenn ich bei Medion die Treiber runterlade, dann erstellt der mir ein Verzeichnis mit einem Setup Programm (logisch) Nach dem Ausführen erscheint ein neuer Ordner "Scan Panel", mit einer ScanPanel.exe. Auch klar, ist aber ja das Scanprogramm, was hat das mit den Treibern zu tun...!?
    Dieses Programm startet auch, aber bei "drücken auf den Scanbutton" erscheint ein Fenster das "Dusb4ar" heißt (???) und folgeneden Text enthält:
    "1. Stellen Sie sicher daß der Scanner angeschlossen ist :rolleyes:
    2. Stellen Sie sicher daß der Scanner mit Strom versorgt ist [läuft über USB] und die LED leuchtet! Tut sie...! ;)
    3. Denken Sie daran, daß Sie den Scanner nicht an das Bus-Power Gerät anschließen können!" Hä!? :confused: :D

Nach dem klick auf "ok" kommt das nächste Fenster:
    "TWAIN Fehler! Konnte TWAIN Treiber nicht öffnen!"

Die Vorbesitzerin meinte sie hätte mal Probleme mit dem Kabel gehabt!? Daran kanns aber eigentlich nicht liegen, Strom bekommt er ja...

Ach ja, das mit der Hotline ist so ne Sache...:
    "MEDION Produkte außerhalb der Garantiezeit
    Unser Service-Team steht Ihnen für all die Produkte, deren Garantie abgelaufen ist weiterhin mit unserer kostenpflichtigen Hotline-Nummer zur Verfügung. Wartezeiten bis zu einem Kontakt zum Agenten sind dabei kostenlos.

Telefon: 0900 / 1 633 466 (1,19 EUR /Min.)" :mad:

Ich weiß nicht mehr weiter...
    Kann mal einer ne Anleitung für DAU's schreiben... :rolleyes::D

Thanx
    Eisi

Zitat

1. vielleicht geht es über einen hub nicht.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Am Hub liegts auch nicht, direkt an PC angeschlossen gehts auch nicht.

;)

Zitat

2. evtl. neuer Treiber
    3. wenn du ihn angeschlossen hast, sieht man ihn im Gerätemanager, evtl. gibt es Probleme mit "altem" USB-Treiber - evtl. löschen
    4. wende dich doch einfach mal an die Hotline (ist doch kostenlos)

2. ist der aktuelle
    3. Ähh, wie und wo find ich den...!? :D
    4. werd ich machen, ist wohl am einfachsten... Dachte nur es hat grad jemand den Stein der Weisen parat... ;)
    Trotzdem Thanx!