Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von morsum
    ... ein Anruf in Italien kosten nichts, nur ist jeweils ein Festbetrag von 75 Cent pro Verbindung zu zahlen.

Wie!? Soll heißen wenn ich mich in Italien auf meiner CallYa anrufen lass, kostet mich das einmalig 75ct, und sonst nix? Damit könnt ich als Urlaubslösung leben... ;)

Moinsen!

Hab hier nen Medion MD 9458 Scanner rumfahren, den ich einfach nicht zum laufen bekomme...

Treiber sind da, trotzdem kommt ständig die Fehlermeldung:
    "Twain Fehler. Konnte Twain Treiber nicht öffnen"

Habs auch schon versucht mit neuinstallieren, bringt nix. Am Hub liegts auch nicht, direkt an PC angeschlossen gehts auch nicht.
    Hat jemand ne schlaue Idee? Ich bin mit meinem Latein echt am Ende... :(

Thanx
    Eisi

Mal abgesehen davon, daß die 50/50 Lösung sicher die Stressfreiere ist, sehe ich das eigentlichlich genaus so wie du:

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Meiner Meinung nach gilt jeder Mangel der innerhalb von 6 Monaten auftritt automatisch als bei der Übergabe vorhanden. Darüber gibts auch Gerichtsurteile.
    Auch Verschleissteile sind da nicht grundsätzlich ausgenommen.
    Bremsen z.B. sollten auch nach einem Kauf 6 Monate überstehen und nicht so weit runter sein das man nach 4 Monaten auf Eisen bremst (bei durchschnittlicher Kilometerleistung) !

Und dann kommen da ja noch die Reifen dazu?! Wie will er's da machen? Du die vorderen, er die hinteren!? :D
    Auch wenn die Lager ein Verschleißteil sein mögen, und somit evtl. wirklich von der Versicherung nicht abgedeckt sind (kann ich mir schon vorstellen), dann aber sicher nicht so ohne weiteres nach so geringer km-Leistung!
    Meine Meinung: (ohne mir genau darüber bewusst zu sein, obn das auch rechtlich hinhaut! TT'ler wo seid ih!?)
    Der Händler soll mal schön zahlen! Und zwar alles! Teile, Einbau und auch die Reifen! Frist setzen wenn er sich quer stellt, mit RA drohen, fertich. Die Meisten machens dann. Und die SB von 150€ bekommst ja nach dem Gewinn des Streits eh wieder... ;)

Über die Realitätsferne dieser neuen Gesetzgebung sei mal extra nichts gesagt, DU machst die Gesetze ja schließlich nicht... ;)

Hi Steffi!
    Versuchs doch mal per PN hier übers Forum?
    Sicherlich nichts ernstes, vielleicht ist irgendwie untergegangen? Die Mehrzahl der Geschäfte scheint von denen (hier) ja zur Zufriedenheit aller abgewickelt worden zu sein!
    Viel Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ne, nicht automatisch, aber (aus deiner Quelle):

Wenn es nicht freiwillig geschieht, werden irgendwelche Verbraucherzentralen schon Musterklagen anstrengen.

Na hoffentlich bekommen die aklle einen vor den Bug geschossen! :mad:
    Hab hier noch massig SIM mit dem "Einfachheitsgen" und leicht Debile, wie soll ich die alle nur leer machen...!? :D Und Gratissim aufladen!? Genau... :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Tja, da sollten sich jetzt die smobil-Kunden schnell ihre 2 x 25 = 50 Euro-Aufladekarten für 30 Euro cash holen. Eigentlich war die Aktion nun unbefristet, aber ich glaube nicht, daß smobil/VFD2 das auf Dauer so weitermachen kann. Die "Gefahr", daß man das nominelle Kartenguthaben mal irgendwann fast 1:1 in Bargeld bekommt, ist einfach zu hoch :D

Gleiches gilt für Bonusaktionen z.B. von T-Mobile, wo eine 50 Euro Xtra Cash & Go-Aufladung z.B. im letzten Dezember immerhin einen 20 Euro Bonus und somit insgesamt 70 Euro brachte. Solange die Leute das Geld mit alten, völlig überteuerten Tarifen wie XtraPlus oder XtraGo abtelefoniert hatten, war es ja kein Problem... :p

Glaub ich nicht!
    Die Konkurrenz ist eh schon groß genug zwischen den Netzbetreibern, und jetzt durch die ganzen Billiganbieter ja noch gestiegen. Ich sehe da auch Parallelen zur Autoindustrie. Einmal mit solchen Goodies angefangen, und sie kommen nicht mehr davon weg! In Spanien gibt es Bspl. jede Menge solcher Aktionen! Simlockhandy für um die 70€, 30€ aufladen, nochmal 30€ gratis dazu bekommen! [small]und Handy an jeder Ecke für 10€ extra freischalten... :D[/small]
    Sowas wird hier früher oder später auch in verstärktem Maße kommen, da bin ich mir sicher. Ist nur eine Frage der Zeit...
    Ach ja: Die Verbingundspreise sind trotzdem nochmal einiges günstiger... ;)

Sind zwar eh schon alle weg, aber ohne die IMEI gecheckt zu haben, ne logische Erklärung warum das nur die nackten Geräte sind, und ne Rechnung würd ich so teure Sachen grundsätzlich nicht kaufen, DAS Modell schon zweimal nicht...!
    Kannst die IMEI bei "Nokia4live" checken lassen, PN genügt (s. auch Nokia Fälschungsthread )
    Allerdings findet man im Nokia Schnäppchenthread auch immer wieder SK- Angebote für die Summe... ;) Also nix überstürzen...!