Denkfehler...
Sorry
![]()
Beiträge von eisi
-
-
Ich stimme euch weitgehend zu, aber möchte ich in der Öffentlichkeit ab und zu trotzdem gerne mal ein Bier trinken, z.B.
- in einer WM Arena, die jetzt so zahlreich entstanden sind. Denn auch für mich gehört ein Bierchen zu m Fußball!
Die zahlreichen betrunkenen (und dann womöglich randalierenden) Fans leider auch... Jungs, DAS muss doch echt nicht sein!!?
- wenn ich mit Freunden am See sitze zum baden und grillen und dazu gerne ein Bierchen trinke
- usw
Ich denke es ist hier eine Frage wie man "Öffentlichkeit" definiert!
Denn,- die Leute die in irgendwelchen Parks oder noch besser auf Spielplätzen rumlungern, nur um trinken
- und die vielen Jugendlichen, die sich auch hier auf dem "Dorf" abends treffen und Flaschenweise Wodka :eek: in sich reinkippen,
das muss doch echt nicht sein, oder?
Ich bin der Meinung daß man es verbnünftig regulieren sollte, jedoch v.a. Werbung verbieten sollte! Auch muss wesentlich strenger auf die Einhaltung der Gesetze zum Jugendschutz geachtet werden, DA liegt meiner Meinung nach eines der Hauptprobleme! Evtl. wäre sogar eine Verschärfung der Gesetze zu überlegen! Alk ab 21, Bier und Co ab 18, why not!?
Das Problem ist doch, daß oftmals einer, der es schon darf, den ganzen Alk für die Jüngeren besorgt, und sie dann alle zusammen saufen...! Gut, haben wir früher nicht anders gemacht, aber sicher nicht in dem Maß! Ich arbeite nebenher in einem Supermarkt und bekomme das live mit! Besonders schlimm ist es in den (Schul-)ferien! 8-10Flaschen Hochprozentiges sind nix besonderes PRO Abend!! Leute, das kanns doch nicht sein, oder? Die Anwohner fühlen sich (zu Recht!) belästigt, weil die ganze Nacht Party gemacht wird, zu sagen traut sich (Verständlicherweise) bei 20 betrunkenen Jugendlichen auch keiner was, und die Polizei interessiert es nicht! (O-Ton: "Sagen Sie doch mal was, und da ja (noch) nix passiert ist..."
)
Bei sowas könnt ich echt kotzen!
Wie gesagt, ich trinke gerne auch mal mein Bierchen zum Fussball, oder in der Kneipe, ich gehe auch zu "Festen", wo mal mehr getrunken wird als nötig, aber das hat mittlerweile Ausmaße angenommen, die ich so von vor 10-15 Jahren nicht kenne! Ich denke mit dem Alkohol haben wir mindestens ein genauso großes Gesellschaftliches Problem! Auch wenn die Gefährdung anderer vielleicht nicht immert so unmittelbar ist wie beim rauchen, Gesellschaftspolitisch gesehen finde ich das fast noch schlimmer!
So, das musste sein...
*Prost*
Eisi - in einer WM Arena, die jetzt so zahlreich entstanden sind. Denn auch für mich gehört ein Bierchen zu m Fußball!
-
Hallo zusammen!
Biete hier meinen Debitel D2 Vario 25 Tarif an!
Tarifdetails hier:
klickGG ist 6 Monate von Debitel frei, für die Restlichen 18 Monate lege ich euch einen Mediamarkt Gutschein über 180.-€ bei! Somit quasi GG-frei!
Vip Nummer: 0174/ 3x2x1x0
Und das beste: alles gratis!!
Nur die Wechselgebühr wäre von euch zu tragen.Bei Interesse einfach PN schicken!
Grüße
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Das ist doch mal was.
Kann man ja nur befürworten.
Jep! Echt :top:
Hoffentlich wird das was!ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Jetzt sollten die sich den Alkohol vornehmen.., so schädlich wie der ist, weiß ich nicht warum es erlaubt ist, den in der Öffentlichkeit zu trinken.
Und Werbung dafür zu machen...!
-
Zitat
Original geschrieben von kuschelturm
Kann mir keiner weiterhelfen?
Nur net hudle!
Viele hier haben auch noch nen "richtigen" Job!
Sonst kannst "Nokia4life" auch ne PN schicken, er checkt das dann schon wenn er Zeit hat! -
Und hoch damit!
Preis ist VB!
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Röchtöch
...
Ich wünsche noch einen schönen Sommertag

Manchen scheint die Sonne nicht gut zu tun...
Ich hab mich totgelacht...! :top: -
Bei mir geht komischerweise seit einigen Tagen auch nix mehr...

sms scheinen durchzukommen, abschicken geht auch, aber telefonieren? No way!
Egal welche O2-Nummer ich anrufe, immer kommt gleich besetzt...!?
Normal ist das nicht...
Mit verschiedenen Handys probiert!
Jemand ne Idee?
PLZ 782xx -
Ich wär auch mal endlich dabei!!
Zeit mir eigentlich Wurscht, ich schau was ich machen kann!!
Grüßles
Eisi -
Hab das grad erst durch Zufall entdeckt...
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Vielleicht outet sich ja mal derjenige, der der Redaktion, eine Email geschickt hat.
[small]ich wars... :cool: [/small]Und genau deshalb
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
andererseits schwemmt das sicher auch viele Trolls (aber hoffentlich auch Kenner ) an und die sprunghaft ansteigende Serverlast könnte Carsten vielleicht auch mehr Probleme, als Freude bereiten.
hab ich mich dann (leider erst anschließend) gefragt ob das wirklich so gut war...
Hoffe das war ok Jungs!?ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Gestern hatte die Moderation jedoch recht, da sinngemäß gesagt wurden, dass TT eine der besten Anlaufstellen im Netz ist und viele engargierte User anzutreffen sind.
Aber auch nur weil ichs so in die Email reingeschrieben hab...
Grüßles
Eisi