Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von ThirdEye
    Hatte mich nach dem Hickhack an o2 gewendet, die das schnell und unbürokratisch innerhalb einer woche geregelt haben. DAS ist Service!

O2 can do!
    Manchmal wenigstens... :top:

War sicher nen Fehler, und wenn der Polizist vielleicht auch gradnoch nen schlechten Tag hatte, wird er sich gedacht haben "Was für Deppen! Wollen die mich produzieren oder was!?" :D
    Da ihr aber immer angehalten hattet, also quasi bei rot auch gestanden seid, dann wohl etwas gerollt und dann bei grün losgefahren, würd ich nicht sagen daß das ein "Rotlichverstoss" war. Mir ist ähnliches passiert. Gestanden bei rot, gerollt (mehr unabsichtlich), etwa 1m über den Haltebalke gefahren, dann kam (mehrfach) der Blitzzer (eigentlich wars ein richtiges Blitzlichgewitter :D ). Hab nie ein Knöllchen bekommen, da auf den Bilder ersichtlich war, daß ich zwar über dem Haltebalken stand, aber mich nicht bewegt hatte, fertig. Denke sowas in der Art trifft auch auf euch zu.
    Also, Bescheid abwarten, wenns nen zwanni ist oder in der Art, bezahlen und gut ist! ;)

Re: Re: Abmahnung Spam

Zitat

Original geschrieben von Akky
    PS und um die zu ärgern schicke ich immer eine Email zurück mit dem Inhalt- " wer das liest ist doof"

Aber genau das sollte man bei echtem Spam tunlichst lassen...!!
    Somit verifiziert man sinst die Emailadresse als echte, vorhandene! ;)

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Was würde eigentlich passieren, wenn ich das zurückbuchen lassen würde?

Nach dem was man jetzt weiß, lass es drauf ankommen!
    Warte wie Paypal reagiert, du kannst da ja sicher irgendwo Einwände erheben. Wenn die sich auch stur stellen würd ich den Betrag zurückbuchen lassen, und fertig! Schlimmstenfalls fliegts dann bei Paypal raus. Wär mir dann auch egal.

Zitat

Original geschrieben von lart
    buchen die die überweisung dann echt zurück, oder versuchen die das geld einfach wieder als lastschrift einzuziehen? ersteres dürfte schwer werden, letzterem kannst du ja einfach widersprechen & das geld kommt zurück. die auseinandersetzung mit pp hat man trotzdem ;)

Letzteres (anscheinend, hatte den Fall selber Gott sei Dank noch nicht). IMHO hat man dem mal irgendwo zugestimmt... Warscheinlich bei der Anmeldung... :D
    Klar kann man dasmachen, aber die werden sich bedanken, und du wirst dann so schnell wohl keinen Paypal Account mehr bekommen... Aber das wär mir egal, ich bräuchte ja nur meine Mutti/ Vati/ Onkel oder sonstwen, um selber mit dem Account einzukaufen...! Verkaufen tu ich nichtmehr mit PP! Habs zumindest vor, auch wenn das potentielle (ehrliche) Kunden abschrecken sollte... Auf die Unehrlichen hab ich einfach keinen Bock (mehr). Ich bescheibe meine Sachen wahrheitsgemäß, verpacke ordentlich und verschicke schnell, dann soll sich der Gegenüber gefälligst auch anständig verhalten! Und wo's Probleme gibt kann man miteinander reden, hab ich auch kein problem mit... Sorry, das musste grad sein... ;)
    Wie das im einzelnen mit PP abläuft bei sowas kann ich dir leider, oder eben glücklicherweise, auch nicht sagen...!

Auch von mir zwei nicht so gute Erfahrungen mit CS...

1. Mein altes Panasonic X70. Rechnung war von O2 (bei Ebay gekauft), somit lief der Service auch hier über CS. Bzw machen die die Garantieabwicklungen für Panasonic, ganz genau weiß ich da auch nicht mehr...
    Das Gerät war insgesamt 3x in Reparatur, eigentlich immer wegen dem gleichen Defekt, der eine oder andere kam dann noch zusätzlich hinzu...
    Jeder Reparaturversuch hat nur kurzfristige besserung gebracht, dann gings wieder von vorne los... Positiv war die schnelle und kostenlose Abwicklung (hab ich immer über die Panasonichotline veranlasst), die haben das Gerät abgeholt und auch wieder gebracht, hat mich nix gekostet.
    Nach dem dritten Reparaturversuch hatte ich die Schnauze voll und zur Abwechslung mal direkt bei O2 angerufen... Dem sehr kompetenten Hotti meinen Fall geschildert (bereits 3x eingeschickt usw...), und er versprach mir sofort ein Austauschgerät. Das war nagelneu (Folien noch drauf), nur den alten Akku musste ich behalten (klar). Hab das Gerät dann mit nem anständigen Gewinn vertickt, hatte echt die Nase voll.
    Fazit: CS hat es nicht hinbekommen das Gerät wieder endgültig flott zu machen, über O2 dann kein Problem.

2. Das T630 meiner Schwester. Lief über O2 direkt ab, wurde zu CS selber geschickt (auf eigene Kosten) da sie kein Austauschgerät da hatten. Sonst wäre es von CS direkt getauscht worden, wie bei euch anderen auch. Dann das üblich: Angeblicher Wasserschaden. Ich hatte denen dann angerufen und gemeint das kann nicht sein. Sie haben mir dann Fotos geschickt, da war halt "irgendwas" drauf zu sehen... Gerät kam dann zurück (natürlich hat das auch diese Kostenpauschale gekostet) und ich habs selber zerlegt, gereinigt (war wohl echt Cola drüber gelaufen oder sowas, Schwester halt... :rolleyes::D ), und seither läufts ohne Probleme.
    Fazit: Diesmal hatten sie anscheinend Recht, aber diese blöde Pauschale... :mad:
    Da hätte man damals echt mehr hinterher sein müssen, der Tipp von Flatty iost nicht schlecht! :top: Ich kann mich auch nicht erinnern, diesbezüglich jemals was gelesen oder gehört zu haben...!

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Du hast ja hoffentlich den Geldftransfer zu Deiner Bank gemacht oder?
    ...
    Versuche mal schnell dein Geld von PP zuholen.

Kurz OT: Biringt nix, weil PP das Geld (anscheinend) von deinem Konto zurückbucht!!
    Allerdings müssen sich sowohl Käufer als auch Verkäufer dann zu dem Sachverhalt äußern, und dann sollte es sich wohl trotzdem (auf-)klären, aber die Rennerei hast natürlich trotzdem... :( Und genau deshalb verkauf ich nix mehr via PayPal! Kaufen ist da schon viel angenehmer so... ;)