ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Egal, hat sich ja jetzt erledigt...
Magst du uns ne kurze Rückmeldung geben wenn du ihn durchchecken lassen hast!? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Egal, hat sich ja jetzt erledigt...
Magst du uns ne kurze Rückmeldung geben wenn du ihn durchchecken lassen hast!? :top:
IMHO ist das stinkende Zeug in den Cremes aber eine Art Bleichmittel, daher glaube ich kaum daß du das wieder raus (bzw rein
) bekommst... ![]()
Aber waschen würd ich ihn auch, ein Versuch ists wert! :top:
Viel Erfolg...
Eisi
Hallo,
ich verkaufe hier ein Motorola V3i o.Branding mit Rechnung vom 02.06.2006.
Gerät ist völlig unbenutzt, alle Folien noch drauf, garantiert keine Kratzer oder sonstiges! Ladenneu!
Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
Motorola V3i
Li-Ion Akku 710 mAh
Schnellladegerät
USB-Datenkabel
64 MB MicroSD Speicherkarte mit SD Adapter
PhoneTools CD-ROM
Bedienungsanleitung
Alles wird in der OVP geliefert.
Preis: 200 Euro inkl. versicherten Versand per Hermes.
Bitte keine Tauschangebote.
Privatverkauf unter Gewährleistungsausschluß!
Interessenten melden sich bitte per PN.
Grüße
Eisi
Ausgrab...
ZitatOriginal geschrieben von BeZwGo
Das ist, soweit ich weiß, normal. Man bekommt keine Meldung, wenn man den Sicherheitscode 5 mal falsch eingeben hat. Nur ab der 5ten falschen Eingabe wird auch der richtige Code nicht mehr akzeptiert. Bei meinem alten 3210 hat mal geholfen, dass Handy 2 Stunden einfach nur mit der Meldung Sicherheitscode eingeben liegen zu lassen. Dann den richtigen Code eingeben und dann hat er ihn auf einmal wieder angenommen. Vielleicht hilft es ja auch bei dir?!
Gruß
BeZwGo
Ich muss den mal ausgraben...
Nachdem das bei dem 1100 finktiniert hat, hat einer ne Ahnung ob das auch bei dem 1110 klappt...
Aus mir nicht bekannten Gründen verlangt das blöde Dinge heute auf einmal den Sicherheitscode...
und fragt nich mal einer wie und ob ich den geändert habe...
² Werd das mit dem warten jetzt mal ausprobieren, sonst wohl doch NSC... Ist noch in der Garantie, dann hofentlich umsonst...?!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
AFAIK wird das Handy bei mehrmaliger Falscheingabe nicht gesperrt sondern reagiert für eine Stunde oder länger auch nicht mehr auf den richtigen Code.
KAnn das mal einer bestätigen!?
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Hat einer Erfahrung ob Ebay auf solche Dinge eingeht oder besser Faust in der Tasche und das 100% Konto auf 99% positive schwinden sehen?
Leider (oder Gott sei Dank?
) keine solchen Erfahrungen!
Du hast zwar schon richtig Reagiert, keine Über-Kreuz-Geschäfte machen, aber laut Ebay Richtlinien ist ja eigentlich auch so, daß man nur anbieten darf, was man auch selber besitzt... ![]()
Du hast es zwar reingeschrieben, glaube aber nicht daß das Ebay die Bohne interessiert wenn du jetzt ne negative kassierst...!
Wegen was droht er die denn jetzt an? Weil du nicht liefern kannst, oder weil du nicht Über-Kreuz-Liefern willst? Ich glaub aber nicht daß eine Meldung bei Ebay was bringt, versuchen kannst es natürlich...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Na, wer kam beim letzten Papstauto zu spät?
Wie um alles in der Welt findet man so ne Auktion...!? ![]()
1. bei mir gehts
2. ist schon "komisch" mit so ner Endung
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich z.B. habe gerne Seiten die herstellerspezifisch ausgelegt sind. Da gibts einfach mehr input.
3. sehe ich das genauso, wenn nur was dort stehen würde (und der Rest nicht wäre)... ![]()
4. Ist es immer das Gleiche mit neuen Handyforen die hier vorgestellt werden... ![]()
Habs gefunden! :top:
Verdammt, schnell, nix wie hin und anmelden! Hab zwar kein SE, aber egal...
Hier geht doch eh nix... :D³
Ich geh lieber zu nem richtigen Forum...
Braucht auch keiner, aber auch egal...
![]()
![]()
![]()