Geil, mach ich sofort!
Nur wo...!? ![]()
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
...Ich weiß schon warum ich meine 0900 Rufnummer angegeben habe
OT:
ört sich interessant an, magst du mal hier deine Erfahrungen posten!? :top: -
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Muss es denn wirklich TOM TOM sein?
Ja bitte!!
SCRN -
Zitat
Original geschrieben von bratschlauch
Nur wonach genau durchsuchen?
Ja wie!? Du suchst ja wohl anscheinend ein 8850, oder? Also geb ich in das Feld oben rechts "8850" ein, fertich!? :confused: Oder evtl "8855 8850 Unterschied", und dann solltest aber alles haben, oder...!?
klick
klack
Den Rest wirst auch noch selber hinbekommen...
-
Also ich bleib dabei, das Ding ist super geil! :top:
Wer sowas mal live in Action gesehen hat, würde am liebsten sofort damit rumfahrn. Mag sein daß das nicht für alle Menschen zutrifft, so wie ich das erlebt habe aber wohl zumindest für nen Großteil...
Das größte Handycap ist und bleibt der Preis, viiiiel billiger wird es aber wohl einfach nicht zu realisieren sein! Allerdinsg wäre eine positionierung zwischen 1000 und 2000€ wesentlich interessanter als daß man den Preis eines gebrauchten Autos hinblättern muss... Auch für mich ist das so viel zu viel und steht wohl der massenhaften Verbreitung im Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von bratschlauch
Hab ja etwas gelesen,aber ich hab keine Zeit mir 3 Stunden den KOMPLETTEN Thread durchzulesen!
Das versteht man ja, aber genau zu diesem Zweck gibts die Funktion hier oben rechts, "dieses Thema durchsuchen"!!
-
Also ist die Devise einfach ausprobieren...

Brauch eh ne Digicam...
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
man kann ja mal versuchen ein pac rohlinge für nen 10ner zu kaufen, meistens bekommt man dann immer den restbetrag des gutscheines ausgezahlt
Hat das schonmal jemand gemacht? Gilt das immer, überall? Oder ist man da auf die Kulanz der MM Mitarbeiter angewiesen!? -
Zitat
Original geschrieben von -=McDöNer=-
Ich mein das Angebot ist schon gut aber ist es wirklich den ganzen Aufwand wert?
mfg Timo
~ 200€ Gewinn fürs nixtun!? Wenns das nicht wert ist...
Hab in HN angerufen, per Fax oder so geht da nix. Über Kollegen auch nicht, und zu weit weg ist trotzdem noch...
In FR bekommen sie heute oder morgen wohl wieder welche rein, ich werde telefonisch benachrichtigt wenn sie da sind. Dann kann ich mir ein (?) Handy reservieren lassen und muss es bis Ende der Woche abholen.
Noch jemand interesse? Tel.: 0761/4542-0 Mit Mobilfunkabteilung verbinden lassen!
Kommt jemand aus dem KN-Raum und hätte Interesse am Freitag dort zusammen hinzufahren!?
So ne Art "Mini-TT-Treffen" zum Handy abstauben... 
-
Re: Re: Re: Re: MM Angebote
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Das müssen aber schon gute Freunde/Bekannte sein, die das machen. Ich würde das nicht machen. Wenn du den Vertrag nicht zahlen kannst, kommen sie auf den Anschlussinhaber zurück.
Ich weiß, hatte ich auch schon dran gedacht...
Muss man mal schauen wie man das am besten lösen kann...