Beiträge von eisi

Re: Re: MM Angebote

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Natürlich, aber der Vertrag läuft dann auf die andere Person. Derjenige, der den Vertrag abschließt muss auch unterschreiben. Von wessen Konto das Geld abgeht, ist egal.

Na wunderbar!
    So in etwa hab ich mir das vorgestellt!
    Die schließen mal fröhlich ab, und dann wir die Rechnungsadresse und Bankverbindung geändert! ;)
    *Telefonierengeh* :D

MM Angebote

Moin!
    Kann ich eigentlich auch jemand anders in MM schicken, der das für mich abschliesst? So daß die Rechnung an mich geht und die GG von meinem Konto abgebucht wird?
    Kenn nämlich ein paar Leute in HN... :D

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallooooooooo?????????????????? mist? das ist kunst!!!:D

Hallo!? Bei dir klemmt glaub die eine oder andere Taste...!? :rolleyes::D
    Und ja, ES IST SPAM!
    Möge der zusammengewürfelte Wortquatsch den einen oder anderen noch so erfreuen, die links sind eindeutig Spam! Mal gibts \/1agra oder sowas, und hier eben nachgemachte Rolexuhren... Echt supi...! :rolleyes:³

Zitat

Original geschrieben von mms2050
    ...am besten nichts mehr für andere Verkaufen, mache ich auch nicht mehr.

Ich machs teilweise trotzdem, aber nur wenn alles mit dem eigentlichen Besitzer vorher abgeklärt ist, v.a. wieviel Geld er gerne hätte usw...
    Dann immer alle Teile bei mir bunkern, ICh verpacke, ICH verschicke! Dann hab ICh auch alles zu verantworten! Bei ner 2m Standuhr wohl leider etwas schwierig... ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das wird nicht gehen, denn du akzeptierst beim handeln ja die AGBs von Ebay. Vermute mal, dass sowas daher nicht geht, denn dann könnte Ebay gleich dicht machen.

Damit hast du wohl recht, aber das eine ist ja der Vertrag zwischen mir und Ebay, das andere der zwischen mir und dem Käufer...
    Gibt erst Probleme denk ich, wenn sich einer beschwert... ;)
    Aber dann ist die Sache mit nem 2. Acount echt einfacher, da hast dann sicher keinen Streß...

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    M6
    Ich habe mal eine kleine Frage zum M6 - ist es so, dass jeder von der M GmbH modifizierte BMW die 4 Endrohre hat?

Die neueren Modelle schon! Der "alte" M3 (E36) hatte z.B. nur 2 Röhrchen, wie auch die 320i/ 325i...

Am WE in München, den neuen M4 Coupé gesehen! Zu geil die Schleuder... Leider mach das Aktions-1110 nicht so gute Bilder! :( :D
    Und auch nen M6, und und und... München halt... ;)

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Könnte man "zur Sicherheit" nicht einen Art "Annahmevorbehaltstext" in eine Auktion einbauen? Kombiniert noch mit dem Vorbehalt Auktionen früher zu beenden ohne daß ein wirksamer Kaufvertrag zustande kommt!? So wie dieser Satz mit dem tollen EU-Gesetz!?
    Dachte da an etwas wie in diesem Urteil . Natürlich einfach und kurz, aber trotzdem wasserdicht...
    Ist dann sicher nicht mehr der Sinn der Sache, sprich einer Versteigerung, aber man ist wenigstens abgesichert!? Das müsste dann ja auch gehen, selbst wenn der BGH das anders sieht? Also sprich wenn mans reinschreibt wissen potentiellen Käufer Angebotsabgeber ja auf was sie sich einlassen (würden) Richtig?
    Also: wie formulieren...!?

Ich beantworte mir die Frage mal selber... :D
    Wie wärs mit sowas...:

Zitat

Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

geklaut bei ner Autoanzeige (nichtbei Ebay)
    Was ist davon zu halten!?
    Reicht das?

Re: Ebay Rechung von 3579,56 € !

Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Ich wußte aber, das so eine Ebay Rechung nicht aussieht. Naja, da war eine PDF datei als anhang. Habe die runtergeladen, und wollte dir grade öffnen als ich gesehen habe das es eine exe datei ist. Da dachte ich mir direkt, das es virus oder sowas ist.

Wenn du es wusstest, was fragst dann noch?! ;)

Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Naja... was genau soll ich jetzt machen ? Ignorieren ? Ebay melden ?

Ist doch klar daß das Quatsch ist! Rechnungen tauchen auch immer in deinem Konto unter "Mein Ebay" auf! Nur was das steht kommt auch wirklich von Ebay!
    Was machen?
    Auf keinen Fall öffnen!!!! Könnte ein keylogger oder sonst was sein!
    Ab in virtuellen Mülleimer, und zur Sicherheit gleich mal nen Proggi über den Rechner laufen lassen... Sicher ist sicher, bei sowas weiß man ja nie...
    Glaube kaum daß du mit ner Meldung an Ebay was bewirkst. Warsch reagieren sie eh nicht, weil sie es entweder nicht interessiert, es abstreiten daß es sowas gibt, oder sonstwas... :rolleyes: