Beiträge von eisi

Also ich bin eigentlich auch Gelegenheitsverschicker :D und mangels GLS versende ich immer mit Hermes! Dauert aber manchmal echt ewig! Hatte schon Laufzeiten von bis zu einer Woche... Verständlich daß die Käufer oft nervös reagieren! Deshalb schreibe ich immer rein, daß ich mit Hermes versende und daß die manchmal etwas länger brauchen. Oder aber spätestens dann beim Kontakt mit dem Käufer. Kosten verlange ich 5.- €, beschwert hat sich da noch keiner. Wenns doch mal einertut, reden kann man (mit mir normalerweise) über alles. Nur wenn Käufer 2 Sachen ersteigern und nichz nach Versandrabatten fragen, dann gibts auch keine... :D
    Ich bleib (vorerst) bei Hermes!

@ booner: Ich brech ab... :D

BTT:
    Ist es möglich im nachhinein eine bestimmte Auktion für andere Mitglieder "unsichtbar" zu machen!? Mir geht es nicht um Bewertungen, sondern eher um die Artikelnummer... Quasi eine nachträgliche "Private" Auktion. In der Auktion wir dann ja der Name nicht veröffentlich, und nach Abschluss in den Bewertungen die Auktion(snummer) nicht, oder? Geht sowas...!?
    Hintergrund: klick
    Will vermeiden, daß der "Geprellte" jetzt im Nachhinein Kontakt mit dem neuen Käufer aufnimmt und doch noch Wirbel macht, auch wenn ichs nicht glaube...

Ach ja, und was war damit?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Könnte man "zur Sicherheit" nicht einen Art "Annahmevorbehaltstext" in eine Auktion einbauen? Kombiniert noch mit dem Vorbehalt Auktionen früher zu beenden ohne daß ein wirksamer Kaufvertrag zustande kommt!? So wie dieser Satz mit dem tollen EU-Gesetz!? :D
    Dachte da an etwas wie in diesem Urteil . Natürlich einfach und kurz, aber trotzdem wasserdicht...
    Ist dann sicher nicht mehr der Sinn der Sache, sprich einer Versteigerung, aber man ist wenigstens abgesichert!? Das müsste dann ja auch gehen, selbst wenn der BGH das anders sieht? Also sprich wenn mans reinschreibt wissen potentiellen Käufer Angebotsabgeber ja auf was sie sich einlassen (würden) Richtig?
    Also: wie formulieren...!?

Grüßles

Zur Info:
    Das Playboyabo gibts auf der Seite direkt immer noch für effektiv 15,20€
    Prämie sind 40.-€ in bar.
    klick

Und weils so schön ist:
    Hat jemand was aktuelles zum
    - Focus
    und zu
    - Auto, Motor & Sport?

Da finde ich leider nix gescheites... (Auch nicht über die Suche! ;) )

Re: ebay: Differenz Verkäuferadresse und Bankverbindung, Mail von ebay-England?!

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Auktionslink:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Artikelnummer falls der Link nicht funktioniert:
    260000309405

Oder bin ich einfach nur zu vorsichtig?

Unter seinen Bewertungen kann man leider nur noch den letzten Artikel anschauen. Er könnte ja alles mögliche im Ausland gekauft haben, ein englischer Bewertungstext wäre dann nix ungewöhnliches. Gilt hier nicht!! S.u.!
    Allerdings wurde besagter letzter Artikel von Ebay entfernt...!
    Bauch sagt vorsichtig sein!!
    Ohh, booners Aussage sagt ja eigentlich schon alles...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich meine damit Körperbehinderte Kuriere die z.B. von Geburt an eine Behinderung haben. Jetzt klarer? Vielleicht erst mal auf die Bremse treten bevor du loslegst....

Menschenskinder, was ist nur heute bei TT los? :confused:

Ok, kein Problem! :top: Kam in dem Zusammenhang nur etwas missverständlich rüber! Sorry ;)
    Jetzt versteh ich auch was du meinst, und frag mich auch wieso die sich sowas antun... :D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mir sind auch schon behinderte Kuriere mit alten, verrosteten Wagen begegnet. Da frag ich mich ernsthaft, wieso die sich das an tun. Entweder zahlen die richtig gut oder das Gegenteil ist der Fall.

Und ich frag mich ernsthaft wie du das gemeint hast...!! :mad:

"Unser" Fahrer hat nen Sharan...

Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Warum, die gibt es bei Ebay doch sehr viel billiger.

Innenraum Hannover, statt 107,-EUR (+ VVK+Gebühr + Bearbeitungsgebühr) für schlappe 99,-EUR Sofortkauf (Barzahlung bei Abholung möglich!) :top:

@ Laubi: Hast du jetzt schon welche!?