Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Erhan
      eisi:
    Du bist ja ein Gedankenleser ;)

Na ja, fast...
    Liegt wohl eher daran, daß ich auch mal so ne, entschuldige, "Karre" hatte... :D Und da war das ein ziemliches Problem, auch bins ich die Ursache rausgefunden hab... Antennendichtung, Kofferraumdeckeldichtung, nix wars. Aber dann die Dichtungsgummis der Lichter! Da soll mal einer drauf kommen... :rolleyes:
    Ich hatte im Sommer immer nen See rechts und links in den beiden Mulden, und im Winter ne Schlittschuhbahn... :D

Weiterhin viel Erfolg!! :top:

Nicht schlecht Herr Specht, nict schlecht...!
    Ein Tipp noch wo ich gerade sehe daß du die Rückleuchten ausgebaut hast (wenn du es nicht eh machst):
    Kauf neue Dichtungsgummies für die Rücklichter! Kostet beim Freundlichen ~15€ und dann hast auch endlich Ruhe mit nem feuchten Kofferraum! Das war be mir nämlich ein ziemliches Problem... :rolleyes:
    Sonst weiter so!! :top:

Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    Wo ist das Problem?

Das "Problem" ist, daß ich die Dame ärgern wollte, weil sie wie eine aus einem Horrorfilm heißt, was ja jetzt nicht mehr wirklich geht... ;) :D

So, auch nen Film gesucht...

Müsste aus nem Horrorgenre sein, ist aber nicht sicher!
    Das einzigste was ich weiss ist, daß ein kleines Mädchen mitspiel, das Mary-Ann heißt! Müsste in den 80ern gewesen sein...
    Kann da einer helfen...!? Dachte schon an Halloween, hab dazu aber nix gefunden... :(

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich glaube nicht, dass man da soviel mit verkehrt machen kann bei dem Preis. Hab direkt mal 2 bestellt. Danke für den Tipp :)

Zwei!? :eek:
    :D
    Bin halt in sofern noch am überlegen, weil ich einen Rechner mit DVI Schnittstelle erst in einigen Monaten mein eigen nenne, und da die Frage ist, ob es dann nicht besser ist noch etwas zu warten...!? Weil eigentlich brauch ich das Ding ja nicht... ;) Aber da bin ich dann wohl grundsätzlich im Falschen Forum... :D

Zitat

Original geschrieben von Limp183
    ...von daher würde das Angebot auf Ebay eigentlich passen, oder?

Ob das Angebot zu dir passt kann ich dir wirklich nicht sagen, ob es überhaupt ein gutes Angebot ist kann ich dir leider auch nicht sagen, dazu würde ichmal hier im Forum suchen!
    Aber ob es seriös ist, und darum gehts in diesem Thread ja, dazu würde ich dsagen: Ja. ;)

Zitat

Original geschrieben von V8200T5
    Tatsache, die Aktion geht ja doch noch weiter.

Verdammt, konnte mich nicht beherrschen... :D
    Mal schauen ob das Guthaben diesmal stimmt, das letzte mal warens ja "nur" 10€ Gratisguthaben... ;)