Up! :top:
Geht v.a. um das Samsung und das LG, BenQ scheint weniger zu interessieren...
Wäre eine VVL mit O2online (Und Umstellung Starter ind Genion
)
Wie siehts aus Jungs?
Beiträge von eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
8910 komplett -- 70€
Thanx!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Du meinst so einen Combo? -
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Der Bentley GT ist der Hammer :top:
Aber was sollen hier: ... S-Klassen...
Na zumindest wenns ne S550 ist, dann ist sie selten... :p -
Zitat
Original geschrieben von toyboy zu dem Volvo V70R
das ist ein HPT, kein LPT die vertragen lange nicht soviel...
Hä!???
Erklär mal bitte...! :top:ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Rechne es doch durch. Ich behaupte einfach mal dagegen das es doch deutlich teurer ist (lasse mich aber gerne eines besseren belehren).
So hier der Vergleich (passend für mich)
Ford Focus 1,6 TDCI 90PS vs. 740i 286PS :cool:
15tkm/Jahr, HPF und VK jeweis SF5, TK/VK 150/300€ SB, Fahrzeugzeitwert jeweils 10k€
Macht: ~ 624.- € für den kleinen Ölbrenner und etwa 1100€für das Dickschiff...
In sofern doch ein deutlicher Unterschied!
Alternative:
540i nur TK, Zeitwert 5000.- €: 618.- € uff...Meinungen...!?

-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
dass jemand nach 2 wochen wegen einer sehnenscheidentzündung krank macht, weil er immer die gleiche arbeit erledigen muss
Also macht mal langsam!
Ich hatte auch mal einen Ferienjob, bei dem ich immer die gleiche Bewegung mit relativ schweren Teilen machen musste. War einfach eine ungewohnte Tätigkeit, so daß mir nach 10 Tagen auch alles weh tat!
Ich glaube nicht das der TE "krank macht" weil er "immer die gleich Tätigkeit" machen muss!ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
...dann muss ich sagen, dass du es auch nicht anders verdient hast...
...wie lange warst du denn vorher arbeitslos?
Sonst gehts aber noch?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?Zu den Rechtlichen Fragen kann ich dir leider auch nicht weiter helfen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Wird die Steuerfreiheit denn auch für bereits mit LPG zugelassene Modelle
aufgehoben oder wird dort nichts gemacht bzw. ein Mittelwert genommen?
Die Steuere"freiheit" betrifft ja nur den Sprit an sich, der wird einfach teurer (anscheinen um 15-20ct/l), fertig. Die (Kfz-)Steuer für die Fahrzeuge bleibt wie sie ist, und berechnen sich weiterhin nach Hubraum und Schadstoffklasse!
Unterm Strich rentiert sich der Umbau auf Flüssiggas somit einfach später, viel später... Trotzdem fährst natürlich, den reinen Spritverbrauch gesehen, immer noch günstiger als mit Benzin... -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
@ eisi
das wäre doch mal was *gg*
extra für die raucher eine unterstell möglichkeit oder so...
aber ich glaub kaum das,dass passieren wird
Wieso nicht?
Haben sie nicht bei Philips (?) schon vor Jahren ein generelles Racuhverbot in der Firma eingeführt? Es gab da mal ein Bild, daß die "armen" Raucher bei Wind und Wetter unter einer Fahrradständerähnlichen Überdachung zeigte! Zu geil...
Ich finde das mit den Discos wirklich nicht zu weit hergeholt! Es wäre eine einfache und billige Lösung zum Wohle aller!
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Ich kann hier genauso damit kommen, dass du bitte nicht mit deinem Auto oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fährst, sondern zu Fuss gehst, da die Abgase meinen Gesundheitszustand erheblich beeinträchtigen.
Wie würdest du den Öko-Freaks entgegentreten, wenn diese tatsächlich ein generelles Autoverbot fordern würden mit genau deinen Argumenten?
Der Unterschied ist nur, daß viele Leute einfach auf ein Auto angewiesen sind, weil es nicht anders geht! Es muss allerdings keiner Rauchen...
Der Vergleich ist realitätsfremd! Sicher gint es Ökogruppen die sowas fordern, sowas ist aber einfach nicht zu machen!Edit: Mist, Phuketdude war... ähh... gleich schnell...!? :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von robertpetzold
genau statt rauchend party zu machen bleiben sie liebe zuhause auf dem sofa und rauchen dort alleine
So what!?
Kan nich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß dann alle Diskos leer sind und die rauchernur noch daheim hocken...
Reicht doch schon wenn die Disko eine (meinetwegen sogar Überdachte
) Terasse für die Raucher zur Vefügung stellt! :top: Und alles wird gut...