-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
mal ganz nebenbei, notrufe sind doch auch ohne netz möglich, oder?
Der war gut... 
Ohne Netz geht gar nix! Ohne Sim/ Code... schon...! 
Zur Sache: Anzeigen, denn ich halte es genauso wie:
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Ob dann was dabei rauskommt oder nicht ist nicht mehr in deiner Hand. Aber du hast zumindest das Gewissen, dass du alles gemacht hast, was man machen kann. Selbst wenn nichts bei rumkommt, kannst du immer noch sagen "ich habs wenigstens versucht".
:top:
Nen Versuch ists immer wert!
Evtl. auch den Benzfahrer anrufen (?) und überreden "mitzumachen"!
Good Luck!
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
...ich sagte ich hab kurz nicht aufgepasst schaute auf die strasse und sah das ich sehr weit in der anderen spur war, zog sofort in meine rein dann fuhren wir aneinander vorbei und das wars...
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
ich war ziemlich mittig...
Hä!?
Ja was denn nur? Langsam blick ich au nimmer durch... :confused:
Sind sie jetzt auf deine Spur gekommen, oder du auf ihre? Oder habt ihr euch quasi in der Mitte getroffen!? DANN zahlt jeder seinen Mist selber würd ich sagen!
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Es ging mir darum, dass man nicht automatisch Recht hat, nur weil man ein paar mehr Zeugen an Bord hat.
Das ist wohl richtig, aber wie klärt man/ wie klärt sich sowas? Man hat halt immer schlechtere Karten denk ich!?
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Nur am Rande: Pannendienstfahrer, Taxifahrer, Kurierfahrer, Handwerker etc. fahren mit einem Firmenfahrzeug durch die Gegend. Selbst als Praktikant ist mir sowas in der Vergangenheit mal passiert. Firmenfahrzeug heißt nicht immer eigenen A6 vor der Tür 
Und Zivis!! :top:
Hatte immer nen schrottigen Polo...
Aber wenigstens nen Firmenwagen... 
-
Was für eine Maus ist jetzt dabei!?
Und wie finde ich raus ob die dann auch mit dem D730, sprich Series60 geht...!?
Danke für Tipps!
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Aber wieso verkauft der die so billig
Weil das Beschiss ist...!? :p
Kann ich mir trotz "Insolvenz" nicht vorstellen...
Alle 543 Stk selber getestet!? Genau...
Und dann noch Privater VK, jetzt plötzlich Händler mit Garantie und allem...!?
Ich weiss nicht.
Anschreiben und nachfragen!?
Zitat
Original geschrieben von spooky1980
ACHTUNG!!! Die Ware wird nur am 15. und 30. eines jeden Monat's nach Zahlungseingang ausgeliefert.
Da frage ich mich, was sowas soll?????
Na ja, bei 543 Stk ja auch kein Wunder, oder...!? 
Oder er bekommt nur 2x im Monat seine Lieferung auch China...

-
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Aber ist schon schön, mit welche Inbrunst man über Verkehrs-Themen diskutieren kann 
Gell!
Zum Rest: Seh ich auch so!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Eins verstehe ich nicht: Erst siehst du den Fehler ein und dann sagst du "nee ich zahl nicht". Ich hätte an deren Stelle genauso reagiert.
Ist schon klar, aber wenn ich ihn richtig verstanden hab, dann ist er ja gar nicht schuld, sondern die anderen! (Haben seine Spur "mitbenutzt")
-
Zitat
Verdient der Händler nicht sogar noch mehr, weil er einen Kredit "vermittelt" hat?
Das könnte sogar auch noch sein, weiss ich aber nicht...
Zitat
... nur wegen der 0%-Finanzierung würd ich nicht nen Chevrolet (Hyundai) fahren.
Mal abgesehen davon... 
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
und von daher würden die doch Danx's Kumpel darauf ansprechen, bei der Untersuchung des Fahrzeugs vor Inzahlungsnahme.
Hä!? :confused:
Als Händler meinst!?
Klar, ist aber alles scho ums Eck! 
Ist ja die Frage was der nächste Besitzer erzählt bekommt, unfallfrei oder eben nicht...!? 
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Du musst dir halt ausrechnen ob es billiger ist eine 0% FInanzierung zu nehmen, oder bei der Bank zu finanzieren und nen paar hundert EUR Rabatt rauszuhandeln.
Ist zwar oft leider so, aber die meisten wissen nicht, dass der Hädler bei einer Finanzierung die Kohle selbstverständlich trotzdem sofort und in vollem Umfang bekommt! Deshalb sollte ein guter Rabatt eigentlich trotzdem drin sein...