Beiträge von eisi

Genau das frage ich mich auch gerade!
    Der Gag scheint zu sein, daß das System so tut "als wäre nichts gewesen" und man, wenn man es nicht selbst bemerkt, drauf reinfällt.
    "Merkt" man es, muß man (idiotischerweise selbst ) dem "Käufer" mitteilen, daß er eigentlich gar keiner ist! :rolleyes::D
    Würd mich ja mal interessieren, wie ebay das dann Handhabt... :rolleyes:

Edith sagt:
    Link gelesen, ist natürlich kompliziert... :rolleyes: :mad:

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Was ist denn mit Radolfzell am Bodensee?

Ich räum mein Gästezimmer! ;)
    Nee, im Ernst, da machen wir grad nen Mini-TT-Treffen draus!! :)

Radolfzell ist auch verkehrsgünstig ganz geschickt gelegen, Allensbach ebenfalls.
    Moos, Gaienhofen und Co ist auf der Höri, da ist es v.a. ruhig, da etwas ab vom Schuß.
    Die Insel Reichenau ist natürlich sehr schön! :) Die Insel besteht eigentlich nur aus einer Kirche, ein, zwei netten Restaurants, und einer riiiiiesen Gärtnerei! :D

Grundsätzlich würde ich das nördliche Ende des Sees wählen, und für einen evtl. zweiten Stop das Südliche, in Österreich.

Shoppen wurde hier schon einiges im Thread erwähnt, einfach mal suchen.
    Zum shoppen fahre ich sicher nicht nach Stuttgart oder Zürich!

Zusätzlich kannst du dir noch den http://www.herblingermarkt.ch merken, da kannst du weng in der Schweiz einkaufen (Schokolade, Nudeln, Kaffee, Zigaretten und Co). Und wenn du schon mal drüben bist kannst dir gleich Schaffhausen (schöne Altstadt) und den Rheinfall anschauen! :top:

"Normale" läden in den Städten und das Lago langen völlig. Nen richtiges Outletcenter (außer das "tolle" in Radolfzell) gibt es allerdings wirklich nicht, das ist richtig. Hab ich aber auch noch nie vermisst... ;)

Noch nen Tipp:
    Falls euch der http://www.saentispark.ch interessiert, dort ist auch gleich ein EKZ angeschlossen! :)

Wegen ner Unterkunft würde ich einfach googlen, nette kleine Pensionen mit Frühstück gibts wie Sand am Meer!

Weiter Fragen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wo im Menü bist Du? Du musst die Ziele mit den richtigen Zugangspunkte befüllen und zwar in den Einstellungen, Verbindungen.

Ich bin schon richtig! Denk ich... ;)

Einstellungen --> Verbindungen --> Einstellungen --> Ziele
    Dort vorhanden:
    - Neuen Zuganspukt hinzufügen
    - "Internet": 3 Zugangspunkte
    - WAP-Dienste
    (Standard: "Internet")

Unter "Internet" hab ich jetzt folgendes:
    1. EasyBox (WLAN daheim)
    2. O2 Internet (nach Konfuguartionseinstellungen von O2)
    3. o2 MMS (s.o.)

Der wirklich relevante dürfte der 2. Zugangspukt, "Internet" sein.
    Dortiger Inhalt:
    Verbindungname: O2 Internet
    Übertragungskanal: Paketdaten
    Zugangspunktname: internet
    Benutzername: internet
    Passwort abfragen: nein
    Passwort: **** (?)
    Authentifizierung: Normal
    Startseite: http://www.google.de

Was passt da jetzt nicht?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Im Nokia musst Du das Konto für GMX deaktivieren und stattdessen eines für das CC anlegen, und zwar so, genau so, wie ich das in dem anderen Post beschrieben habe. Besonders die E-Mail-Adresse muss genau so eingetragen werden, weil nur dann die SMS dem Konto zugeordnet werden kann.

Unter:
    Programme --> mail
    Hab ich drei Konten: 2 (verschiedene) GMX Konten, und das o2 Mail Konto.
    Die GMX Konten wurden nach deiner Anleitung manuell eingerichtet, um nicht über ovi zu gehen.

Wie meinst du das mit dem deaktivieren?
    Die GMX Konten brauch ich ja (trotzdem) um mit/ von der gewünschten Emailadresse vom Handy aus zu antworten!?

Unter den Maileinstellungen (für o2 Mail) hab ich in den Postfacheinstellungen:
    Mailadresse: 01712345678(ät)o2online.de (entspricht meiner Handynummer)
    Antwortadresse: meine GMX Emailadresse
    Postfachname: o2 Mail
    Mein Name: eisi
    Signatur einfügen: Nein

Erweiterte Postfacheinstellungen:
    Einstellungen für eingehende mails:
    Benutzename: o2
    Passwort: **** (?)
    Posteingangsserver: pop.o2online.de
    Verwendeter Zugangspunkt: (Benutzerdefiniert) Internet
    Sicherheit: Aus
    Port: Standard
    Sicherrer APOP-Login: Aus

Einstellungen für ausgehende mails:
    Benutzerauthentifizierung: Wie für eingehende mails
    Postausgangsserver: smtp.o2online.de
    Verwendeter Zugangspunkt: Internet
    Sicherheit: Aus

Synchronisationsinhalt:
    Abrufen: Nur Kopfzeilen
    Abzurufende Emails: 50

Synchronisationshäufigkeit:
    Synchronisationstage: Täglich
    Synchronisationsstunden: Den ganzen Tag
    Synchronisationshäufigkeit: Nach Benachrichtigung

Mehr gibbet nüscht. Jetzt kommst du wieder! ;)

Aus deinen weiteren Ausführungen zum CC werde ich nicht schlau, sorry.
    Die Emailadresse ist wie in deinem Beitrag (ganz unten) angegeben. Den Rest habe ich so verstanden, daß es dort v.a. um die sichere Datenübertragung geht.
    Nun, schön, aber ich wäre ja schon froh wenn es überhaupt gehen würde... :rolleyes:;)

Was fehlt noch?
    Was ist falsch?
    Was hab ich vergessen?

Wär um Hilfe echt dankbar!! :top:

Nachtrag:
    Was "macht" die Konfigurations-sms von O2, und v.a. WO im Menü des Handys?? Vielleicht komm ich so weiter, das ist mir nämlich auch noch nicht ganz klar... :(

Kommt natürlich wirklich auf die individuellen Wünsche und Platzverhältnisse an, aber 32"!? Gibts das überhaupt noch??? :D Sorry.

Und 42" würd ich nicht schauen!
    Bedenke, daß für FullHD ein Sitzabstand von 2, bis maximal 3x Bildschirmdiagonale empfohlen wird!
    Lies dich mal weng im Hifi-Forum ein, da geht es vielen so wie scaleon! Evtl. kommst du so auch an nen kurz Gebrauchten?

Und wenn man schon auf der Reichenau ist kann man auch gleich ins LAGO nach Konstanz zum shoppen gehen. Das ist wesentlich "besser" als das olle Outletcenter in Radolfzell... :rolleyes:

Weiterer Shopping Tipp, und v.a. für Sportausrüstungen aller Art echt gut: Der VauDe Werksverkauf bei Tettnang!

Essen und (kleines) Kino lässt sich gut in der CineGreth in Überlingen kombinieren! Das Essen ist wirklich gut, allerdings das Personal recht lässig und wenn viel los ist (was eigentlich immer der Fall ist, da direkt an der Promenade gelegen) gehts zu wie aufm Bahnhof...
    Alternativ (gleicher Wirt, Essen genauso gut): Das Riva in Sipplingen! Auch direkt am See, und dafür sind die Preise mehr als ok!

Nachtrag: Für den Maggi Werksverkauf braucht man nen Mitarbeiterausweis, oder muß jemanden kennen... ;)

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ganz einfach, je mehr davon unterwegs sind umso weniger "wirken" sie. die warnfunktion geht einfach verloren.

Das ist genauso falsch wie daß Motorradfahrer (wieder) schlechter gesehen werden, weil Autofahrer tagsüber (auch) mit Licht fahren! ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Wie verhalte ich mich nun?
    ...
    Ich habe weder Zeit noch Lust zur Post zu latschen und das Paket zurück zu schicken. Abholen lassen ist auch schwierig, da ich kaum zu hause bin.

Nett? ;)
    ...
    Verständlich, ab wieso nicht einfach auch mal "leben lassen" und das Ding zurückschicken! :top:
    Rücksendekarte dabei? Sonst anfordern und notfalls vom Büro aus losschicken!?

Bei uns in der Firma werden alle Visa über einen Visadienst eingeholt!
    Persönlich ist sowas ja auch gar nicht machbar! ;)
    Ziele: v.a. naher Osten, meistens auch per Express, da kurzfristig.
    Die Preise hab ich nicht mehr im Kopf, waren aber heftig.
    Ich hab alles in allem ~ 700€ für 2 (multi-entry oder wie sich das nennt) Visa (30 Tage gültig) für V.A.E. für 2 Personen im Kopf! :eek:

Fazit: seriös! :D
    Würd ich auch nicht für Urlaub nehmen...