-
Etwas OT...
Zitat
Original geschrieben von Carsten
...Ausstattungsumfang siehe Seite 11.
Hallo Zusammen!
Ist etwas OT, aber ich suche verzweifelt nach ner Ausstattungsliste der T4 Reihe. Also vergleichbar dem Link von Carsten, nur eben für VW...
Insbesondere nach den verfügbaren Motoren (mit Allradantrieb, v.a. Diesel, langer/ kurzer Radstand) und der Innenausstattung!
Ich weiss nicht wo ich noch suchen könnte, VW selber gab dazu nix her, gibt ja aktuell schon den T5...
Wär um jede Hilfe sehr dankbar!
Thanx
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Driftet zwar grad n bißchen ab, aber ich sag mal: Stell ein Foto Rein EISI ...
ich will den Panda brennen sehen
By the way: Hab letztens im Fernsehen gesehen, dass Schrott Mangelware wird, und man deshalb fürs Auto verschrotten evtl noch Geld bekommen kann. Um n Auto verschrotten zu lassen, sollte man auf jeden Fall nix mehr zahlen sollen beim Anbieter.
Homepage kommt noch... 
Und das mit dem Schrott kommt mit im Januar dann ja auch gerade sehr gelegen...
Wie war das doch gleich noch? "Bis das der TÜV und scheidet..." Tja, das wirds dann wohl gewesen sein...
Greets
-
Re: Re: Re: Das billigste Auto im Unterhalt. Wo kann man nachsehen?
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Aber auch anfällig! Dazu keinen Kat. Aßerdem ist der Verbrauch bei der Leistung zu hoch! Und IMHO ist die Versicherung zwar preiswert (IMHO Klasse 13 oder 14), aber auch hier gehts billiger...
Nene, ich habe jetzt einen 91er Cuore! Zuverlässig, Verbrauch unter 6l, Versicherungsklasse 12 (niedriger als Panda), G-Kat und 40Ps auf 650kg....
Meiner ist aber der "Große"! :p
1000ccm, 45Ps und G-Kat! Gewicht IMHO 800kg
Macht: KH13, VK10, TK12.
Und das er anfällig ist will ich mal gar nicht bestreiten... Wer so ne Karre fährt (das IST echt ne Karre) der weiß aber normalerweise auf was er sich einlässt...
(Ich sach nur: "Wenn de gegen nen Randstein fährst ist eh vorbei...")
Dafür hat die tolle Kiste auch nur 500 Ören gekostet, inkl 1 Jahr TÜV (!)
Und 6l sind für mich ok, wohn Nahe der Schweizer Grenze... 
Greets
-
Re: Das billigste Auto im Unterhalt. Wo kann man nachsehen?
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
gibts eine Möglichkeit, nachzuschauen, welches Auto in Puncto Versicherung und Steuer am Billigsten von allen auf dem Markt ist?
Klar: Schau bei mir im Hof! 
T'schuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen...
Da steht übrigens ein Panda! Versicherung und Steuern sind für die alte Karre echt billig, Verbrauch etwa 6l und Todsicher ist die Kare auch noch... 

-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Die Adresse, mit der der Anwalt im Verzeichnis der Kammer eingetragen ist, erscheint auch auf Deinem Schreiben (wenn auch nicht im Briefkopf).
Und ich hab mich schon gefreut , daß sich jetzt ein "echter" Anwalt die Finger reiben kann un den Herren "Inkassounternehmen" mal ordentlich auf die Finger klopft, weil sie einfach seinen Namen benutzen! Aber so!? :confused: Krass Alter! :eek:
(Wobei sie ja den Anwalt beauftagen könne, den bezahlen usw. Daß die Sache nicht hasenrein ist, ändert daran ja auch nix mehr.)
Greets und *toi toi toi*! Nicht einschüchtern lassen!! Wie bereits mehrfach erwähnt, erst bei gerichtlichen Mahnbescheid reagieren!
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
hm, wie sind denn dann die Fristen fürs Wegfahren? Ab welcher verstrichenen Frist gibt es denn dann die Aufstockung? Halbstundenweise finde ich ziemlich mies...
MfG M.
Kommt IMHO auf das Vergehen an. Schau einfach mal auf die Rückseite von so nem Strafzettel, wo die Vergehen genauer erklärt sind (Nr. 2341 = "Parken ohne Parkschein" usw), da steht dann auch die Staffelung mit drauf.
Bei mir gabs auch 25.- € für parken länger als 2h auf einer Sperrfläche...
(Zur Erklärung: Waren beidseitig einer Straße jeweils 2 Parkplätze eingezeichnet, dahinter so ne kleine "Sperrfläche" - hätt ich auch nie gedacht, daß das eine sein soll, sei's drum - ich hab schon 100x diese 2er Parkplätze um meinen winzigen Panda "verlängert", nie gabs Probleme. Jetzt schon, und dann gleich richtig. Tja, selber schuld falsch geparkt = bezahlen. Wir d in Zukunft halt wieder im Hof von der AWO geparkt... Was ich als Mitarbeiter auch darf, aber halt nicht gerne gesehen wird)
Greets
-
Etwas OT:
Heute ist mir mal wieder der Kamm geschwollen:
Fahre korrekte Mami1 (nix angeschnallt) mit krasse 520i mit dicke Ofenrohr auf die Wendekreisen, mit hinten anderes Mami2 drin, was habe kleine Scheisserle auffe Arm (natürlich alle nix angeschnallt!) :eek: :mad:
Hamm se die eigentlich noch alle!?

Wenn ich näher dran gewesen wäre hätt ich was gesagt.
(Schonmal gemacht, als ich mit dem Motorrad an ner Ampel stand. Die Mutti hat recht erschrocken geschaut, als so'n Ledervermummter Biker an ihre Scheibe geklopft hat, und sie auf die Anschnallpflicht ihrer Kinder hingewiesen hat...) 
Manche meinen echt, bei Aldi gibts alles...
So denn...
(Passt ja doch irgendwie zum Thema: Einmal zu scharf gebremst, oder nen Unfall gebaut, und der Kleine lernt fliegen...) 
-
Nachhak...
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
...86,40 EUR (Jahresbezugspreis)
...beträgt der Jahresbetrag EUR 93,60.
Aaaaalso:
Ich verstehe deine Verärgerung ja, einmal um den "Beschiss" und v.a. um die "Klärung" des Problems, aber mal ganz ehrlich, hättest du die Zeitschrift nicht bestellt wenn sie die 9,20€ von Anfang an teurer gewesen wäre!? Wohl eher trotzdem, oder? 
Und, wieso machen sich manche Leute einen heiden Aufwand, Emails zu schreiben, Screenshots anzuhängen usw...!? Hallo? Schon mal was vom guten alten Real-Life gehört? Da giobb ett sowatt wie'n Telefon! (Manchmal mit Ausgang...
)
Also: Geld zurückbuchen wenns des wert, bzw. nicht wert ist, oder einfach mal anrufen!!
Gruß
realEisi
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Alle GT3 oder GT2s haben hinten den Überrollbügel drin.
Du gestattest daß ich mich mal selber zitiere:
Zitat
Original geschrieben von Eisi
...ein GT3 mit Käfig drin!
Betonung auf Käfig, nicht Überollbügel...! :apaul: ? War ein kompletter Käfig! Ist mir im vorbeifahren eben aufgefallen, weil an der A-Säule deutlich ein gelbes Teil vom Käfig zu sehen war (mit so nem Schaumstoff drum)!
Kann mir auch nicht vorstellen daß das serienmässig ist...!
So denn...
-
Re: Re: Re: Besseres Angebot ???
Zitat
Original geschrieben von mo12
willkommen im club! 
Danke!
Komm, lass uns einen : Paulchen : - Club aufmachen! 
"Mitglied Nr.2 und "E+lien" im Paulchenclub... "
Greets