ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Grins... Danke. Hoffn wir mal, daß der seinen 7 Positiven Bewertungen gerecht wird.
Und, wurde er...!? (Nur aus reiner Neugierde)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Grins... Danke. Hoffn wir mal, daß der seinen 7 Positiven Bewertungen gerecht wird.
Und, wurde er...!? (Nur aus reiner Neugierde)
War heute mit dem Mopped unterwegs, und auf einer etwas berühmt berüchtigten Heizerstrecke kam mir 2x ein F360 entgegen, und auf dem Motorrad-Treffpunkt-ZusammeneineRauch-Parkplatz stand ein GT3 mit Käfig drin! :eek: Goil... :cool:
Greets
Re: Besseres Angebot ???
ZitatOriginal geschrieben von alpina99
...Ich habe nur 10€; GG im Gegensatz zu 18,95 bei T&M 60.
Asche über mein Haupt! War wohl :apaul: :gpaul: und alle anderen : pauls : zusammen...! Bin ursprünglich von monatlichen Gesamtkosten von 9,95€ (inkl. 9.- € Gesprächsminuten) ausgegangen...!! Also: vergesst es! Bin einfach kein E+lien...
Gruß
Bitteschön:
ZitatOriginal geschrieben von KomA
Über bessere Angebote würde ich mich natürlich freuen!
Besseres Angebot!? zu finden unter: RTLShop.de -> nach "Handy" suchen!
Bestes Angebot IMHO (Nur T&M 60!)
Greets
Hab mich gerade durch den Thread hindurch gequält, war ja stellenweise ganz amüsant zu lesen, aber hat es sich damit jetzt erledigt!?
ZitatOriginal geschrieben von booner
[...]Mein bislang kompliziertester Verkauf
...abgeschlossen?
Thanx
Eisi
Hatten wir glaub schon, aber als ich auf nem Parkplatz stand ist der hier vorbeigerauscht (Photo erGooglet):
Porsche 911 GT3 RS
Hammerteil!! So peinlich, daß er schon wieder gut ist... *träum*
PS: Kostenpunkt 120.788.- € ...
Greets
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
...Ich kann auf den Webseiten und in den Bedingungen allerdings nichts von einem monatlichen Mindesteingang finden...
Wenn du einen Antrag (online) ausfüllst (was du ja machen musst, bevor du ihn ausdrucken, unterschreiben und dann abschicken kannst), und zuwenig Einkommen hast, bzw. angibst, dann wird:
ZitatOriginal geschrieben von lart
(d)meine kto-eröffnung wurde auch mit dem hinweis abgelehnt, daß das einkommen (student, regelmäßiges einkommen zwischen 500-800€) zu gering wäre für die kreditzusage, die mit der kontoeröffnung (und dem damit verbundenen dispo & der visa) verbunden wäre...!
Soll heißen, du kommst gar nicht erst weiter im Antragsprozedere, wenn du ein zu geringes Einkommen hast! (Oder das einfach nur wahrheitsgemäß angibts, statt etwas "aufzurunden"...
)
So denn...
Eisi
Hochhol...
ZitatOriginal geschrieben von lart
möchte mich in den nächsten tagen bei der dkb anmelden.
kann daher noch jemanden als werber eintragen...
Ich auch, ich auch...!
Hab mich nach Vergleichen auch für die DKB entschieden. Unschlagbarer Vorteil ist meiner Meinung nach, daß man an wirklich jedem Geldautomat kostenlos Kohle bekommt!! :top: :top:
Da ich auch jemand als Werber angeben kann, bitte PN an mich! (Wenns geht so schnell wie bald möglich...)
Gruß
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
aber laut der anzeige auf der chryslerseite ist der auch mit drauf, aber vielleicht ist dem autohaus der verbrauch von dem schiff zu hoch...
Ist eine Anweisung vom Chef des Autohauses, warum auch immer. Am Verbrauch kanns jedenfalls nicht liegen, musst ja selber tanken... Ich wurde am Telefon extra schon darauf hingewiesen, daß man es so handhabt, daß man grundsätzlich immer (egal ob 25.- € Aktion oder nicht) tanken muß!
Eigentlich kann das jeder Betrieb ja machen wie er will, welches Auot geht und welches nicht, genau wie mit Sprit nachtanken usw. heißt doch immer so schön "bei allen Teilnehmenden Händlern..." (Und nach deren individuellen Regeln) Also, so what?
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Die Autos werden auch nicht mehr groß gesäubert weil es einfach zeitlich nicht mehr möglich ist.
Stimmt, der Smart war auch total verdreckt...!
Cyber84:
Probefahrt am 3. und 4.8. Geld überwiesen am 12. und 13.8.!!
Ich denke die kommen teilweise einfach nicht mehr nach, deshalb wir in Dortmund auch noch ein ganzer Haufen Fragebögen (unbearbeitet) rumliegen...!
Also Geduld Leute, Gedult....! ![]()
MfG
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
es war [...] scheiße...
Akzeptiere einfach...
hkrgmmmh...! *räusper*
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Fahr mal einen Gang zurück!
Und bleibt bitte ALLE sachlich!
Muss doch nicht sein, oder?
Sooooo schlimm find ich den Vorschlag nicht, und wie gesagt, wenn er das für ne gute Idee hält, dann laß ihn doch machen, sche"§§%$ egal was "die Mehrheit" hier davon hält!? Also, so what?
BTT:
ZitatOriginal geschrieben von Flash_Prince
Also an der Tageslaune des Mitarbeiters lag es nicht, weil mit dem hatten schon mehrere Leute Probleme...
und
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Grade "unser" Kinopolis in Lev ist für die unfreundlichen Angestellten bzw Vorgesetzten bekannt, kann ich nur bestätigen!
Das sagt doch schon alles!? Und angesichts dieser Tatsachen, und der weiteren, daß es sich um einen MA der "Geschäftsleitung" handelt, halte ich es für legitim sich ordentlich aufzuregen, und "weiter Massnahmen" (welche auch immer) zu fordern! Denn:
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
...Wenn man schlechte Laune hat, dann darf es der Kunde nicht merken. Gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Situation kann sich so gut wie kein Unternehmen ein solches Verhalten der MA erlauben (meine Meinung).
Genau! :top: ICH sehe das genauso!! Das geht (heutzutage) einfach nicht (mehr)!!
Also ihr "Herren der Geschäftsführung": Reisst euch am Riemen! Auch der kleiner Schüler oder Student, der einmal im Monat ins Kino geht bringt Geld in die Kasse, und sichert damit letztendlich auch euren eigenen Arbeitsplatz!! Aber manchmal ist der eigene Schatten ja so groß, als daß man beim drüberspringen ja nen neuen WR aufstellen würde...
³
Dazu noch:
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
...einer ganz neuen soundrevolution.... pupertäre teenager...
hinten links: tussis und hinten rechts: jungens...
...gegiggel, chipstütengeraschel ...gegenseitigen beleidigungen und mind. 4 mal sitzplatzwechsel. ... flaschenöffnen, trinken, aufstossen und lachen...
So leid es mir tut, aber muß man mit sowas nicht rechnen wenn man isn Kino geht!? :confused: Leider (!) ist das ja so, man kann es nicht verhindern. Wen man seine Ruhe beim Filmschauen haben will, dann muss man wohl doch daheim schauen!? Oder an einem nicht so beliebten Teenie-Tag ins Kino gehen!
Allerdings hört der "Spaß" auch hier irgendwann mal auf!
Bei
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
...ausgiebig unterhalten...
...auch die diskussion...
was auch nett war: jeder nieser, jedes lachen musste aus der tussenecke nachgeäfft werden....
es fehlte eigentlich nur das obligatorische handygeklingel, das ich von den tusschen gewöhnt bin: RingRing "ja?.. ich bin im kino... " *giggelgiggel....
hätte ich schon längst was gesagt!
Wenns nicht hilft beim Chef beschweren! DAS wirkt meistens! (Bei uns auch einmal der Fall, eine Gruppe, na ja, nennen wir sie mal "Halbstarke Jugendliche" meinte, sie müsste das ganze Kino lautstark unterhalten, v.a. durch übertriebenes künstliches Lachen und nachgeäffe anderer, sowie besonders lautes Unterhalten gerade in leisen Passagen. Als eine Beschwerde einer Besucherin ausser unflätigen Kommentaren nichts brachte, beschwerte sich dieses dann beim Chef, der dann auch mit einem weiteren MA anrückte und zur Ruhe mahnte, andererseits würden sie (etwa 10 Mann) aus dem Kino fliegen! Kurze Diskussion, dann war Ruhe! - Also, geht doch!)
MfG
Eisi