-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
hier steht ein TT blauer PT Cruiser CDI vor der tür .... probefahrt mit dem 300C mit 5.7L ist für nächste woche gebucht :top:
Geht das also doch mehr als nur einmal? Aber Kohle gibts nur einmal, oder? :confused:
Wieso dann nicht einfach "alle" DC und Smart Vertreter in der näheren Umgebung abklappern?
Greets
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Gibt noch eine Menge Alternativen:
DiBa
KarstadtQuelleBank
Amex
Gruß,
Martin
Alles anzeigen
Thanx!
Karstadt und Amex sind viel zu teuer (10 und mehr %), nur die diba werd ich mir mal noch anschauen...
Sonst noch Anbieter...?
Greets
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
im Prinzip ein "Zweitdispo", den Du Dir damit besorgst. Konditionsmässig klingt das nicht schlecht auf den ersten Blick. [...] Ist natürlich was anderes, wenn Du weisst, dass in X Monaten z.B. ne grössere Summe auf einen Schlag zurückgezahlt werden kann.
Genau so ist es. Ist im Moment halt ein wenig knapp, und dann wird in den Semesterferien wieder gearbeitet, und dann ist auch wieder gut...! 
Wollte mich eigentlich nach Alternativen umhören, scheint aber echt keine zu geben!? Hab auch selber nix gefunden...
So denn...
-
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber kennt jemand vergleichbares wie das hier:
http://www.rbskarte.de/Karte/d…_werden/kunde_werden.html
Also so ne Art Stand-By-Konto, wo man nur für den tatsächlich in Anspruch genommenen Kreditrahmen Zinsen bezahlt, die natürlich niedriger als bei nem "normalen" Dispo sein sollten. Also kein Ratenkredit o.ä.
Hat wer Tips!?
Thanx
-
Zitat
Original geschrieben von Vandroiy
"exclusives Angebot nur für ..."
Vollkommen Richtig!!
Ich könnte mich jedesmal tierisch über diese "Sie-sparen-3000€-wenn-sie-dieses-Uralthandy-mit-diesem-Knebelvertrag-kaufen-und-dieses-unnötige-Zubehörset-das-es-bei-Ebay-für-insgesamt-1,99€-gibt-kostenlos-dazu-bekommen" Angebote aufregen!! Es muss ja nicht jeder soooo übertreiben wie wir hier
aber ein bisschen gesunder Menschenverstand ist doch auch zu erwarten, der einem sagt, daß es quasi nicht sein kann, daß man fast 800€ (selbst schon gesehen) sparen kann!? In diesen Berechnung stimmt ja gar nix! Lieferkosten von 15 € und mehr, Zubehörsets aus Gold? Vertraäe bei denen man eher 2 Handys bekommen sollte usw... Aber am schlimmsten ist meiner Meinung nach, daß die ganzen Zeitschriften diesen Schwachsinn auch noch abdrucken! V.a. dann, wenn es heißt "unschlagbar billig" usw, denn genau das sind die "Angebote" nämlich nicht...! :mad:
Sorry, wir werden irgendwie OT...
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
... bei uns ist im Arbeitsvertrag vorgeschrieben eine Direktversischerung abzuschliessen
Gutes Produkt hin oder her, aber das finde ich ja mal voll krass...!? :eek: Geht das überhaupt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
verstehe die rechnung nicht ganz...
brutto minus direktversichrung gleich mehr netto?
habe hier mal ne onlineberechnun gemacht...
Gehaltsoptimierer
(ganz unten auf der seite)
kann mal jemand das prinzip direktversicherung erklären?
regards Larry
Alles anzeigen
Eklärung 1, Tip 2, Hinweis 3, Quelle4, [URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200011,203903,748237/SH/0/depot/0/]Noch'n Tip 5[/URL]
Und mein Tip. Dann aber bitte bei mir vorher melden... 
Greets
Eisi
Edit: Wenn du den Gehaltsoptimierer richtig angewendet hast, dann siehst doch auf den Folgeseiten (Direktversicherungsbutton anklicken) direkt wo du wie wieviel sparst!?
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
wo kaufen die eigentlich immer diese zubehörpacks ein das die 50 euro kosten:)
In der Marketingabteilung!?

-
Zitat
Original geschrieben von --MD--
Hi, könnt ihr mir mal sagen was ein RV ist und vie das mit einer Voice & Data Option läuft?
Wer suchet der findet ...! So ein bissel Eigeninitiative wird hier schon erwartet, v.a. bei soooo grundsätzlichen Sachen...!!
So far
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Warte 90 Tage, bis sich auf herkömmlichen Wege keine negative mehr abgeben läßt. Dann drückst du ihm das hier rein:
Rachebewertung verhindern? - Tipps von der hinterlistigen Bianca und dem noch hinterlistigeren Carsten :D
(Aus dem eBay Problemthread entnommen)
Genau das hatte ich mir in meiner Situation damals auch überlegt. Ich wollte es eigentlich so machen...
Nur leider hatte er mitlerweile so viele Probleme daß er auf Privates Mitglied (heißt das so?) gewechselt hat, die Bewertung also eh witzlos gewesen wäre, da sie ja schließlich als Warnung vor diesem Mitglied gedacht war...
Ansonsten geb ich euch recht, das Löschen einer Negativen dürfte mehr als kompliziert sein (und ist mir den Aufwand auch überhaupt nicht wert)...!
Guts Nächtle...