Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Das kann aber leicht zu elektrostatischen Aufladungen führen die wiederum den inneren Chip ganz schnell zerstören! :rolleyes:

Ok ok... Überzeugt.
    Wie war das dann noch gleich wieder? "Ne Heizung anfassen und den Polyester Pulli ausziehen!?" Obs was bringt? :confused:
    Eisi

Immer wieder gern gesehenes Schild im Büro:

"Keine Hektik, wir sind auf der Arbeit, nicht auf der Flucht!"

oder

§1 Der Chef hat immer recht
      §2 Sollte der Chef einmal nicht recht haben, so tritt automatisch §1 in Kraft!

So denn...
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von OliverOtt
    Ich habe gehört, dass neuere Eplus Karte wegen ihrem größerne Speicher Probleme machen...

Sowas dachte ich mir auch erst...
    Aber mittlerweile funktioniert er auch wieder!!
    Habe mir ebenfalls mit etwas Papier geholfen, seither keine Probleme im X70, Gd93 und Gd95. Test im 7110 und R380 steht noch aus, wird aber nachgeholt.
    Sind anscheinend echt "nur" Kontaktprobleme in dem unausgereiften Ding... ;)

Zitat

Meine neue ePlus-SIM hat auch große Goldflächen - soetwas zerschneide ich kein zweites Mal und ich muß auch dringend jedem anderem davon abraten
    . Tut es nicht!

Meine Sims haben alle (?) große Kontaktflächen. Jedenfalls hab ich bei jeder (neue O2 Sim, 32K, neue E+ Sim und auch Vodafone Airtel (Spanien)) die goldene Fläche beschneiden müssen. Funktioniert aber trotzdem einwandfrei! Aber vielleicht hatte ich ja auch nur mal wieder Glück... :rolleyes: :cool: :D
    Mein Tip wäre lieber etwas zu wenig wegschneiden, und gegebenenfalls mit ner feinen Feile nachbearbeiten!

So far...
    Eisi

Gibts eigentlich auch irgendwo so ne tolle Barauszahlung für nen AutoBild-Abo oder ist der Universalgutschein bei Praemienkiosk.de im Wert von 75€ für 73,40€ Abo die beste Lösung momentan!?
    Und gilt das Spiegelabo noch!?
    Danke für Tipps!!
    MfG
    Eisi

ts ts ts...
    Muß das sein...!?

Zitat

Original geschrieben von victor
    ...wie die Bullen hier... [...] ...zwei bullen in Lederjacke...

;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher (woanders)
    Was sind das hier schon wieder für Ausdrücke? "Bullerei", "Trachten", "Bulle"
    Kannst du nicht neutrale Begriffe gebrauchen?

Sind auch alles nur Menschen! Und alle Menschen machen mal Fehler!

Zitat

Original geschrieben von peetee
    Die Polizei scheint so einiges zu dürfen was der normale Bürger nicht darf...

Stimmt, da war doch mal irgendwie noch was:

"Wir sind alle gleich, allerdings sind manche etwas gleicher..."

;)
    So denn...!
    Eisi

Zitat

Ich wette der EK ist sogar einstellig :rolleyes:

Wenn du so einen Händler findest, dann sags mir bitte, dann kann ich in Zukunft auch Wucher verlangen... ;):rolleyes:
    Mein EK beträgt nicht ganz die Hälfte des Endkunden VK, dazu kommen allerdings noch sämtliche Kosten wie Versand, Büro und der ganze Quatsch, und natürlich die Mwst!
    Sicher ist das Teil in der Produktion nur wenige Cent teuer, ich behaupte allerdings daß hier keiner der Händler riesen Gewinne mit dem Ding machen kann, einmal weil der Markt sehr klein ist, und auch weil der EK einfach nicht soooo klein ist. Das man bei einer Abnahme von mehr als 100 Stück auch einen einstelligen EK raushandeln kann halte ich zwar durchaus für möglich, allerdings ist das Risoko IMHO mit so einem Ding einfach auch recht hoch.
    Außerdem:

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Solange ein Produkt jedoch mittelfristig ohne vergleichbare Alternative angeboten wird, bestimmen nur Angebot und Nachfrage den Preis.

Just my 2 cents...

Zitat

WilliW:
    Guck doch mal hier!

Dieses Teil ist für mich nicht die optimale Lösung, da es nicht in das X70 reinpassen würde. Und das mit dem Sim zerschneiden ist nun echt kein Hexenwerk...! Aber wer sich nicht traut, bitteschön...! Jedem das seine.

Versteht mich nicht falsch, auch mein Adapter funktioniert inzwischen nicht mehr richtig, und auch ich finde das Ding (zu) teuer und unausgereift (im Sinne von anfällig), aber deshalb gleich von

Zitat

Original geschrieben von paabel
    naiven, dummen [...] und profitgierigen Händlern

zu sprechen halte ich dann doch für leicht übertrieben! Zumal die Homepage aus UK ("Ghost-Adapter") auch einen Hinweis enthält, wie man für 4,99 Pfund seinen Simlock entfernen kann... :rolleyes: ²
    DAS halte ich in dem Fall für zumindest zweifelhaft...!

So far...
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Und was ist jetzt, ich wart vergeblich auf mein Handy! :flop:

Einfach mal keinen Streß machen...!? ;)
    Gaaaaanz :cool: bleiben, abwarten und Tee trinken...!?
    Kommt schon noch, auch nach Österreich...! *undweg*
    Greets
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Ralli
    dann wäre man ja eigentlich dumm, Handys ohne Vertrag zu kaufen.

Also sooooo würde ich das jetzt nicht sagen :D
    Nein, im Ernst, ist ne Einstellungssache, aber was glaubst du wieviele von den Usern hier Kistenweise (ok, ok, leicht übetrieben) SIM's rumliegen haben, die nie, oder so gut wie nie genutzt werden!? Das ist bei vielen der Sinn der Sache, Handy abstauben, SIM in die Schublade, und Spaßß haben...! Ach ja, Vetrag kündigen nicht vergessen...! ;)

Du zahlst soviel wie wohl 80% der Nutzer, die Ihr Handy auch kaum nutzen. Diese "Klassifizierung" gibt es, weiß es von O2 und Vodafone, zu E+ kann ich nix sagen, wird aber nicht anders sein. Ist aber ja eigentlich auch völlig wurscht, außer vielleicht, du willst unbedingt die Handynummer behalten. Deshalb eben gleich wieder kündigen, und dann nach 2 Jahren (oder wenn man grad mal wieder ein neues Handy braucht ;) ) einfach nen Neuen abschließen. Meistens sind die Angebote besser, da die Händler für einen Neuvertrag (meist) mehr Provision bekommen als für eine Vertragsverlängerung!
    @ Ralli und Prilmayer: Schaut euch zu disem Thema mal hier etwas um, da wimmelts nur so von Verrückten... :D :cool:
    Grüße
    Eisi