-
Zitat
Original geschrieben von Tahitimini
Hab vorhin nochmal versucht ihn telefonisch zu erreichen, erst Freizeichen dann belegt auf deutsch er hat mich einfach weggedrückt....
Versuch doch mal von nem Telefon aus anzurufen das die Nummer nicht anzeigt!? Dann weiß er ja nicht wer ihn anruft und müsste doch eigentlich dran gehen...!?
So far...
-
Zitat
Original geschrieben von Rennbiene
Es diente nur dem Transport der eigenen Familie.
Da der PB seht teuer ist, haben sie sich intensiv erkundigt.
Mehr als 9 sitzer muss PB sein, wurde gesagt.
Schon klar, habe nur gedacht, es gäbe da sowas wie eine "höchst Richterliche Ausnahme"!? Die der Bundesregierungsdoktorenratspräsident oder so genehmigen kann... Ja ja, wenn man immer nur noch wüßte wo man das wieder gelesen hat...
So far...
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von Rennbiene
Das galube ich nicht!
Eine Familie mit 14 Kindern, Mutter und Vater musste sich so einen größeren Mercedes-Bus kaufen und da der wohl ein 18 sitzer ist, mussten beide Eltern den PB-Schein machen.
Diesbezüglich gibt es aber wohl wieder eione Ausnahme!
Wenn das "nur" der Beförderung der Familie o.ä. dient, dann ist IMHO keine PB-Schein nötig!
MfG
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Hat jemand 'ne Ahnung wo es die Bikinis oder Tangas von WW in Germany gibt?
Nirgens...!? 
Dort steht:
We do not supply for re-sale and do not seek partners, agents or involvement with any third parties.
So far...
Eisi
-
Bei mir bitte noch DerMaster eintragen! Super faires Geschäft mit sehr vertrauenswürdiger Abwicklung!! Thanx nochmals!
MfG
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Wie schon mehrfach im Thread erwähnt...andersrum wird ein Schuh draus 
Wenn nicht alle vorhandenen Gurte genutzt wurden um mehr Leute ins Auto zu bekommen, müssen die Leute auf den Plätzen wo ein Gurt vorhanden ist zahlen, die anderen nicht...
Schon klar, mich hätte nur interessiert wie es in dem Beitrag in der Glotze war...!
Oder hab ich jetzt nen :gpaul: ?
Geh glaub besser in die Heia... 
Bis moin Kinners!
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Also entweder, haben die Polizisten da keine Ahnung, oder die hier genannten Gesetzlichen Regelungen sind einfach so nicht richtig wiedergegeben. Im Moment bin ich etwas verwirrt.
Ja aber nach der allgemeinen Diskussion hier haben sie doch richtig gehandelt, oder!?
Welcher mussten denn jetzt bezahlen? Das ist doch die Frage! Die beiden, die "zuviel" waren und sich (logischerweise) auch nicht anschnallen konnten, dann hätten die Beamten ja richtig gehandelt. Oder mussten welche von den anderen bezahlen, heißt waren die vorhandenen 5 Sicherheitsgurte gar nicht alle in Gebrauch, um für die "überzähligen" Mitfahrer "Platz zu schaffen"? Dann wärs falsch gewesen. Habs leider nicht gesehen, evtl. kann mich da ja mal jemand von den sensationsgeilen TV-Junkies aufklären!? 
Die Sache mit dem Aussteigen und warten lassen scheint ja (nach unserem allgemeinen Rechtsempfinden
) in Ordnung gewesen zu sein!?
Also?
Greets
Eisi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Eigentlich sollte ja noch Garantie drauf sein?!
Hmm, müsste ich mal anfragen... Ist eigentlich ne Idee...!
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Bei lief es etwa 6 Monate lang problemlos. Seit gestern aber ist einer der "Slots" defekt. Ich kann nur noch eine Karte nutzen 
Das gleiche vermute ich bei meinem...
Jetzt die Frage: Muß ein neuer her...!? Wohl schon, hilft ja nix... 
Greets