Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Zed
    kennt ihr diesen französchen versandshop ? ne ex hatte von dem mal nen badeanzug ; der war voll sexy !

Ähh, welchen...!? ;)

Zitat

Original geschrieben von Handywechsler
    Aber ich hab eine SIM-Karte, die er einfach einfach nicht erkennt, sobald ein weitere mit im Adapter steckt (alleine gehts) - egal auf welchem Platz. Hab ich x-mal mit meinen beiden Adaptern und verschiedenen Handys ausprobiert - nix zu machen!

Habe genau das gleiche Problem. Mit verschiedenen sims und Handies ausprobiert, aber seit die E+ drin ist geht nix mehr... :(
    Allerdings macht er inzwischen auch mit Karten Probleme, die bisher einwandfrei funktioniert haben!! Mit Papier zwischen klemmen ist bei mir (GD95) leider nix zu machen... Hat aber auch im 7110 mit Papier nicht geklappt...
    Schade eigentlich, ich bräuchte das Ding seit der Getmobile-Aktion eigentlich... :D
    Na ja, mal schauen, im schlimmsten Fall werd ich mir nen neuen (gibts den denn überhaupt noch irgendwo?) zulegen und hoffen daß es dann besser klappt...!
    Schönes WE allerseits!
    Grüße
    Eisi

Einen 730D mit dem neuen Motor mit unter 10l zu bewegen halte ich für äußerst realistisch! Wenn mans drauf anlegt geht das sicher auch mit 8 Litern oder noch weniger!
    Das E 220 CDI T-Modell hat mit voller Beladung (5 Personen mit Wanderausrüstung für ein verlängertes WE) auch nie mehr als 8 Litern gebraucht! Und wir sind weiß Gott nicht gekrochen...!
    Zu dem BMW aber nochmal...:
    Beim (alten) 325tds mit 143PS handelt es sich nicht unbedingt um den modernsten, oder gar zuverlässigsten Diesel...! Hab schon des öfteren von gerissenenen Zylinderköpfen/ Dichtung gehört! So gesehen halte ich bei diesem Fahrzeug auch einen Verbrauch zw. min. 8 und eher 10l für realistisch! Nicht zu vergessen die miserable (?) Steuereinstufung!
    Ich rate auch eher zu nem Golf III TDI (GT/GTI)! Da bist du auf der sicheren Seite. Gute Ausstattung und du bekommst den Wagen auch wieder wieder verkauft! Verbracuh sicher um die 6 Liter!
    Gruß

Erledigt!

Tausche 6220 aus der Getmobile Aktion gg V600 oder X70.
    Zuzahlungen Verhandlungssache.
    Gerne auch Verkauf für 250.- € VB. Versand nur versichert. Bezahlung per NN oder VK.
    Macht mal Angebote (per PN)!
    Gruß
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Wie nennt ihr den "Frauen mit ausgeprägten sekundären Geschlechtsmerkmalen und hohem optischen Erscheinungsbild"? :D;)

Granaten...!?

MfG
    Eisi

PS: Gott sei Dank wohn ich hier direkt an der Grenze... *g* Kann das "Vorurteil" schon bestätigen! Mal an nem schönen Samstag in der Fußgängerzone zu sitzen und nen 10 Fränkli-Schümli-Kaffee zu trinken und das, ähh Leben genießen, gibt nix schöneres...!

Zitat

Original geschrieben von perceptron
    Es soll ja Leute geben, die extra Geräte (keine Ahnung, wie die heißen) für das Anreichern ihres eigenen Leitungswassers kaufen, ganz zu schweigen von den Patronen. Ist m.E. genauso bescheuert.

DAS müsstest du mir jetzt allerdings mal erklären...!? :confused:
    Ich nehme an du redest vom "WasserMaxx" und seinen Kollegen, die mittels Kohlesäurepatronen aus "normalem" Leitungswasser "Mineralwasser" im Sinne von "Leitungswasser-mit-Kohlensäure" machen!?
    Wir haben zwar auch kein so ein Ding, aber erstens ist das Leitungswasser mindestens genauso gesund wie das "richtige" Mineralwasser, zweitens spart man sich noch ein paar Euronen und selbst wenn dem nicht so ist (Gibt Studien die beides behaupten), dann spart man sich zumindest drittens die Schlepperei...!
    Also, what the hell is the problem!? :D
    Zu der Coca-Cola Geschichte fällt einem ja echt nix mehr ein... :rolleyes:
    So far
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie es der Zufall will, habe ich den Artikel vor 15 Minuten gelesen.
    Das Problem beeinträchtigt offenbar nicht die Sicherheit und BMW stellt einem ein Zertifikat aus, mittels dessen belegt wird, daß der Wert des Wagens durch den Eingriff nicht gemindert wird.
    Gut, wie es dann auf dem Gebrauchtwagenmarkt aussieht, ist wieder eine andere Frage...

Allerdings scheinen die Probleme des 3ers soooo gravierend zu sein, daß ich als potentieller, und informierter Käufer eher Wert auf ein verbessertes Auto legen würde, asl mir eins zu kaufen, daß nicht geändert wurde...!
    So gibt es in Gebrauhtwagenempfehlungen ja auch oft genug den Hinweis nach einem Auto zu suchen, daß breits ein Facelift (und somit erfolgten Verbesserungen) oder einen Rückruf hinter sich hatte!
    In diesem Sinne
    "Aus Freude am Fahren"
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Von genau so einer Aktion habe ich auch gehört (bin diesbezüglich auch um Rat gefragt worden), die soll am Donnerstag oder Freitag im TopTen in Singen abgelaufen sein.

Und genau darum gings...!! TOP10 Singen am Donnerstag...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die ersten 1000 (!) Besucher, so hiess es, hätten ein "Kamerahndy kostenlos und und Grundgebühr" gewonnen. Dass Mindestumsatz anfällt, wurde natürlich nicht erwähnt... :rolleyes:

Es wurde allerdings auch erwähnt, daß kein MU anfällt...!! Kann bei dem E+ Vertrag ja eigentlich nicht sein...!?

Zitat

Original geschrieben von fonhouese.de
    Mich würde mal interessieren ob da auch die AGB der Anbieter ( o2 und Eplus ) bei sind !?
    Leider wissen wohl nicht alle Händler dass diese zwingend zum Vertrag gehören müssen und der Vertrag nichtig ist wenn diese nachweislich nicht ausgehändigt wurden.

Klar... ;) Es waren ja 2 selbstgeschriebene Seiten in die du Deine Daten eintragen und auf denen du Unterschreiben musstest...! Also nix mit "Original" Papier von E+ oder O2...! Da ich den ganzen Quatsch mitgenommen hab kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen ob AGB´s dabei waren, würd mich aber seeeehr wundern...

Zitat

Original geschrieben von fonhouese.de
    Unter'm Strich halten die sich eh nicht lange.
    Es gibt genug Beispiele wo der Händler in null komma nichts weg vom Fenster war.

Auf meine Nachfrage was denn wäre wenn Sie nach etwa einem Jahr Pleite wären, dann müßte ich die GG ja trotzdem zahlen, hieß es nur:"Da sind dann sicher Sie (vorher wurde kumpelhaft gedutzt...) früher Pleite...!" Nett, danke fürs Gespräch...!

Was ich halt der Hammer finde, ist daß hier nicht korrekt und mit völlig offenen Karten gespielt wird und daß Sachen behauptet werden, die so einfach nicht stimmen (Zusammenarbeit von O2 und E+ :D oder keinerlei GG usw...)
    Ich find das so ne miese Sache, daß ich überlegt habe mich damit mal genauer zu beschäftigen und in der lokalen Zeitung "Südkurier" nen Artikel zu schreiben, um die Sache etwas aufzuklären...!

Was haltet ihr davon wenn man das ganze noch im Werbe oder so diskutieren würde!? Vielleicht kennt der eine oder andere die besagten Herren...!?

So denn...
    Eisi