Ob das kostenlos ist steht in deinen Bedingungen die du bei Abschluß unterschrieben hast! Das kann kostenlos sein, muß es aber nicht...! ![]()
Beiträge von eisi
-
-
Hä?
Was "geht nur" für Schweiz und Lichtenstein!? :confused: -
Ist mir schon klar!
Das Gerät ist aber ja eigentlich das selbe, mit der selben Software... :cool: -
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Spricht irgendwas dagegen das Orange SF bei Orange in der Schweiz zu kaufen?Konntet ihr ggf. schon Erfahrungen sammeln und das Gerät als Deutscher (mit dt. Pass) direkt in einem Orange Shop in der Schweiz kaufen?
Was soll dagegen sprechen!?
Werde mal zeitnah testen und dann berichten! :top:
-
Sicher, aber so kennen wir ihn doch, so lieben wir ihn...

Ebayproblem, Klappe die 187ste...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
...
(Oder wenn Du schon auf die gutgemeinten Ratschläge nicht hören willst oder kannst, dann "belästige" das Forum nicht permanent damit ;))
...
Unabhängig davon, daß du prinzipiell Recht hast, finde ich die Geschichten erstens recht amüsant zu lesen, und zweitens betrifft den konkreten Fall ja nicht unbedingt ausschließlich ebay!
Hätte ihm also auch außerhalb von ebay im "regulären Onlinehandel" passieren können.
Aber Lösungsansätze wurden ja hier schon genannt! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Beim Vorführer wäre es der 1,4 TSI mit dem 7-Gang DSG Getriebe.
[...]
Neuwagen eben frei konfigurierbar, also auch mit dem 1,6 TDI DSG zu ordern[...]Beim Neuwagen könnte man eben auch nen 2,0 TDI bekommen[...]
Ja watt denn nu?
Mein Tipp:
Alle drei Motoren Probefahren und dann erst mal für den Motor entscheiden.
Dann nach nem Vorführer mit gewünschter Motorisierung schauen!
Solche Angebote müsste ja fast jeder zweite Händler bei sich stehen haben, sind ja die "Standardmotorisierungen".2,0 TDI würde ich nur nehmen wenn benötigt, andererseits könnte der 1,6 TDI etwas "schwach" auf der Brust sein. --> Ausprobieren!
Alle drei Motorisierungen sollten sich (irgendwann) wiederr gut verkaufen lassen denk ich. -
Zitat
Original geschrieben von Linea
Diesen Tarif gibt es [...] BUNDESWEIT bei einigen Fachhändlern. Fragt mal beim nächsten EXPERT nach...
Genau!
Z.B. bei Expert-HEM in BaWü! :top:
War letztens ne große Anzeige im Werbeblättle, leider hab ichs nicht mehr, und online ist auch nix zu finden.
Tarif nennt sich "Flat4you", hier ein link zu teltarif, dort allerdings als MD: klick -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber muss es wirklich das aktuelle Modell sein?
...
Der 1,2 TSI wäre mir auch etwas zu schwach auf der Brust, für ein Familienauto mit Reisehintergrund (oder reist Ihr damit nicht?). Der 1,4er aber dürfte u.U. schon reichen, wenn man da kompromissbereit ist.
Unabhängig davon, daß ich dir beim Thema Motor voll recht geben würde, ist der "aktuelle" Touran nicht lediglich ein (wenn auch zugegebenermaßen sehr umfangreiches) Facelift des "Alten"!?
Gunn, ich würde nicht mal eben 200km fahren nur um nen anderen Touran zu fahren, der einen anderen Motor hat! Schaut euch doch in eurer Nähe ein Paar Wagen mit verschiedenen Motoren an (1,4TSI, 1,6TDI, 2,0TDI) und entscheidet euch erst mal in dieser Richtung. Dann könnt ihr geziehlt nach dem gewünschten Modell Ausschau halten!
Bei der Ausstattung würde ich unterscheiden nach Dingen, die sich evtl. nachrüsten lassen, und solchen, bei denen das eher nicht geht! :top: Xenon gehört z.B. sicherlich zu den Dingen die etwas komplizierter Nachzurüsten wären... Das Winterpaket geht evtl noch, das Navi (wenn man es denn unbedingt haben will) sicherlich auch.
Euren Wunschwagen zu finden dürfte nämlich selbst bei einem Touran nicht ganz leicht werden, oder?
-