Seit ich mit dem C7 meine Emails bei GMX abrufe, steht dort auf der Homepage beim einloggen eine extrem hohe Anzahl an "fehlgeschlagenen Einloggversuchen" (oder wie das bei GMX heißt). Die Zahl steigt täglich und hat mittlerweile eine dreistellige Anzahl erreicht!
Da das erst seit dem Abruf via C7 auftritt vermute ich einen Zusammenhang.
Hat das auch schon jemand beobachten können und/ oder eine Erklärung dazu? :confused:
Das Passwort halte ich für recht sicher (Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Zahlen), ein mulmiges Gefühl bleibt dennoch. ![]()
Beiträge von eisi
-
-
Re: Erfahrung mit BMW 316i?
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Hat jemand so ein Vehikel schon gefahren? Gibt es Standardprobleme, auf die man achten sollte (gerade in Bezug auf Alter, Kilometer und Laufzeit?).Kann man den Wagen realistisch mit 7 Litern fahren?
Hi!
Da ich einen 318i Kombi (Bj. 96, aktuell 179tkm) habe, kann ich dir vielleicht etwas weiterhelfen...
Bei einem Wagen mit so vielen km kommen unabhängig von der Marke oder Typ eigentlich alle Teile für eine Reparatur in Frage, das sollte klar sein. Vorteil bei "gängigen" Baureihen: Vieles gibts beim Schrotti! :top:
Also v.a. alle "TÜV-Relevanten" Baugruppen genau (auch von unten!!) anschauen! Bremsen, Achsen, Auspuff, Ölverlust usw. um nur die "schlimmsten" zu nennen."Besonderheiten" der E36 Baureihe (siehe auch aktueller TÜV AutoReport der BlödZeitung):
- Häufig Kühlwasserverlust (bei mir bei ca. 130tkm) durch defekten Kühler oder zerbröselte Kühlwasseranschlüsse am Motor. Folge: Zylinderkopfdichtung hin. (Selbst repariert, Kosten gesamt ca. 500€)
- Defekter Wärmetauscher der Heizung (und/oder Klimaanlage). Bei mir bei ca. 140tkm. Folge: Tausch des Wärmetauscher, dazu Ausbau des gesamten (!) Amaturenbretts! Kosten ca. 100€
- Rost, v.a. an Heckklappe, Wagenheberaufnahme (bei mir bereits 1x geschweißt) und Radläufe (v.a. wenn "gezogen")
- Gesamte Vorderachs unterdimensioniert, dadurch häufig und schnell ausgeschlagene Gelenke. Bei mir bereits alles getauscht, Gesamtkosten ca. 250€ (selbst gemacht)
- Lenkgetrieb zu viel Spiel (mach ich evtl. auch noch selber, Lenkgetriebe ab 300€ im Austausch, bei "machen lassen" ca. 900€ einplanen)
- Hinterachsgummis (wurden ja schon erwähnt), bei mir ebenfalls schon defekt (bei ca. 150tkm), Kosten etwa 250€, nicht selber machbar.
- Ruckeln beim Anfahren? Dann ist in Folge kaputter Motorlager der Luftansaugschlauch eingerissen. Kosten ca. 100€, bei mir gleich am Anfang passiert (bei ca. 120tkm).
Mein Verbrauch lag bei Minimal 8,2L bisher, weniger schaffe ich nicht. Zur Zeit 1,5l mehr (viel Stadt und Autobahn mit Tempo 160)!
Das mit dem E85 würde ich mir aber seeeehr genau anschauen vorher, hab ich noch nichts von gehört. (tanke in der Schweiz :p )Grundsätzlich kann ich khaos aber zustimmen: Gerade E36 gibts noch einige, auch wenn die meisten "verbastelt" wurde, da ist sicher was mit mehr Ausstattung dabei!

Ich hatte vorher auch einen B-Corsa, in einem E36 fühlt man sich schon mal prinzipiell etwas sicherer (auch wenn er in Crashtest wohl nicht so gut abgeschnitten hat) und hat einfach etwas "mehr Auto". :top:
Ich hatte ursprünglich nach einem 325i geschaut (sch**** auf den etwas höheren Verbrauch), dann aber den 318i touring gefunden, mit recht guter Ausstattung und wenig km zu einem akzeptablen Preis. Auch lässt der sich warscheinlich immer verkaufen, und zwar besser als ein 325i.Exoten wie Alfa oder gar MG würd ich schön sein lassen, für die bekommt man die Teile nicht "mal so eben", v.a. wohl kaum auf dem örtlichen Schrottplatz!

Der Stilo gefällt mir persönlich lustigerweise ziemlich gut, soll aber ne ziemliche Schrottkarre sein!
Alternativ noch: Focus (auch der erste): Super Fahrwerk, sehr gute Qualität und ich find ihn mit dem "schiefen" Amaturenbrett irgendwie cool! Wenn nur das "Opa-Image" nicht wäre...
Weitere Fragen? Einfach her damit! :top:
-
Ähhm, jap...

Gibts die auch in "wertigerer" Optik!?
-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
... Mit dem Siliconcover hat man gleichzeitig auch einen Super Grip.
Was auch nicht zu verachten ist, mir ist es schon mehr als einmal aus der Hand gerutscht...
Sonst noch jemand Erfahrungen,vielleich auch mit einem anderen,besseren Cover? :top: -
Welches Silikoncover könnt ihr empfehlen?
Taugt das Original CC-1009 was?
Der Schutz v.a. des Rahmens vor Schäden durch Stürze scheint durch die Alternative CC-3008 nicht wirklich gegeben zu sein, oder?
Oder tuts auch nen "Billig-Teil"? Nur welches?
V.a. eine lange andauernde Passgenauigkeit ist mir wichtig! Farbe schwarz oder durchsichtig, "Carbonoptik" wäre richtig cool!
Wäre für Tipps dankbar! :top: -
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Für den Hausgebrauch ist sie vollkommen ausreichend, aber wie immer gilt: Im Endeffekt liegt es sicherlich auch am fotografischenTalent. ...
"Fotografisches Talent" bei einer Handy"kamera"!? :confused:
Was viel schlimmer als der fehlende Makromodus ist, ist der fehlende Autofocus!
Ich habe es bis dato noch nicht hinbekommen, auch nur annehmbare Bilder zu machen! Ich behaupte nicht "Talent" zu haben, allerdings schon gewisse "Erfahrung". Ich habe sämtlich Einstellungen und Lichtverhältnisse ausprobiert! Ergebnis: Die Bilder des E66 waren immer besser...
Meiner Meinung nach kann man die Kamera einfach komplett vergessen... :flop:
Tipp: Versuch macht kluch! Im Blödmarkt einfach mal mit dem C7 und einem anderen Modell mit Autofocus knipsen, das Ergebnis sieht auch noch der Untalentierteste sofort!
-
Hi!
Die Segundamano ist dein Anlaufpunkt!
Ist eine Wöchentlich erscheinende Zeitung, speziell zur Wohnungssuche in Madrid!
Musst du in die Stadt, oder in die Umgebung?
Ich hab im Zentrum gewohnt, der "Ausgehkultur" wegen...
olé!Ansonsten gelten diese Tipps auch weiterhin!! :top:
-
Hi!
Hatte ein ähnliches Problem...

Komme ursprünglich vom 6300 über das E66 und bin kürzlich auch beim C7 gelandet.Ich bin zum C7 v.a. auch Grund des Stylings und der Größe gekommen, ist einfach nicht so ein Klotz wie iPhone und Co (rein vom Styling!!)
Ne Schutzhülle ist aber eigentlich schon Pflicht! Ich passe immer sehr auf diese Gadgets auf, mein C7 ist mir aber aus der Hand gerutscht, so stylisch ist es...
Eimol uffen Bode, kabutt isch es gsi! :mad:Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, außer daß man keine sms mehr blind schreiben kann.

Wobei, die Kamera ist einfach nur traurig! :flop: Ich hab alles möglich versucht, das E66 mach mit 3,2 MP und v.a. Autofokus (hat das C7 nicht!!) wesentlich bessere Bilder!
Nutze es zwar nicht zum "photographieren", aber selbst die Schnappschüsse für den TT Autothread und Co gelingen so nicht mehr wirklich!
Akkupower kannst eigentlich gleich komplett vergessen, das Display ist 3x (?) so groß wie beim E52 und das kostet Saft.
Ich muss mein E66 (ok, nicht mehr ganz taufrischer Akku) schon täglich laden, mit bissle Emailsabrufen, surfen und telefonieren. Navigieren geht ohne Stromanschluß bei mir gar nicht!Wegen S^3 mach ich mir keine Sorgen, liebäugle allerdings (testweise) trotzdem mit einem HTC o.ä., nur hab ich da noch absolut keinen Überblick...
Ich halte es ziemlich genau wie hamburg-k:
Das Display ist geil, die Tasten fehlen, die Cam ist scheiße und der Akku gleich schnell leer wie beim E66...
Wenn ich mir eins wünschen könnte wärs ne Mischung aus beiden, oder einfach nen Touchphone mit ner klassischen, aufschiebbaren (Handy-)Tastatur!Zum C6-01: Der einzige Unterschied scheinen die Maße zu sein, oder? :confused:
Würde ich mir live anschauen und dann entscheiden! :top: -
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich habe schon den ganzen Tag Prospekte gewälzt, um mir Ideen zu holen, aber irgendwie ist mir noch kein Geistesblitz gekommen.Haut mal eure Vorschläge raus

Je nach dem was du dir grundsätzlich unter Möbeln vorstellst kann der Tipp goldrichtig sein (da viele Varianten) oder ziemlich daneben (wenn ich mir das Vogels anschaue):
Geh mal in nen IKEA und schau dir dort die Lösungen an und hol dir so Anregungen!
Mittlerweile bin ich durch meine schon immer begeisterte Freundin auch einigermaßen vom "IKEA-Virus" infiziert worden, bei uns daheim siehts aus wie in nem Ausstellungsraum...
Wir haben uns dort auch Ideen geholt und mit eigenen Wünschen und Anforderungen kombiniert.
Mein Anforderungen waren genau wie bei dir! 50" Glotze, 4 Standboxen, Center, Surround Anlage. :top:
Herausgekommen ist eine TV-Bank bestehend aus Besta Elementen und ein Bücher/ CD/ DVD Regal ebenfalls aus Besta Teilen.
Die Bank besteht aus dem verlinkten Element und einem weiteren, das genau halb so breit ist. Somit passt der Center genau in die Mitte unter die Glotze, die oben drauf steht.
Ich versuch mal ein Bild zu machen wenn weng aufgeräumt ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Was mich aber am meisten wundert: Scheinbar bin ich der einzige den das stört. Wärend sich alle darüber auslassen wie toll doch so ein HD Bild aussieht, interessiert es keinen wie verzerrt diese ach so tolle Bild ist. Bin ich da wirklich der einzige der dabei Brechreiz bekommt?
Für dein Problem hab ich leider keine Lösung, ich passe das Bild auch über die entsprechende Funktion an.
Aber das verzerrte Bild stört mich auch granatenmäßig!! :mad: Komischerweise in meiner Umgebung auch kaum jemand...
Fast genauso nervig:
Sich auf der ober-geilen FullHD Glotze/ Anlage mit 7.1 Surround zwanghaft die neusten Filme anschauen zu müssen, die es nur in absolut besch*** Qualität als Live-Stream gibt, oder "Irgendwo" runtergeladen wurden...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
...
Bei der Firma kann man dann auch Pyrotechnik erwerben.
War nicht einer der User hier im Forum sogar mit einer eigenen Pyrotechnikfirma auf genau solche Anlässe spezialisiert? Nur wer?