Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    eisi und Flensi:
    Leidet ihr unter Verfolgungswahn oder Ähnlichem?

Danke nein! ;)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Peter, jetzt bleib doch mal locker. Das Posting von eisi war keinesfalls beleidigend - im Gegensatz zu Deinem... :rolleyes:
    Man kann auch anders erklären, dass man sein Gerät nicht so günstig erstanden hat, wie man es vielleicht vermuten könnte.

So siehts aus! :top:
    Hatte ich aber schon befürchtet, daß du dir gleich wieder persönlich auf den Schlips getreten fühlst... :rolleyes:
    War aber, wie ich schon schrieb und "knocker" auch ganz richtig bemerkt hat, absolut nicht an dich, und v.a. nur an dich persönlich gerichtet!
    Daß du dich darüber gleich wieder so aufregst hatte ich, wie gesagt, schon befüchtet, daher ists mir auch relativ egal.
    Denn, woher sollte ich wissen daß du das Gerät vorher bei ebay zu einem ähnlichen Kurs gekauft hast? ;) Mensch Peter, da sagt doch kein Mensch was!! ;)

Zitat

flensi und eisi
    Sorry! Hätte Hirn vor Schreiben einschalten sollen!

Deine Entschuldigung ehrt dich jedoch wieder - ich nehme sie gerne an! :top:
    Ich denke damit sollte das "Persönliche" erledigt sein! ;)

BTT:
    Mir ging es keineswegs um die "Privat-Händler", die ihre Geräte zu Hauf bei ebay verhökern, sondern lediglich um die "Foren-interne" Handhabung!
    Mal abgesehen davon, daß es absolut unrealistisch ist 50-200 (!) ZTEs zu besorgen und diese privat bei ebay zu verhökern, @ flensi! :D
    Danke "basti" :top:

Zitat

hab aktull eines im Biete stehen - falls es interessiert

Da du das hier schreibst nehm ich dich als Beispiel (!), sorry... ;) :D

Ich dachte, es gäbe da so ein "ungeschriebenes Gesetz", daß man Schnäppchen die man durch Tipps hier aus dem Forum bekommen hat, nicht wieder "überteuert" im (Biete des) Forum anbietet!?

Niemand sagt was gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung, aber wenn ich im "Biete" schaue, kostet selbst hier aktuell kein Gerät unter 150€!

Ich hab mir auch mehr als ein Gerät besorgt, habe diese jedoch alle bei ebay vertickt!
    Ich hätte meine Geräte auch hier für 150-160€ verticken können, dann hätte ich nicht ebay noch mehr Kohle in Rachen werfen müssen!
    Aber alles über ~120€ finde ich, im Sinne des Communitygedanken, hier schlicht unverschämt! Und das letzte Restchen dieses Gedanken sollten wir uns IMO doch noch behalten!

Wie seht ihr das? (Und damit meine ich nicht speziell dich Peter!!)

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Anfangs war ich auch der Ansicht, dass die Touris mit der Aussage "10 Wochen" nur verarscht werden. Inzwischen bin ich allerdings der Meinung, dass das durchaus ernst und an alle Käufer gemeint ist. Die Berichte aus schweizerischen Shops häufen sich, auch YES in Ösiland hat Lieferprobleme und kommuniziert dies entsprechend, 10 Wochen sind daher leider relativ realistisch.

Im Kiosk im Herblinger Markt hab ich die Tage die selbe Auskunft bekommen! Ca. 10 Wochen, aktuell jetzt etwa sieben!

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Und schon wieder ohne Grundgebühr bis 20.01.2011.
    Der Händler erscheint mir aber eher nicht so koscher zumal WOT gelb anschlägt.

Echt krass, oder?
    Aber "WOT" ist ja cool! Kannte ich noch gar nicht! :top:
    Funktioniert das auch zuverlässig?

Elke, kann es sein, daß deine Seite nicht mehr ganz aktuell ist?
    Sowohl die links, wie auch die Preise für das Abo und die Prämien für die "Auto, Motor und Sport" stimmen nicht mehr!!
    Im Abo-Blog ist ja grad ein gutes Angebot zu finden! :top:

edit:
    Weiß jemand was Gutes zum "Technik-Profi"!?
    Leider kann man bei hobby+freizeit das Abo nicht "upgraden". :(
    Über den Verlag direkt gibts aktuell nur 50€ Bargeld, bei 98,80€ Kosten.
    Gits das Heft auch so im handel zum kaufen (und testen)? Habs noch nirgends gesehen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Von den diesmal Mitwirkenden kannte ich weniger als die Hälfte.

Kauf dir den aktuellen Playboy! Dann kennst mehr als die Hälfte! Zumindest mehr als die Hälfte von Indira... :D

Wobei die im TV ja noch - wie drücke ich "fett" jetzt politisch korrekt aus? :D - "wohl genährter" aussieht als im Playboy! :eek:
    Hätten se mal lieber der Oberzicke Sarah die Klamotten vom Leib gerissen, dann könnte man die wenigstens ohne Ton ertragen... :rolleyes:

Und beim Bach weiß man ja mittlerweile echt nur noch wo oben und unten ist, weil er jedesmal nen noch blöderen Hut auf hat...

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich verstanden habe wie du das genau meinst.
    Wenn du meinst, daß sich meine Rechtschutz freut, da sie nicht benötigt wird, muß ich dich leider enttäuschen!
    Isch 'abe gar keine Rechte'schutze! :D

Hab ich auch noch nie benötigt, und ich war schon mehrfach, wegen verschiedener Dinge beim Anwalt! Bisher hab ich halt immer Recht bekommen! ;)

Mit RS (und deren Zusage) wärs mir vielleicht auch hier egal gewesen, wenn man allerdings den "Gewinn" von etwa 140€ (330€ ebay Ertrag - 240€ GG + 50€ Amazongutschein) gegenrechnet, ist es das auch mir nicht wert! :top:

Update:

Da vom Händler keine Reaktion auf meine Nachfragen (telefonisch und per email) folgte, und sich die Debile Hotline nicht wirklich für das Problem interessierte, hab ich Widerrufen.
    Handy mit Simkarte usw. ging direkt zurück an Debitel.
    Sowohl Debitel, als natürlich auch dem Händler gegenüber (per Email, Fax und Einschreiben, zur Sicherheit) wurde der Widerruf erklärt.

Bin mal gespannt was jetzt noch alles an Problemen hinzukommt... :D
    Ich denke da an AG berechnet, GG anteilig berechnet, Widerruf verweigert, Widerruf nicht rechtzeitig eingegangen usw... :rolleyes:

Da du die Info mit den 10€ GG nicht vorher gegeben hast gilt natürlich das von kues gesagte!
    Niemand wird das so genau bantworten können.
    Du könntest mal den user vodafrank anschreiben, der ist das recht gut bei solchen "Spezialsachen"... ;)
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sich der Tarif noch auf einen anderen mit nierdigerer GG bei gleichzeitig weiterhin kostenloser RUL umstellen (also aktiv verlängern) lässt!