-
Zitat
Original geschrieben von neuling-help
Da der Verkäufer den Vertrag am 31.12 aktiviert hat, hat man nciht 14tage für die stornierung?
Die 14 Tage laufen erst ab Kentnisnahme, bzw,. ab Zugang des (zweiten) Handys bei dir!
Du müsstest problemlos Widerrufen können!
Schicke dem Händler den Widerruf für den zweiten Vertrag. In dem Brief (oder Fax, auf jeden Fall was "beweisbares") würde ich auch deutlich auf den Missstand mit dem zweiten Vertrag hinweisen und mit "Konsequenzen" drohen falls er nichts unternimmt!
Gleichzeitig würde ich mich an Vodafone wenden und auch Vodafone gegenüber den Rücktritt erklären (hier aufpassen daß sie "kapieen", daß es dir nur um einen der beiden Verträge geht!!)!
Viel Erfolg! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von XeeLee
Ich habe ein altes Genion Duo Vertrag noch mit kostenloser Netzinterner Weiterleitung. Der Vertrag läuft bald aus. Kann ich ihn so verlängern (evtl. mit Subvention), damit ich die kostenlose Weiterleitung beibehalte, oder soll ich am besten nichts tun und die Verlängerung erfolgt automatisch?
Am besten nichts machen, da ansonsten 2,50€ GG anfallen können!
-
Anrufen und nachfragen!? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Lässt sich in den Inklusiv 250 ohne Handy wechseln(20 Euro ?!) oder hat jemand einen besseren Vorschlag bei der Nutzungslage?
Brauchst du die Inklusivminuten alle (in andere Netze)? Ansonsten wäre der Blue 100 ja evt. auch was?
Unabhängig davon gibts den Inkl. 250 ja offiziell nicht mehr. Ich weiß nicht ob der noch buchbar ist! Auch hier ist vodafrank sicherlich der richtige Ansprechpartner! :top:
Zitat
Original geschrieben von madx
...Auf O2 Blue 100 mit 120 inkl.Minuten, IP M+ und SMS-Flat für 17,50 mtl. gewechselt.
Heißt Paket M+ gratis (5€ gespart) und 2,50€ GG Rabatt?
-
Kurze Zwischenfrage:
Angebommen ich wechsle als normaler, angestellter AN in die PV. Jetzt ändert sich in ein paar Jahren der Job und ich werde verbeamtet. Wie wirkt sich das auf die Beiträge aus? Kann (muß?) ich dann die KK oder nur den Tarif wechseln? Muß ich weiterhin bezahlen wie bisher, oder ist das vom Job an sich sogar unabhängig? Wobei ich meine mich erinnern zu können, daß auch in der PV Beamte weniger bezahlen, oder?
-
Wobei man natürlich immer warten kann, weil demnächst ein neueres Modell rauskommen soll... 
Die GW20 Baureihe ist im Preis gerade in letzter Zeit schon ziemlich gefallen, was besseres für das Geld zu bekommen dürfte schwierig werden! :top:
-
Dann mach ichs kurz:
Bist du mit dem Pana Plasma prinzipiell zufrieden?
Dann bleib doch dabei?
Größe willst du wirklich beibehalten? Nichts größeres?
Hab trotzdem mal die 46er mit aufgenommen... 
[list=1]
[*]42":
- TX-P42 GW20
- TX-P42 S20E oder dito in silber: TX-P42 S20ES
- "Fachhandelssondermodell" TX-P42 GF22
- "Aktionsmodell" TX-P42 U20E
[*]46":
- TX-P46 GW20
- TX-P46 S20E
- "Fachhandelssondermodell" TX-P46 GQ21
- "Aktionsmodell" TX-P46 U20E [/list=1]
Grundsätzliche Unterschiede zwischen den "GW" und den "S" Modellen ist das etwas bessere Panel (Entspiegelung, Kontrast), die Auflösung und die Anzahl der Anschlüsse. Und natürlich der Preis.
Persönlich habe ich den GW20 (allerdings als 50") und bin vollauf zufriednen! :top:
Die "U" Baureiche ist nochmals etwas einfacher als die "S" Modelle. Unterscheide ganz kurz hier
Hier noch eine schöne Übersicht über die
aktuellen Plasmamodelle von Panasonic.
Was ist mit 3D, ist das ein Thema für dich?
Hier auch noch ein guter Link für alle Kaufinteressierte:
klick
Hoffe geholfen zu haben! :top:
-
Ohne nöheren Angaben ist da keine Beratung möglich! 
[list=1]
[*]Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
[*]Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
[*]Der Sitzabstand zum Fernseher
[*]Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
[*]Wieviel man ausgeben möchte
[*]Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
[*]Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
[*]Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
[*]Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
[/list=1]
Gut, 4. wäre schon mal geklärt... 
[small]("Geklaut" im Hifi Forum) [/Small]
-
Zitat
Original geschrieben von DerZar1
Ich finde es schon erstaunlich, was man sich hier teilweise anhören muss.
Jenbseits von meinem Problem denke ich aber doch, dass solche Rückmeldungen wie die meine für einige User hier doch bei der Vertragsfindung hilfreich sein können, ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt, solche GEschichten mal zu lesen, bevor ich bei einem Laden einen Vertrag eingehe.
Keine Sorge, gehört bei TT "zum guten Ton"... 

Damit hast du zweifelsohne Recht!!
-
Zitat
Original geschrieben von xplicitor
Vereinbarungen zwischen *Kunde und sunphone* werden in dem Fall, dass ein Vertrag *Kunde mit MD* unterschrieben wurde, MD eher wenig jucken.
Das ist mir schon klar. Ich frag mich nur ob MD interessiert wie ihre Händler mit den Kunden umgehen. Bei handy24 hat das O2 damals sehr interessiert! 
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Und, ist dir jetzt immer noch langweilig? 
Danke, nein.