Beiträge von eisi

Hatte ich mir auch schon gedacht!
    Wenn dem tatsächlich so ist, dann würd ich mal an deiner Stelle bei den Grün-Weissen vorbeischauen, die dürften sich evtl. freuen...! :cool:
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, und eine Adresse, Emailaddy oder so etwas würde daran was ändern?:confused: :eek: :rolleyes:

Das warscheinlich nicht, ist aber immer noch "einfacher" anzurufen oder zu mailen als jemanden direkt anzusprechen...!! ;)
    Eisi

Verstehe ich das richtig, dass du seit 3 1/2 Jahren immer um die gleich Ujrzeit am Bahnhof stehst und sie heute das erste Mal gesehen hast!?
    Dann morgen früher hin und länger dableiben und dann gefälligst ansprechen!!!
    Dann hast du ja schon nen Grund! "Hab dioch gestern gesehen..." "Wollte dich heute unbedingt wieder sehen, weil du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen bist..." "Jetzt hab ich sooo lange in der Kälte auf dich gewartet, jetzt müssen wir uns erstmal bei einem Kaffee aufwärmen..." So oder so ähnlich...!!
    Wenn sie echt nicht kommt: Dann viel Glück...! :top:

So far... Und halt uns auf dem Laufenden...!! :D

Eisi

Zitat

Original geschrieben von check
    Desweitern kann ich unseren Gesetzgeber nicht verstehen der das anonyme Kaufen von Mobilfunkkarten jetzt erlaubt. Da hat man fast überhaupt keine Möglichtkeit mehr Notrufmißbrauch zu verfolgen, es gibt zwar noch ne Mögkichkeit aber...
    Gruß Rüdi

:confused: Ist mir neu...!? Echt jetzt!?
    Hier in Spanien allerdings normal... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von svenni
    In der Tarifübersicht unserer Lokalzeitung wurde am Montag anstatt der 01058, die 11058 angegeben.

:eek: :rolleyes:

Der Eisi

Ich hoffe ich bin hier richtig...!? So'n blödes Problem hat man ja schliesslich nicht immer...

Wenn ich mein Handy laden will, dann funktioniert das immer nur für etwa 1 Minute. Und auch nur dann wenn ich das Ladegerät (Orginal) dazu "überreden" konnte, sprich das mit dem Wackelkontak am Kabel hinbekommen habe...
    Danach ist Feierabend. Ein neuer Ladeversuch (aus- und wieder einstecken) geht nicht.
    Danach mach ich das Handy an: Akku zeigt minimal an, nach kürzester Zeit "Akku leer". Also wurde (in dieser kurzen Zeit logischerweise) auch nicht aufgeladen.
    So, die Frage ist jetzt nur worans liegt...! :confused:
    Laut Multimeter kommen am Stecker (der, der ins Handy kommt) die geforderten 5,8V an. Unter Last hab ich noch nicht gemessen. Nach Ohmmessung scheint das Ladegerät aber zumindest im Kabel keinen Kurzen zu haben. Auch der beim Öffnen etwas "verbogene" Kondensator scheint i.O. zu sein. (Nicht hauen... :D )
    Morgen rückt (hoffentlich) ein Kollege mit dem gleichen Teil an, dann wird Probiert: Anderes Ladegerät, andere Akku usw...
    Aber am Akku kanns ja eigentlich auch nicht liegen, er zeigt ja auch nicht "voll" an, ausserdem ist mit einem Memory-Effekt eh (kaum) nicht zu rechnen, ist ja Li-Ionen Akku.

So langsam bin ich mit meinem Latein aber am Ende...!!
    Hat jemand nen guten Tip!?

Thanx

Eisi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Stell Dir einen grooooooßen Kreisel vor. ;)
    Mit x "Zuläufen", die auch über Ampeln geregelt sind. So vielen Zuläufen, daß man im Kreisel eine Ampel aufstellen muß. Was einem eine Ampel anzeigt, sollte man wissen. ;)

SB steht für Saarbrücken. Nicht für Selbstbedienung.

:D

Oder in dem Fall (!) auch für Sau Blöd...!? :D *duck*
    Und um BTT: Wie blinke ich da...!? :D

So denn...