-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ampeln im Kreiseln, gibt es in SB auch.
Sorry, habs noch nicht ganz kapiert...!?
Muss ich das so verstehen, dass in besagtem (riesen) Kreisel einfach ne Ampelanlage steht!? Und was macht die da!? Zeigt die dir an, ob du jetzt aus dem Kreisel rausfahren darfst, oder wie oder was!? Ist doch irgendwie unlogisch, oder hab ich nen (Erkältungsbedingten) :gpaul:
Und was ist "SB" (2. :gpaul: ...)
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
...Problematisch sind nur die Ampeln innerhalb des Kreises...
Watt!? Wie jetzt...!? :confused: :eek: 
Eisi
-
... Und wie mache ich das dann jetzt, wenn ich möglichst kostenfrei von meinem Auslandskonto (Spanien) nach Deutschland auf mein Konto überweisen will!? IBAN und so weiter ist vorhanden.
Und was ich auch noch nicht ganz verstanden habe ist, wer Gebühren überhaupt erhebt!? In dem Fall ja wohl meine Spanische Bank, oder!?
Und die Kosten müssten dann eigentlich so hoch sein, wie genau diese Bank sie auch für eine (Spanische) Inlandsüberweisung verlangt, gell...!?
@ Benz-Driver.
Was soll denn bitte der Unterschied zwischen Auslands- und Europaüberweisung sein...!? Wenn dann wäre doch eh letztgenannteres das richtige...!?
Ich überweis euch dann mal was...
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von StDt
Wobei der Yamaha RX-V440 ja sogar 6.1 bietet, also auch noch Lärm von hinten 
Ich weiß aber nicht, ob das wirklich was bringt.
Dranhäng...
5.1 ist klar, 5 Kanäle, jeder ein eigener Verstärker, ".1" für Aktiv Subwoofer.
6.1 hat den hinteren, mittleren Kanal noch zusätzlich. Aber nur in Mono!?
7.1 hat hinten auch (ein errechnetes) Stereo!? Oder war das da mit 2 vorne, 2 in der Mitte und 2 hinten...!?!?
:confused:
Thanx!
Eisi
-
hochhol...
Zitat
Original geschrieben von booner
Mitarbeiterin im Büro hatte aber keine Ahnung, will aber zurückrufen.
Und, hat sie...!?
Mich interessiert schon was bei der Sache rausgekommen ist...!!
MfG
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von InvincibleMJ
...außer den üblichen verdächtigen (AutoBild usw.. )
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Wenn du einen Test suchst, kann ich dir http://www.autobild.de empfehlen....
Gruß

-
Re: Forums-Account verkaufen?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
...aber manchmal kommt man auf blöde Ideen
-SF³
...und ich nehm mal an, dass da wo du gerade bist es ziemlich kalt ist, dir wenig Sauerstoff zur Verfügung steht und du darüberhinaus im Augenblick nicht wirklich weisst was du machen sollst...!?
Probiers doch mal mit 1.-€ pro Posting... 

Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
1/2 Jahr Madrid war ich auch. Bis auf 3 Nächte immer im Parkhaus geparkt. Erste Nacht: Spiegel locker, konnte ich wieder einhängen. Zweite Nacht: Scheinwerfer vorne Aufhängung gebrochen. Dritte Nacht: Kratzer Stoßstange vorne. 
Mein Vermieter meinte: am Anfang tut's noch weh, aber dann warte ich ein, zwei Jahre, bis genug Schäden zusammen sind und dann lasse ich es reparieren. Dann tut's wieder weh, ich warte ein, zwei Jahre und lasse es machen. 
Glückwunsch!!
Ist ne geile Erfahrung hier find ich, nicht nur was Autos betrifft
Aber das mit den 2 jahren stimmt echt, hab ich auch schon so gehört... 
Mir ist das alles nur aufgefallen, auch wenn ich hier ohne Auto bin. Ich brauch hier aber auch wirklich keins, du erreichst ja alles wunderbar mit der Metro
)"Al salir tengan cuidado para no introducir el pied entre coche y anden...!") 
¡Saludos!
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
...oder Spanier oder... *seufz*
Genau!
Ich bin grad für ein halbes Jahr in Madrid, ihr solltet mal sehen wie hier "geparkt" wird...!! :eek:
Wenn sich hier einer über Kratzer am lackierten Stossfänger beschwert wird er höchstens ausgelacht...!!
Bei Gelegenheit mach ich mal ein paar Photos, wären auch einige für die Kunstparkerweite dabei, aber nicht wegen Parkplatzverschwendung, sondern wegen Parkplatzentdeckung!! 
unglaublioch, echt...!
Platzende Grüsse
Eisi
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel Kunstparker - die Kunst des sinnlosen Parkens
Da wird das Thema mit viel Humor angegangen, es gibt echt klasse Galerien (...) und auch einen witzigen Flyer, den man Sündern unter die Windschutzscheibe kleben kann.
Super Seite! Vielen Dank für den Tip!!
By the way: Hab ihr euch diesen Teil durchgelesen!? Zum Wegwerfen...!! ROTFL
Eisi