ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
In Dortmund wurden vor kurzem von Ordnungsamt und Polizei mehrere Discos um 1:30 nachts überprüft. In einer Disco wurden zu 90% alkoholisierte Jugendliche unter 18 angetroffen.
Diese Disco hat sich genau auf diese Zielgruppe "spezialisiert", muß aber jetzt im Wiederholungsfall den Laden dicht machen.
Die Aktion scheint erste Wirkung zu zeigen. Zumindest stöhnt unsere 16-jährige Nachbarin zur Zeit von den strengen Kontrollen durch die Diskothekenbetreiber, wo doch der Abend erst nach 0 Uhr beginnt....
dazu sag ich nur: :top: :top: :top: !!
Ausser das sie den Laden vielleicht gleich ganz zu machen hätten sollen...!! "Spezialisiert" Ich glaub mein Schwein pfeifft!!
Und deiner tollen 16 jährigen Nachbarin gehört glaub mal wieder ordentlich eine hinter die Löffel!! und den Eltern auch grad noch...!
ZitatOriginal geschrieben von CLK
und den "Weggeher" (die die Alcopops trinken und wohl auch mehr Taschengeld als der Stubenhocker haben) drin.
Genau das ist es!
Den Durchschnittswert kannste locker vergessen!! Wer geht denn (von den Minderjährigen) in Discos und gibt Kohle aus!? Doch sicher nicht die, die von durchschnittlich 30€ Handy und den ganzen Quatsch bezahlen müssen, oder...!?
Eben.
MfG
Eisi