Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    edit: Der Stern-Redakteur hat ja wirklich einen an der Waffel. Einerseits moniert er "küchenphilosophisches Gelaber", andererseits ist sein eigener gesamter Beitrag eine Aneinanderreihung von pseudo-intellektuellem, pseudo-intelligentem und inhaltsfreiem Journalisten-Geschwätz... :D

Auch wenn ich die Kritik ganz lustig zu lesen fand, wo der grosse Blaue Recht hat, hat er Recht... :D

Zitat

Original geschrieben von UHT
    Ganz einfach!
    Du setzt dich in ein Boot und tuckerst auf den Bodensee! ;)
    Das machen viele beim Seehasenfest in Friedrichshafen.

Haben wir auch mal gemacht. Dann wurde aber vom Boot aus unser "Boot" (war eher ne kleine Yacht) abkassiert! Nach Anzahl der Leute, wir hätten theoretisch ja auch ans Ufer gehen können. Allerdings waren wir praktisch im Hafen (nicht direkt an der Kaimauer) und hätten theoretisch ans Ufer schwimmen können. Also, TIP: Nicht ganz so nah ans Ufer, nicht direkt am Hafen und nicht abkassieren lassen...! :D

Feurige Grüße
    Eisi

PS: Wir machen übrigens zwischem Hörnle und dem Wasserwerk selber ne Kleine Fete, bei der ich auch meinen vorrübergehenden Abschied aus Deutschland feiern werde. Mache 6 Monate Praxissemester bei Bosch in Madrid... :cool:

Evtl. Spanischer Handy-Vertrag?

Was meint ihr, rentiert es sich evtl. sogar ein Vertrag zu machen? Bin nämlich 6 Monate in Spanien...!
    Hat jemand Erfahrungen, Tips o.ä.?
    Oder ist für diesen Zeitraum ne Prepaid immer noch die bessere Wahl?
    Wie läuft das denn da ab bei denen? So wie bei uns? Subvention usw...!?
    Danke für eure Tips!
    Grüße
    Eisi (der bald in Süden geht...)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Zu solch einem asozialen Verhalten kann ich eigentlich nur bemitleidenswert den Kopf schütteln und sagen:
    "Don't feed the trolls!" ;)

Thread überflüssig!;)

Also, sowas gleich als "assozial" zu bezeichnen find ich ja schon fast ne Unverschämtheit! Das einzig "assoziale" an der Aktion war vielleicht, daß er die anderen Hausbewohner nicht eingeladen hat. ;)
    Immerhin wissen wir nun wirklich nicht, welche "Art" von grillen das war, sprich, saß man in kleiner Runde halt noch draussen oder war das ne riesen (und damit auch ne sehr laute) Fete!?

Im Prinzip halte ich es natürlich auch für, sagen wir mal, seeeehr bedenklich, um diese Uhrzeit noch zu grillen.
    Es gilt halt abzuklären, ob durch die Gerüche evtl. jemand gestört war.
    Warscheinlich war es einfach nur laut, und das ist es ja eigentlich auch schon, wenn sich 2-3 Leute einfach nur so (also ohne grillen) um diese Uhrzeit draussen unterhalten, so daß es evtl. Mitbewohner mitbekommen haben, die sich dann sicherlich auch zu recht in ihrer Nachtruhe gestört fühlen!

Ich würd mich halt bei dem Vermieter und bei dem Mieter (!) entschuldigen und versprechen daß es nicht wieder vorkommt!
    Und dran denken: Immer schön freundlich bleiben!!
    Evtl. kannst du "die anderen" (also die, die sich evtl. gestört fühlten) ja am WE auch mal auf ne Wurst und ein kühles Helles einladen!? Ist immer besser man redet mit den Leuten, als gleich schwere Geschütze aufzufahren...! (Meine Meinung)

In diesem Sinne:
    Eine angenehme NachtRuhe...! :D
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    hast u eigentlich noch ein Zusatzschloß? Z.B. ein Bremscheibenschloß?

Dann empfehle ich aber dies nicht vorne an der Bremsscheibe zu montieren, sondern hinten, um die Kette und die Bremsscheibe rum zu machen. Die Bremscheibe vorne ist gleich gelöst und mit etwas Draht hochgebunden, schwupps kann man das Mopped trotzdem schieben...!
    Nur so als Tip. Hab ich auch mal irgendwo gehört.

Vandalefreie Grüße
    Eisi

Sorry, hatte Klausuren, und danach die entsprechenden "Feierlichkeiten"... ;)
    PN ist unterwegs!
    Aber einen link dürfte es dazu wohl eher nicht geben, soooo fortschrittlich sind unsere Bauern auch heutzutage wohl noch nicht... ;)

Bis denn
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    Also stellt sich wieder die gummihafte Frage, ab wann überhole ich, oder fahre auf grund permanenter linksfahrerei nur vorbei

Genau DAS ist der Punkt! :top:
    Aber eben genaus das zu beweisen dürfte im Ernstfall IMHO ziemlich schwierig werden...

Eisi

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Eigeninitiative scheint immer mehr aus der Mode zu kommen, dafür nimmt die Dienstleistungsmentalität zu... :rolleyes:

Da geb ich dir voll und ganz recht!
    Allerdings war mit dem Threadtitel wohl eher gemeint, wo parke ich 10 Tage am Flughafen Stuttgart am billigsten!?
    Hab ich jetzt erst letztens wieder gelesen, es kann da von Parkhaus zu Parkhaus gewaltige unterschiede geben!!
    Edit: Hab mir das gerade angeschaut, DAS hätte mann echt auch so finden könen... :rolleyes:
    Allerdings hab ich da noch nen Insidertip: Es gibt in der Nähe ein Bauer (oder gleich mehrere?), der seine Wiese als Abstellplatz für Fluggäste "vermietet". Der fährt einem dann zum Flughafen und holt einem auch wieder ab! Müsste jetzt nach der Nummer suchen. @YKC/ all: Bei Interese, PN an mich. Wir wollen ja nicht, daß der arme Kerl nicht mehr zum Eier einsammeln und zum ausmisten kommt... :D

Grüße
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Was sagt man dazu.....

...traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...! ;)

Aber eigentlich sollte es hier doch nicht um ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen gehen, sondern um das rechtsüberholen!?

Dazu passend:
    Heute morgen gg 6 Uhr auf der A ??: Schwarzer SL/CL mit 2 Auspuffrohren fährt mit deutlich über 200 km/h und fällt wegen Raserei auf (laut Zeugenaussagen). Drängelt sich an einen Kleinwagen mit 21jähriger Mutter und Kleinkind. Die Frau erschrickt dermaßen, daß sie das Lenkrad verreisst, den Wagen übersteuert, der dann ins Schleudern gerät und gegen mehrere (!) Bäume prallt! Mutter und Kind sind sofort tot! Der Benzfahrer fährt einfach weiter!?!? :eek: DAS ist doch mal die eigentliche Schweinerei!
    Nach ihm wird mittlerweile Bundesweit gefahndet...!
    Wär die Frau rechts gefahren, oder hätte der Benz rechts überholt, wärs vielleicht nicht passiert!?

Ich hab auch schon einmal auf der rechten Spur "überholt", das heißt für mich aber nicht, mit 200km/h an einem Renter mit 100km/h vorbeizubrettern!! Wenn man nur eine geringfügig höhere Geschwindigkeit hat, und den Fahrer genau beobachtet, dann ist dan IMHO lang nicht soooo gefährlich wie es oftmals dargestellt wird!
    Dazu auch gestern abend mal wieder ein Beitrag in ?? (so nem Magazin halt) Als Tip: Man darf mit dem "Schleicher" auf der rechts daneben gelegenen Spur gleichaufziehen. (Viele merken es spätestens dann, daß sie schleichen. Vielen ist das nämlich gar nicht bewußt!!) Verringert der leinke Nachbar (also der "Schleicher") dann sein Tempo, darf man, ohne zu beschleunigen (!), also in dem man einfach seine Geschwindigkeit beibehält, die man gehabt hat als man nebeneinander fuhr, an dem langsameren vorbei"rollen"!! Laut Polizei/ RA oder so.
    Wie man das allerdings dann vor Gericht in einem evtl. Verfahren erklären, und v.a. beweisen will, ist mir eigentlich auch schleiherhaft... :confused:

Und immer daran denken:
    Keep cool!

Ruhige Grüße
    Eisi