Beiträge von eisi

Re: DVD-Rohlinge super billig bei MiniMal ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Guck drauf, steht auf dem ganzen Packen 3,99 € drauf.

War das ein Laden wo noch von Hand ausgezeichnet wird, oder einer die mit Scanner arbeiten!?
    Und wo war das?
    Und war das ein offizielles Angebot von MiniMal, oder nur ein Restposten in dem einen Laden?
    PS: Die Homepage kannst de ja mal grad komplett vergessen...!?

MfG
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm um 16.37Uhr
    Empfehlen kann ich auch noch das Samsung V200 mit D2-Vertrag und 214 € Auszahlung :D :top:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar um 17.02Uhr
    Die Preise ändern sich ja fast minütlich.

Jetziger Preis mit Vodafone: 138.- € (um 17.25Uhr)
    Dazu fällt einem doch nix mehr ein!?

*AuchneStellungnahmewill*

Gruß
    Eisi

Re: Reichweite / Geschwindigkeit von Bluetooth?

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    P.S: Hoffe ich bin im Geplauder richtig...

*Oberlehrermodus*
    Müsste das nicht eher in:
    - Mobilfunktechnik
    - Mobile Datenkommunikation
    oder irgendwo in die
    Technik-Ecke!?
    */Oberlehrermodus*
    Trotzdem interessantes Problem... :D
    "Blauzahn-" Grüße
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wobei diese Automaten ein Schildchen haben "sehr schlechtes Farbband" ...

:D ROTFL
    Nein, SO gehts natürlich nicht...
    Aber erstens "kennt" man die Automaten mittlerweile (manche haben schon seit mehreren Wochen das gleiche, schlecht Farbband drin... :rolleyes: ), und außerdem hat man ja immer noch ne alte Karte dabei, mit der man den Automaten ja mal kurz "testen" kann... Das funktioniert natürlich auch nur dann wieder, wenn es an einem (größeren) Bhf mehrere solcher Automaten gibt, und man genügend Zeit hat, evtl. noch zu nem anderen (am anderen Ende des Gleises...) zu latschen.

klimajacke:
    Keine Sorge, sooo oft fahr ich dann auch nicht mit der olen alten Eisenbahn...

So far...
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Hm, haben die Schaffner sich so krass ins negative verändert?

Es gibt echt solche und solche, hier ie überall auf der Welt!
    Ich kenne welche, die mit den Damen flirten und extra in ihren Kursbüchern nach Verbindungen suchen, wenn man malö nicht weiß wann und wo der Anschlusszug fährt!
    Aber es gibt auch welche, die echt nix kennen!
    Mir auch schon passiert...:
    Weil ich (oft) auch spät dran bin, hab ich es nichtmehr geschafft, meine Punktekarte am Bhf zu stempeln. (So wie man es in manchen U-, S-, und Straßenbahnen machen kann) Ich bin dann aber nicht extra auf die Suche nach ei nem Schaffner, denn auf der kurzen Strecke kommt eh fast nie einer und außerdem ist das so ein "toller" Verbudverkehr, also eh nix mit Schaffner. Die Kontrolleure kamen dann aber doch, und haben natürlich nen riesen Aufstand gemacht, von wegen, warum ich denn nicht gleich kzu ihnen gekommen wäre, oder ich hätte doch auch "selbst die benötigten Punkte mit Kuli (!) wegstreichen können"!? Ich hab hab dann gesagt, daß es mir eben fast nicht mehr auf den Zug gereicht hätte, ich ja schließlich nicht wusste, daß Kontrolleure im Zug sind, und sicherlich nicht den ganzen Zug nach ihnen absuche und ich erst recht nicht wusste, daß man seine Fahrkarte quasi "selbst" entwerten darf!? Antwort: "Darf man auch nicht, hätte ich aber ja wenigstens machen können!" HÄ?? Wir ´haben dann fast 5 Minuten rumdisskutiert, wo er mehrmals überlegt hat, ob er das jetzt noch durchgehen lässt, oder mich doch aufschreibt.
    Ich bin dann hart geblieben ("Mir hats halt nicht mehr gereicht, und sie können das jetz doch einfach abstempeln, ich hab ja quasi ne Fahrkarte!"), und er hat sich zwar tierisch aufgeregt ("Wissen sie wie oft ich am Tag irgendwelche blöden Entschuldigungen höre...!?" - Ja und? Hab ich mir seinen Job ausgesucht oder was? :D ) und im Endefekt wars ihm dann aber doch zu blöd, und er hat meine Karte noch gestempelt.
    Was lernen wir daraus?
    1. Er hatte natürlich im Prinzip Recht,
    2. Beamten (sofern er überhaupt einer war) sind unflexibel,
    3. man mache es halt so:
    Da ich sowohl auf dem Hin-, als auch auf dem Rückweg meine Karte neu stempeln muß, suche ich mir möglichst einen Automaten, bei dem das Farbband super schlecht ist. Der Stempel ist dann kaum zu sehen. Werde ich kontrolliert, erklär ich das einfach. Kein Problem. Werde ich nicht kontrolliert, kan man sich für den Rückweg ja nen "besseren" Automaten suchen und einfach... Na, ihr wisst schon. ;) Klappt einwandfrei.
    Wenn "die" so unflexibel sind, bin ichs halt auch. Oder eben auch gerade nicht... Ist eh teuer genug!

Punktende Grüße
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Elton Zockt war diesmal aber wieder sehr gut ! :top:

Ist zwar etwas OT, aber was Elton da gestern abgezockt hat ist ja wohl der Hammer! :eek: Ich bin schier vom Sessel gekippt! Sind die Leute eigentlich alle bescheuert??? So'n Roller gibts ja auch nicht gerade für'n Appel und'n Ei!? Aber anscheinend gehts uns wohl doch nicht sooo schlecht!? Ja ja, "jammern auf hohem Niveau."
    Was haltet ihr davon? Was wäre wenn man das Spiel anfechten würde, und seinen Einsatz (hier der Roller) wieder zurück haben will!? Oder ist das Spiel so wasserdicht?? Hat jemand ne Idee/ Ahnung oder gar Erfahrung...!? :D

Feurige :eek: :D Grüße
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    handelt es sich bei den Teilen um PMR oder LPD-Geräte ?
    Wie unterscheiden sie sich im Groben?

Müsste sich um PMR handeln! Siehe auch hier. Außer steht das mehr oder weniger schon im Name des Gerätes.

PMR sendet auf 446 MHz, hat eine höhere Reichweite (max 5 km), Sendeleistung 500mW, 8 Kanäle.
      LPD sendet auf 433 MHz, Reichweite ca 500m, Sendeleistung 10mW, 69 Kanäle

Genug Infos...!? :D

Eisi

Edit:
    Grüße aus den Alpen? - Grüße vom Bodensee!!

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Also, lass es....wir machen auf Ebay einen 5 stelligen Umsatz im Monat...

Schön für euch :D;) (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen *Neid* )
    Aber es scheint noch andere Leute zu geben, die sonst nicht allzu viel zu tun zu haben scheinen... :rolleyes:
    Ich stimm dir zu: Kauf einfach rückgängig, Bewertung abgeben und gut iss!

Grüße
    Eisi