Beiträge von eisi

Ja ja, die Probleme mit der Rechnung...

<hochhol>

Wie befürchtet hab ich jetzt auch noch ne Frage zur PSMS Rechnung.
    Ich glaub ich habs grad doch noch verstanden:
    Laut Rechnung hab ich 97 sms ins O2-Netz geschrieben, und weitere 121 in Fremdnetze. Ich hab (also) mein sms Guthaben voll ausgeschöpft. Jezt wird mir von der Gesamtrechnunbgssumme einfach die 20,69€ (Netto) abgezogen, und gut ist!? Oder? Also stmmts ja doch alles... *puh*

Alles klar!
    Greets
    Eisi

PS: Da es gut sein könnte, daß es außer mir noch jemanden interessiert, was Options-/ oder Tarifwechsel kosten (Sind ja teilweise unterschiedliche Preise ob man den Tarifmanager nutzt, 1414 oder die Hotline anruft!), hab ich nochmal rumgesucht, und es [URL=http://support.loop.de/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.exe/,/?St=51,E=0000000000026142888,K=844,Sxi=6,Case=obj(9442)]hier (Tarifwechseltabelle)[/URL] gefunden!

Edit: Link geht nicht! Keine Ahnung warum, aber der (ja wer denn auch?) "baut" am Schluß immer noch was mit in die URL ein!? Vielleicht kann das mal jemand richtig machen... (und mir dann sagen warums nicht ging!?) Solange müßt ihr manuell ändern: der Schluß der URL muß lauten: (...)=obj(9442)

Zitat

Original geschrieben von renzoni
    erscheint mir ein bisschen dubios die ganze Geschichte

Was soll denn an "dieser Geschichte" dubios sein...!? :rolleyes:
    Erklär aml was du damit meinst!
    Ich finde das Ding einfach nur :top:

Schaltende Grüße
    Eisi

Re: Unabhängige Berater

Schon klar!
    - Du hast natürlich Recht, einer von der Bank XY verkauft dir natürlich auch ein Produkt der Bank XY (muß er ja...), und sagt auch nicht, "aber bei der Konkurrenz bekommen Sie was besseres...!"
    - Du hast auch recht damit, daß man sich zu allem (!) schlechte Dinge erGooglen kann!
    - Und es gibt natürlich auch überalll schwarze Schafe! Bei der Spar**** genauso wie bei der DVA*!
    Was ich aber mir meinem Posting versucht habe deutlich zu machen, ist, daß diese ganzen "unabhängigen" Berater in Wirklichkeit alles andere als unabhängig sind! Ich war bei so nem Verein dabei, ich weiß wie das läuft!! Unter "Unabhängiger Beratung" versteh ich jemanden, der mir aus (Fast) allen Angeboten, daß für mich am besten geeignetste raus sucht! Und das geht bei DVAG und Co eben einfach nicht! Die arbeiten auch nur mit 4, 5 Konzernen zusammen! Privatkundengeschäft (Sachversicherungen und so...) werden bei der DVAG praktisch immer (!) mit der Aachen-Münchener zusammen gemacht!!
    Dann doch lieber zu einem Makler (wenns um Versicherungen geht). Der hat mehr Auswahl! Allerdings verkauft er dir normalerweise auch die Versicherung, wo er am meisten Provision bekommt! Manche "müssen" auch ein gewissen Geschäft bringen, sonst fliegen sie raus aus der Kooperation mit einem Unternehmen.
    Man sollte sich immer (so wie du geschrieben hast) mehrere Sachen anhören, und dann (aber nicht nur!!) auch auf sein Gefühl und die Sympathie für jemanden vertrauen.
    Ich denke ein relativ gutes Bild bekommt man, wenn man sich im Internet bei mehreren Anbietern die Vergleiche machen umhört, und dann entscheidet.

Bis dann
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Ich würde mich dann eher unabhängig Beraten lassen von MLP oder AWD

Aber diese Gerüchte mit den "Abzockern" wird man wohl immer haben.....
    Also: Meine Meinung unabhängig beraten lassen und sich dann eine eigene Meinung zu der Beratung bilden.
    Gruß
    Dennis

Du widersprichst dir echt selber!!
    Dazu fällt mir so spontan auch nur:

ein.
    Das gößte Märchen von DVAG, AWD, MLP und Co ist das der Unabhängikeit!!
    Ich könnte dir dazu jetzt seitenweise aus meiner kurzen Zeit bei der DVAG berichten, aber dann fallen mir die Finger ab. Wenn du Infos brauchst, gerne per PN!
    Ich geb unserem 2.Joe voll recht! Geh lieber zu mehreren "seriösen" Bankberatern o.ä. Kannst mir glauben, daß der Vater meiner Ex (der wußte auch nie wohin mit der ganzen Kohle die er verdient hatte... :rolleyes: ) NIE bei so einem Verein war! Und immer daran denken: Jeder Berater will natürlich sein Geschäft machen, besonders bei so ner hohen Summe! Und deshalb wird er dir auch immer das für ihn am beste verkaufen wollen! ("Das ist genau das richtige für Sie, beste Wertentwicklung, Sicherheit usw..." *sülz laber bla bla bla* - Und für meine Provision... He He He... ) So ist das eben...

Grüße und Glückwünsche an den glücklichen Gewinner!
    *zurLottoBuderenn*
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    das sind auch die einzigsten nachrichten die ich mir ansehe, da mir die anderen zu "langweilig" sind ;):D

Dann schau dir im Schweuzer Fernsehen SF DRS2 mal die "10 vor 10" - News an! Da schaut man sogar über die Sprache hinweg...
    Leider hab ich nichts näheres über sie rausbekommen, ich weiß nur daß sie Susan heißt. Video hier.

Tagesaktuelle Grüße
    Eisi

Und die Durchschlagskraft dürfte zu Zeiten des 1.Weltkrieges auch noch nicht sooo groß gewesen sein, wie etwa bei heutigen Gewehren.
    Da die Uhr im Inneren aus mehreren kleinen (Stahlblech-)teilen besteht, hält sie unter Umständen sogar noch eher eine Kugel vom Durchdringen ab, als eine dicke Lage. Vergleich dazu auch eine Kugelsichere Weste oder Panzerung beim Auto, die aus "mehreren Lagen (Aramid)" bestehen. Das könnte doch ne Lösung sein!?

Super Sache! Top Erbstück :top:
    Schön drauf aufpassen und weitervererben!
    Grüße
    Eisi