Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ja so ist das in Deutschland, fast alle wollen mobil telefonieren, aber fast keiner will eine Mobilfunkantenne in seiner Nachbarschaft. :(

Das ist das Problem bei allem hier! :top: :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn die das nicht interressiert, warum sollen dann umgekehrt deren Bedenken wegen Strahlung interessieren?

Versteh mich nicht falsch, ich stimme dir voll und ganz zu! Ich würde das aber auf keinen Fall unterschätzen! Das geht bis zu übelsten Unterstellungen mit schlimmster Polemik - mindestens...!
    In einem kleinen kaff hier ind er Nähe das gleiche: Im ganzen Ort sind Plakate und Schilder gegen einen Funkmast aufgehängt. Der "Betroffene" wird namentlich genannt und aufs übelste verunglimpft! Er betreibt in dem Ort eine Gaststätte, da ist nicht mehr viel los...!

Da es zum Thema "Internetmarke" keinen eigenen Thread gibt, und ich keinen aufmachen möchte, denke ich es passt hier noch am besten:

Wer hat Erfahrungen mit der Internetmarke und kann mir sagen ob ich das Porto, das ich ausdrucke (hier: Paketmarke) nachträglich, in der Filiale vor Ort, "upgraden" kann?
    Konkret: zusätzliches Porto wegen Werterhöhung auf 2500€.
    Geht das? Oder muß ich das "ganz klassisch" komplett in der Filiale erledigen?

Ich würde den Punk mit den Nachbarn auf gar keinen Fall vernachlässigen!
    Das ist nicht zu unterschätzen, wenn die plötzlich alle gegen dich sind, weil du ja "an allem Schuld" bist!
    "Mit denen reden" kann man im Normalfall vergessen, siehe Bürgerinitiativen noch und nöcher, Landauf, Landab!
    Wenn das nen einsam stehender Bauernhof ist, ok, dann würde ich (als Besitzer) auch drauf sch***. Aber Mitten im Ort!?

Zum Verkauf steht ein Original Apple iPhone 4, 16GB in schwarz.

Kein Simlock, kein Netlock, ab Werk! Jede Sim-Karte verwendbar!
    Alle zukünftigen Updates können problemlos durchgeführt werden.

Das Gerät stammt direkt von Apple aus der Schweiz, die Rechnung vom 22.09.2010 ist selbstverständlich dabei.

Preis 700.- € Festpreis
    Zzgl. Versand nach Wahl. Versand nur ausreichend versichert!
    (Bspl: DHL, versichert bis 2500€: 6,90€ + 3,50€ = 10,40€)
    Bezahlung via Überweisung.
    Alternativ: Abholung (Bodenseeraum) kein Problem.

Lieferumfang wie original von Apple geliefert, alles in ungeöffneter OVP.
    Die Lieferung erfolgt gut und sicher verpackt.

Bei Interesse bitte PN.
    Bin nicht an Tausch interessiert, nur Verkauf! Keine Ratenzahlung, Kamele oder Teppiche!

Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung meinerseits!
    Stehe 13x in der Vertrauensliste drin!

Grüße
    eisi

Edit: Rechnung ist natürlich vom 22.9.2010! ;)
    Edit 2: Bilder hinzugefügt

Re: Re: Re: Visitenkarte mit goldenem Druck wo ? Ruhrgebiet ?

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    So ist halt die Mentalität und da du so eine Karte noch nie in der Hand hattest , kannst du es nicht beurteilen.

Du, jeder wie er will! ;)
    Ich finds trotzdem billig, als Maßstab nehm ich deinen link von oben! :D

Re: Visitenkarte mit goldenem Druck wo ? Ruhrgebiet ?

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Hallo TTler ,

am Sonntag treffen Freunde aus dem nahen Osten bei mir ein. Da Sie sich gerne hier Visitenkarten nach deutschen Standard machen lassen wollen für deutsche Kontakte suche ich jetzt nach einen Shop der dies anbietet.

Wieso sagst du deinen Freunden nicht einfach daß das (IMO) nur billig und unseriös aussieht? Und gar nicht toll und "Deutsch"!?
    Ich hab noch nie (!) eine solche Visitenkarte aus Europa in der Hand gehabt! Ist ja einfach nur peinlich... :D

Oder wollen sie "ihre" Visitenkarten nur in dem Europäischen Format haben? Dann wärs was anderes - wenn auch genauso billig. :D

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Schön ist was anderes.

Ich würds einfach nur als "seriös" bezeichnen! ;)
    Trotzdem Glückwunsch zu dem Top Gerät!! :top:

Angesichts der aktuellen Gesetzlichen Änderungen (die spinnen echt...) gewinnt das ganze Thema ja wieder an Bedeutung: weiterhin gesetzlich oder privat?

In dem Zusammenhang interessiert mich eine gute, seriöse (!) Seite, auf der ich einen Versicherungsvergleich machen kann. Kennt da jemand was?

Habe bei finanzen.de mal kurz reingeschaut (bekomme den newsletter - warum auch immer), das war mir aber "irgendwie zu unseriös". Oder irre ich mich da?