Beiträge von eisi

Wie geil! :D
    Hast du den Schein direkt bekommen?

Ich empfehl direkt mal nen alten 525i, weil sicherer, größer, mehr Platz und billiger... :top:

Im Ernst:
    Passt schon! Wenn dir der Wagen zusagt und du dich darin wohlfühlst, dann ist das ok! Aber immer schön langsam machen! :)

Zitat

Original geschrieben von JuanMR
    Besteht denn im Rahmen dieser Vertragsverlängerung nicht die Möglichkeit, zukünftig als Online-Kunde geführt werden zu können?

Das müsste eigentlich gehen, genauso wie es geht als Offline Kunde bei der Hotline 150, 200 oder sonstwieviele sms rauszuhandeln... ;)

edit:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    ... gutes Aussehen und Apps und halbwegs gescheiten Browser...Frauen :rolleyes:

Kauf irgendwas rosanes... :D

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    der Provider/Netzbetreiber storniert nicht ohne Zustimmung des Händlers.

Wenn du den Widerruf meinst, wär mir das sowas von piepegal... :D

Aber eigentlich sollte bei solchen Angeboten, bzw. bei den Kunden die das bestellen das Widerrufsrecht wirklich erlischen...! :rolleyes:

Eigentlich müssten jetzt hier noch einige Einwände kommen, warum sie besser trotzdem nicht fahren sollte, wer alles schuld ist und welche Paragraphen verletzt wurden... Typisch TT halt...! :D

Glückwunsch auch von mir! :top:

Und nicht vergessen:
    Wenn du geblitzt wurdest, oder ein neues Auto brauchst (vornehmlich sparsame Kleinwagen) bist du hier an der besten Adresse! :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Die Stadt hat zwar das Gelände frei gegeben, aber nur für 250 000 Teilnehmer! Und der Veranstalter hat sich nicht daran gehalten! :flop:

Ist doch eigentlich egal!
    Das Unglück geschah ja nicht weil zu viele (so den es überhaupt so war) Teilnehmer auf dem Gelände waren!
    Siehe auch hier:
    http://blog.beck.de/2010/07/28…ursacht-ein-zwischenfazit

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    ...darauf hinauslaufen dass diese Tragödie eine Verkettung unglücklicher Umstände und Entscheidungen ist. Somit würde keine einzelne Person die Verantwortung tragen müssen. Was ich persönlich gesagt auch nicht schlimm finde, da jeder der vier Personen jeweils eine Verantwortung für diese Veranstaltung trägt.

Sehe ich ähnlich, mit dem Unterschied, daß meiner Meinung nach, einfach alle 4 zu gehen haben!

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Wenn du das nicht musst und dein AG alles des Wagens zahlt, kansnt du logischerweise dann auch nichts absetzten.

Den Satz versteh ich nicht... :confused:

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Mal ehrlich: hast du dich mal eingehend mit S21 auseinandergesetzt? Ich glaube nicht.

Aber echt! :top:
    In deinem Post steht so viel Quatsch drin hottek, du musst ja fast ein Lobbist sein!? :D
    Ich hab auch gar keine Lust das jetzt alles im Detail zu zerpflücken, empfehle dir aber den link eine Seite vorher und die dortigen links mal zu lesen!

Ich bin der letzte der gegen sinnvolle technische Neuerung ist, und eine Transrapidstrecke fände ich z.B. auch "geil"! Aber für ein solch unsinniges Projekt derart viel Geld zum Fenster rauszuwerfen ist echt der absolute Gipfel!

Bei den ~5 Mrd € wird es eh nicht bleiben, ich gehe mal locker vom doppelten aus. :rolleyes: Siehe dazu auch die "überschaubare und begründbare" (Mappus) Kostensteigerung der Strecke Wendlingen - Ulm von mehr als 40%!
    Sag mal, ham die se noch alle?
    Und ich Idiot hab die jetztige Regierung auch noch mitgewählt...

Hier mal meine Gegenrechnung:

• "Zeitersparnis" von wenigen Minuten weggelassen: Vernachlässigbar
    • Schulen, Kindergärten und weitere sozialen Einrichtungen unterstützt: ~ 250Mio€
    • Den bestehenden Bahnhof modernisert (Gleise usw gleich mit dazu): ~500Mio€
    • Rakete bauen inkl. Treibstoff für Strecke Erde --> Mond und Ticket (Einweg) für Schuster, Mappus, Grube und Konsorten: ~ 500Mio€
    • Die Bürger zufriedengestellt, statt belogen: unbezahlbar! :D

Ersparnis: (5-1,25) ~ 3,75 Mrd € :top:

Aber seien wir ehrlich: Das Ding wird mit ziemlicher Sicherheit kommen, und wir können (fast) nichts dagegen machen, das ist das eigentlich traurige an der Sache! :(

Was war eigentlich mit dem Bürgerbegehren? War da nicht irgendwas? :confused:

Edit: Ich korrigiere meine Aussage von oben! Es müsste eigentlich heißen "In deinen Posts"...! :rolleyes:

Wenn dich die Tropfen nicht total wegbeamen und du danach noch klar denken kannst würd ich es einfach mal versuchen. Vielleicht ist es nur ein Placeboeffekt, aber ein Effekt! ;)
    Man könnte die Tropfen vorher auch schon mal "einfach so" nehem um die Wirkung zu testet und zu sehen wie man selbst drauf reagiert. Dann wäre man auf der sicheren Seite, daß man nicht total verspult zur Prüfung erscheint. Leider ist dan auch der Placeboeffekt weg... :D

Viel Glück, Du schaffst das! :top:
    (Jetzt weißt ja eh was dich erwartet und daß es eigentlich total langweilig ist...) ;)