-
Re: unfallfrei....
Zitat
Original geschrieben von quasselstrippe
ist ein Wagen auch dann, wenn er auf Grund von Kratzern nachlackiert wurde. Trotzdem ist ein Nachlackieren beim/vor dem Verkauf natürlich anzugeben!
Und dieses Nachlackieren auch ohne Unfallschaden geschieht häufiger als man denkt! Insbesondere, wenn die Rückgabe eines Leasingfahrzeuges ansteht.
Ok, man muß wohl dazusagen, warum nachlackiert wurde!
Wenn man glaubhaft versichern kann, daß das auf Grund von Kratzern (Einkaufswagen, Hecke, Kinder mitm Kettcar...) gemacht wurde ist das ja auch kein Problem denk ich. Kein Mensch würde dann darauf bestehen, daß das ein "Unfallwagen" ist! :top:
"Parkrempler" sind jedoch IMHO als "Unfall" anzugeben. (Würde ich auch einfach machen, hab ich hinterher schon keine Probleme mit...)
Zitat
Original geschrieben von quasselstrippe
Der Wiederverkaufswert eines Dieselfahrzeuges ist grundsätzlich einfach höher [...] , das ist einfach so!
Oh oh, Pauschalturteile! 
Alt, wie falsch... 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...Oettinger-bier.de lassen die 7 Sorten auch nicht unerwähnt.
Richtig, 7 Sorten, nur eben keinen Sprudel !? Oder bin ich blind...? :confused:
-
Re: Re: Re: Re: mal ganz lapidar gesagt...
Zitat
Original geschrieben von ingo74
mal ehrlich - wenn dich die (privat)käufer so ankotzen, was machst du dann hier im thread..?
Na na na...! 
Ich finds spitze auch mal die andere Seite zu hören! Auch wenn er nicht mehr an Private verkaufen will! Vielleicht lernt man aus seinen Ausführungen ja noch was..? 
Ich denke es gibt sowohl solche (Verkäufer), als auch solche (Privaten Käufer)!
Jeder kann über die jeweils andere Seite sicher stundenlang Geschichten erzählen!
Dann macht das halt, aber doch bitte ohne dabei persönlich zu werden! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
ZDF. Und jederzeit in der Mediathek.
Danke! :top:
-
Was auch noch in Frage käme wären ganz stinknormale Sprudelflaschen/kästen!?
0,7L, also quasi die "goldene Mitte" und Mehrweg.
Vorteil: ab 99ct der Kasten, oder sogar noch billiger zum Teil!
Problem: Glas
Gibts aber ja auch viel in 0,75-1,25L Größen Mittlerweile als (echten) Mehrweg.
Von Oettinger gibts keinen Sprudel!
-
Hört sich interessant an, verräts du uns auch noch auf welchem Sender das kam...? 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
"Unfallfrei" bedeutet eigentlich nur, dass das Fahrzeug keinen Rahmenschaden hatte, also nicht auf die Richtbank musste. Wenn der Vorbesitzer beim Einparken mal die Stoßstange verschrammt hat und diese neu lackiert wurde, ist es schon ein kleiner Unfall gewesen, aber rein von der rechtlichen Seite her wäre das Fahrzeug dennoch unfallfrei.
Da wär ich mir aber sowas von mal gar nicht sicher!!
Zitat
Original geschrieben von N°5
Beim Test stellte sich raus, dass sich bei der Motorhaube und auf den beiden Kotflügel eine höhere Schicht an Lack befindet.
Also wurden sicherlich auch die Scheinwerfer und andere Teile an der Front gewechselt.
...
Weiß nicht, ob das auch rechtlich als unfallfrei gilt.
Ganz sicher nicht!!
IMHO ist es so, daß sobald nachlackiert wurde (und ich meinen keine kleinen Steinschläge die man mit dem Lackstift selbst behoben hat!), der Wagen nicht mehr als "Unfallfrei" verkauft werden darf!!
Ganz sicher ist es so, so bald Teile getauscht werden mussten!
Scheinwerfer auf Grund eines Steinschlages gewechselt = hat natürlich nichts mit einem "Unfall" zu tun.
-
Da auch, von Chickenhawk und mir. Allerdings nicht wirklich "massiv". Denke das sollte man verkraften können!
Außerdem erstellt er ja schließlich immer wieder neue Threads.
In den ebaythreads hat er sich (zumindest Anfangs meine ich) allerdings immer mal wieder zurück gemeldet!
Ändert aber an der Tatsache nichts daß er es hier und sonst nicht macht, und das ist dann wirklich ziemlich sinnlos... 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Mir geht dabei mittlerweile am meisten auf den Senkel, dass sich Gärtner nach dem Eingangsposting in vielen Threads nicht wieder meldet.
Dito!
Allerdings könnte es ja auch an den Antworten von uns liegen...

-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Ich benötige durchaus ein paar Hundert Flaschen (Fußballturnierwochenende). Es wäre eben bequemer, wenn man alle Flaschen in den Müll schmeißen könnte, statt sie aufzubewahren (und womöglich noch darauf aufzupassen, damit sie niemand klaut).
Mal ganz blöd zwischendurch gefragt:
Wieso nehmt ihr nicht Mehrwegflaschen (keine Deutschen 25ct Dinger, das ist Einweg!!) eines lokales Händlers?
So ein bisschen was darf einem die Umwelt dann doch auch wert sein, oder...? 
Verschenkt ihr die vor Ort dann?
Ansonsten den Pfandbetrag auf den VK draufschlagen. Alle, die ihre Flaschen nicht wieder abgeben, haben halt Pech gehabt, da habt ihr dann am Pfand quasi noch mal verdient.