Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ansonsten fangen die allerbilligsten Wunschautos dann bei 20.000€ an.

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Gibts doch jede Menge

Ich denke auch daß ein C-KLasse Coupé gesucht wird, nicht unbedingt der (aktuelle) CLC ;)

Re: :)

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    Moin, da kommt man doch als Autohändler so manches Mal ins Schmunzeln, wenn man mal so mitliest....
    Bei einem Focus (auch Benziner) aus Baujahr 2001 mit einem heutigem KM Stand von 51.000KM würde ich mich ganz andere Dinge fragen, ob der Wagen noch gut ist oder nicht....

Schön daß sich jemand vom "anderen Ufer" :D mit einklinkt! :top:

Was meinst du? Die "kleine Diskrepanz" zwischen km-Stand und Alter des Fahrzeuges? Oder was?

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    ...möchte...einen C-Coupe 200 Kompressor anschaffen.
    Was meint Ihr was so einer kostet...Würde so 7.000 ausgeben wollen

Na, so ~ 7.000€? :confused:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Da die Leasingfahrzeuge i.d.R. nicht über die Autohäuser selbst sondern von der hinter dem Hersteller stehenden LeasingBank gehalten werden, geben diese i.d.R. auch die Raten vor, so dass keine größeren Abweichungen - zumindest bei "Neubestellungen" zu erwarten sind.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Logisch ist das so.

:confused: ???

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Aber wenn man AN ist kann einem die Rate auch Banane sein, steuerlich entscheidend ist so oder so der Listenpreis, nicht die Rate.

Na ja, nicht ganz würd ich sagen! ;)
    Siehe mein Beispiel oben!
    Wenn ich bei Leasingfirma B ein besseres Angebot bekomme als bei Firma A, kann ich mir für die Differenz ja z.B. Sonderausstattung in die Karre packen! ;)
    Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Wer gute Kontakte, oder guter Kunde ist, der bekommt sehr gute Angebote aktuell vom Sixt Langzeitmiete (Miete, nicht Leasing) hat den Vorteil, keine Wartungskosten, keine Versicherung, nur Sprit.

Das mußt du mir genauer erklären, was ist der Unterschied zum "richtigen" Leasing? Was ist bersser, was schlechter?

Ich erlaube mir mal den Thread wieder auszugraben... ;)

Besteht die Möglichkeit (daß die Firma) völlig unterschiedlich Leasingangebote bekommt, wenn sie bei unterschiedlichen Firmen das exakt gleiche Fahrzeug anfragt?
    Eigentlich ja nicht unlogisch, nur mir nicht ganz klar, da noch nie in der Situation gewesen... ;)
    Dann wäre es ja schlauer bei mehreren Firman nachzufragen, um für eine festgelegte maximale Leasingrate (wie es ja meistens bei Firmenwagen ist) das "bessere" Auto zubekommen, oder?
    Statt sich nur im Autohaus vor Ort ein Angebot geben zu lassen!?

Bsp:
    Mögliche Leasingrate: 500€

Auto A kostet vor Ort: 480€
    Auto A kostet woanders: 400€
    Auto B kostet vor Ort: 620€
    Auto B kostet woanders: 495€

Dann wärs ja blöd "vor Ort" den "schlechteren" Wagen zu nehmen?
    V.a. wenn die großen (hier schon erwähnten) Leasingfirmen eh nur wieder bei mHändler vor Ort bestellen würden... ;)

Gibts dazu Erfahrungswerte/ Empfehlungen?
    :top:

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    ...normale Ausstattung also Klimaautomatik

Kilometermäßig habe ich keine besondere Grenze, der Wagen sollte aber noch etwas halten...

Klimaautomatik ist aber keine "normale" Ausstattung! ;)

50, 60, 80, oder 100tkm? ;)

Preisgrenze? ;)

Nur Händler oder auch Privat? ;)

Du merkst, die Suche ist zu ungenau!
    Außerdem sind wir hier eigentlich im falschen Thread... ;)

Ich würde auch mal bei VW Händlern in der näheren Umgebung schauen, da sollte schon was dabei sein! Evtl. auch bei "markenfremden" Händlern!? (z.B. Inzahlungnahme bei Mercedes oder Opel...) :top:

Das ist aber echt nicht ganz so einfach da nen "Schnäppchen" zu finden!
    Die sind ja sau teuer die Karren...! :eek:
    Was suchst du denn?
    Golf, Benziner, max 5 Jahre, max 50tkm mit Klima, fertich?
    "Golf" ist ein "muß"? Oder Alternativen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Also bei den Autohändlern hier gibt es keinen Golf unter 10.000 EUR :(

Dann in einem evtl. größeren Umkreis suchen?

Wieso hast du den Preis rauseditiert? War der sooo peinlich? :D

Ach ja: 75PS wäre bei nem Golf aber auch das absolute Minimum! Da geht ja gar nix...

Danke, war wohl die Hitze und ein :gpaul: ...
    2x kündigen ist eh klar! Wobei man mit der zweiten ja noch warten kann und selbst wenn man es vergessen sollte kein Risiko eingeht, da nach einem Jahr immer zur nächsten Ausgabe kündbar!

Hab hier noch was gefunden:

Zitat

Wie kündige ich GMX ProMail?

Möchten Sie einen kostenpflichtigen Tarif kündigen, so ist dies über einen Tarifwechsel zu einem kostenlosen Tarif möglich. Loggen Sie sich hierzu wie gewohnt in Ihren Account ein. Sie finden die Möglichkeit zum Tarifwechsel dann unter [Mein GMX] --> [Mein Account] --> [E-Mail] --> [Tarif wechseln] . Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung hierzu finden Sie untenstehend.
    [...]
    Die Kündigung eines Tarifes muss laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Schriftform erfolgen. Um Ihnen diese notwendige Schriftform zu erleichtern, stellen wir Ihnen im Rahmen einer Kündigung oder eines Tarifwechsels ein Faxformular zur Verfügung, dass Sie nur noch ausdrucken, unterschreiben und per Post oder Fax an uns senden müssen. Dieses Formular dient Ihrer eigenen Sicherheit, denn während Sie bei einer Bestellung von Ihrem E-Mail Postfach aus über die Angabe des Passworts verifiziert wurden kann bspw. bei einer E-Mail der Absender verändert werden. Sie erhalten das Faxformular entweder bereits während des Tarifwechselvorgangs oder nachträglich in Ihrem GMX Account. Sollte dieses Formular nicht innerhalb von 5 Tagen bei uns eingehen, wird die Kündigung automatisch storniert.

Dies und noch mehr nachzulesen hier! :top: