ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich auch und hatte auch nach 30 Minuten schon wieder gekündigt
Einfach formlos, oder?
An welche Adresse? (Meine sie stand in der mail, hab die aber hier gerade nicht da)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich auch und hatte auch nach 30 Minuten schon wieder gekündigt
Einfach formlos, oder?
An welche Adresse? (Meine sie stand in der mail, hab die aber hier gerade nicht da)
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Wenn deine Meilen wirklich Ende des Monats verfallen, solltest du übrigens nicht zu lange überlegen. Der Meilenverfall wird nämlich nicht mit der Beantragung der KK gestoppt, sondern erst wenn diese bewilligt wurde. Das hat bei mir mehrere Wochen gedauert!
Kurzes Update:
Das ganze war bei mir ziemlich knapp - zu knapp, sie 53' Meilen waren weg!
Grund: M&M CC hat es nicht rechtzeitig auf die Reihe gebracht die Gebühr an meine Hausbank für die gewünschte Auskunft (Kreditwürdig?) zu bezahlen, so daß sich das ganze so um 2 oder 3 Tage verzögert hat, daß es eben gerade nicht mehr gereicht hat! ![]()
Hab dann versucht sowohl bei M&M selber, als auch bei M&M CC, ne Menge Rabatz zu machen, leider vorerst ohne Erfolg ("Wir geben es weiter...").
Zwischendurch hatte ich schon fast resigniert, dazu kam Umzug usw.
Heute wollte ich noch mal Dampf machen, hab aber zur Sicherheit noch mal in mein M&M Konto geschaut, und siehe da: Die Meilen waren ALLE wieder da! :eek: ![]()
Scheint also doch was gegangen zu sein... :top:
Im Ernst: Ich kann den ganzen "Männermagazinen" echt nix abgewinnen! Die bestehen zu gefühlten 120% aus Werbung und Müll.
Der Playboy ist da noch der Niveauvollste!
Ansonsten fällt mir eigentlich nur noch der "kicker" und "Auto, Motor & Sport" ein... ![]()
Playboy!? ![]()
Allerdings sind die Prämien etwas zusammengeschrumpft... ![]()
Kein Problem!
Meine Aussage bezog sich eher auf das Zitat von Thomas! :top:
Sicher, daher auch mein Hinweis mit der
Zitat"Umweltprämie"
![]()
Außerdem gehe ich davon aus, daß man den "*" nicht übersieht und sich die HP schon durchliest!
By the way: Könnte mir vorstellen, daß man den Preis in einem "vertraulichen Gespräch mit dem Fiatpartner seines Vertrauens" auch so erreichen kann... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Ich habe mich umgeschaut, nichts vergleichbares (mit vergleichbarer Garantie) gefunden
Dann hast du nicht richtig geschaut!?
Mit deinen ursprünglichen Anforderungen:
weiß jemand ob es irgendwo gerade eine Art "Umweltprämie" vom Autohersteller gibt? [...]
Zusätzlich sollte der Hersteller sehr günstige Kleinwagen anbieten (also kein VW oder sowas ^^).
Mein link von oben mit dem Panda passt doch perfekt?
Fiat gibt für den Panda 2 Jahre (erweiterbar) unbegrenzte km Garantie, Dacia 3 Jahre 100tkm.
Ok, der Sandero ist größer, aber das war es dann schon auch!
Und dazu:
das mag ja durchaus sein das man hin und wieder SChnäppchen macht, ich kann aber kaum (ohne Auto) mal eben 400 KM fahren um ein Auto anzuschauen, zumal ich keins haben möchte das über 60.000km hat...
Im Umkreis von 100km bekomme ich bspw. 18 Ford Focus, max 3 Jahre alt, max 60tkm, alle vom Händler unter 10t€ angezeigt! Innerhalb 50km immerhin noch 12.
Wär das nicht das "bessere" Auto? :confused:
Im übrigen habe ich bereits was gefunden, am Dienstag wird es abgeholt.
as wäre natürlich nett (gewesen) wenn du es uns hier mitgeteilt hättest, damit man sich nicht mehr unnötig auf die Suche macht. ![]()
Andererseits geht es hier ja eigentlich um Autoschnäppchen und weniger um eine individuelle Kaufberatung.
Unterm Strich muß man sagen daß es natürlich jedem seine eigene Sache ist wie er zum Thema Neuwagen vs. junger Gebrauchter steht.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück mit dem Wagen! Was ist es denn jetzt geworden?
Das mit den 40€ ist eine nationale Besonderheit:
ZitatAlles anzeigen
40-Euro-Klausel
In Deutschland ist die Lastenverteilung jetzt genau andersherum. Zumindest bei Waren über 40 Euro wird jetzt der Händler sowohl mit den Hin- als auch mit den Rücksendekosten belastet. Von "ausgewogenen Risikoausgleich" kann also keine Rede sein. Diese deutsche Besonderheit kann der EuGH aber selbstverständlich nicht berücksichtigen, da er nur für die Auslegung europäischer Rechtsakte zuständig ist.
Vielleicht nimmt der deutsche Gesetzgeber dieses EuGH-Urteil zum Anlass, diese unsinnige 40-Euro-Klausel endlich aus dem Gesetz zu streichen.
Diese Meinung schließt sich auch Christoph Wenk-Fischer, Stv. Hauptgeschäftsführer des bvh, an.
Quelle
Ergo muß jetz bei einem Warenwert >40€ der Händler sowohl die Hinsendekosten (neu) als auch die Rücksendekosten (wie bisher schon) tragen, oder!?
Ebenso:
ZitatFür die Rücksendekosten gibt es eine klare Regelung in Deutschland:
Gemäß § 357 Abs. 2 Satz 2 BGB hat diese grundsätzlich der Händler zu tragen. Allerdings kann er dem Verbraucher die Kosten der Rücksendung gemäß § 357 Abs. 2 Satz 3 BGB vertraglich im Rahmen der sog. 40-Euro-Klausel auferlegen.
Sonst noch interessantes:
Zitat
Offene Fragen nach dem Urteil
Das Urteil des EuGH gibt eine grundsätzliche Antwort auf die Frage der Hinsendekosten. Aber es gibt noch einige Facetten, welche nicht erfasst sind. Eine davon ist der Teilwiderruf von Verträgen.
Wenn ein Verbraucher 3 Paar Schuhe kauft und dafür eine Versandkostenpauschale von 6 Euro zahlt, müssen diese 6 Euro dann erstattet werden, wenn der Verbraucher 2 Paar zurückschickt? Oder muss der Verbraucher diese dann zahlen? Oder darf man dann die Hinsendekosten nur anteilig vom Verbraucher verlangen (also 2 Euro)?
ZitatOriginal geschrieben von Olaf44
Der hat gerade mal 2 Türen... Für mich wäre das nix.
Nein, ein Twingo mit lediglich zwei Türen!? :eek:
Sachen gibts... ![]()
scnr
Zum Thema:
Fiat Panda ab 5990.- € inkl. "Umweltprämie" und vier Türen...
(Wertfrei bzgl. des Fahrzeugs, mir gings nur ums Angebot an sich)