-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Sehe ich das also richtig, der S20 hat das natürlichere Bild im Gegensatz zu einem LCD der eher zu grelleren Farben neigt.
Auch spiegelt der Plasma bei Sonneneinstrahlung stärker als ein LCD?
Danke für die Hilfe.
Ja.*
Ja.
Bitte.

*Einfacher Tipp:
Meistens ist es in den Blöd oder Merkurläden unnatürlich (Neon-)hell, genau wie es zu Hause nicht ist!
Und weils so hell ist haben die die LED/ LCD Dinger voll aufgedreht, damit man überhaupt noch was sieht! Deshalb sehen dort die Plasmas immer etwas schwach und grau aus.
Daheim ist es dann genau andersrum! Dort ist es nämlich eher etwas dunkler, im Normalfall schaut man ja auch eher Abends. Die LED/ LCD blenden mit ihren unnatürlichen Farben dann total, und beim Plasma wirkt das Bild noch am natürlichsten, v.a. auch im Vergleich zur Röhre.
Achtet mal auf die Farben und Helligkeit der LED/ LCD im Laden! Total grell, rosa Gesichter, völlig überstrahlte Farben, weiß leuchtet viel zu stark usw...
Ach ja:
Das Mär mit dem Stromverbrauch usw. ist von vorgestern...
Mal abgesehen davon müsstet ihr euch einen evtl. Mehrverbrauch mal auf einen ungefähre Lebensdauer ds Gerätes bei euch daheim hochrechnen. Das ist nahezu zu vernachlässigen! 
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Schau bitte auch mal hier:
http://www.test.de/themen/vers…htig-ist-1705286-1708559/
Das ist ja mal ne Topp Übersicht!
Vielen Dank!! :top:
-
Zitat
Der S20 ist Plasma richtig?
Richtig.
Ansonsten auch hier der Tipp:
http://www.hifi-forum.de
Sort gibts Infos massenhaft! 
-
Re: LG42LD450
Zitat
Was meinst du mit Einsteierklasse? Ich brauche nichts außergewöhnliches, bzw. was würde diesem hier fehlen im Gegensatz zu einem Modell wie dem Samsung LE37C650(welcher ja gut sein soll)...?
Dem fehlt warscheinlich einfach nur Qualität! scnr
Der von mir erwähnte S20 Panasonic ist bei 42" gerade 100€ teurer! Schau ihn dir mal an! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Weil ich da genaug Erfahrung habe.
Glaub ich dir gerne! 
Aber versuchen sollte man es immer!!
-
Wieso sollte er sich nicht all zu viele Hoffnungen machen? :confused:
Zitat
Original geschrieben von leon
Wie können wir denn jetzt weiterverfahren:
Direkt Anzeige bei der Polizei erstatten?
Mahnung mit Frist an die Anschrift schicken?
Mahnbescheid?
[list=1]
[*]Kannst machen, bringt aber nix, da es erstens eh wieder eingestellt wird, und dir zweitens dein Geld auch nicht wieder bringt!
[*]Vorher vielleicht einfach mal (versuchen) an(zu)rufen und in einem Persönlichen Gespräch, resp. Telefonat klären.
Ansonsten:
Mahnung mit Fristsetzung.
"Androhen" rechtlicher Schritte soll bei manchen auch helfen... 
[*]Im Enddeffekt ja. Kostet aber (mußt du vorstrecken), Ausgang ungewiss. Empfänger kann ohne Angabe von Gründen einfach widersprechen, dann bleibt nur noch
[*] klagen
[/list=1]
Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden! :top:
-
Hi!
Ich kann dir grundsätzlich nur folgende Tipps geben:
- Fachhandel, Blödmarkt & Co kannst vergessen. Die haben keine Ahnung und/ oder wollen dir nichts verkaufen.
- Schau mal im http://www.hifi-forum.de vorbei, hat mir sehr geholfen. Dort gibt es im Kaufberatungsbereich einen eigenen Thread mit Fragebogen und sehr schnelle und auch kompetente Antworten.
- Mitnehmen kannst bei so ner riesen Glotze ja fast vergessen! Wie willst die sicher transportieren? Zumal jeder sofort erkennen würde was du transportierst! Selbst wenn du den Karton anschließend mit Geschenkpapier einpackst!

- DVB-T haben die meisten eh schon drin.
- Solltest du dich für Plasmas (ja, ich weiß, ist ne Glaubensfrage...
) erwärmen können, schau dir mal den Panasonic P42 S20E an, den gibts schon für gut 600€! Alternativ in 46" für um die 800€ - Meiner wird ein P50 GW20 werden. (Besseres Bild, 50") im Netz für 1349.- € inkl. Versand!
- Alternativen im LCD Bereich sind wohl die Sony Modelle EX 705, Z5500, Samsung B650/ B750/ C750, oder Sharp LE 705. Wobei ich mit keinem persönliche Erfahrungen habe. Diese wurde jedoch mehrfach als Alternativen genannt. Ich hab allerdings im Bereich 46"-50" gesucht.
- Die von dir genannten Sony müssten die "schlechteren" Baureihen sein.
Hoffe geholfen zu haben! 
-
Sehe ich genauso!
Damit kommt er niemals durch! :mad:
Wär ja fast nen Versuch wert... 
Zusätzlich (!) fällt bei beiden Angeboten eine Nichtnutzungsgebühr an!!
Vorschlag:
Schreibt den Kollegen mal an und sprecht ihn drauf an!
Edit:
Ein "Jabo" ist bei uns in der Gegend ein "Checker", "Schwätzer", "Wichtigtuer", in Verbindung mit Gewalt und (Halb-)legalität... 
-
[URL=http://www.suedkurier.de/news/panorama/panorama/art410967,4353914]Habe heute gelesen[/URL], daß man mit einem "Super-GAU" rechnen muß!
Einen vollständigen Kollaps der Bohrung mitsamt des umliegenden Erdreichs – mit der Folge, dass dann der gesamte Inhalt des Ölreservoirs ungehindert austreten kann und technisch keine Chance mehr besteht, diesen gewaltigen Ölfluss zu stoppen... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Habt ihr Tipps zu Marken?
Da würd ich mich grad dran hängen! 
Suche eigentlich nur nen keinen Gefrierschrank, diese 1,20m, ~80L Dinger.
Marke wär mir egal, spielt das ne Rolle?
Gab hier Offline letztens einen No-Name, A++, für um die 150.
Kaufen, oder besser nicht?