Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von polli
    ich denke das "Beweislastumkehrthema" spielt hier keine große Rolle mehr

...

Ist zwar rechtlich sicher nicht die feine Art aber ne mögliche Problemlösung.

War auch nur als allgemeine Erklärung für den frostigen Peter gedacht! ;)

Geile Idee! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von PeterVonFrosta
    Soweit mir bekannt, kann ich als Kunde zwischen Gewährleistung und Garantie wählen.

Du kannst wählen wie du vorgehen möchtest wenn deine Sachen kaputt gegangen sind!
    Wendest du dich an den Hersteller läuft es wohl auf Garantie hinaus, wendest du dich aber an deinen direkten Verkäufer (=Händler), dann greift die Gewährleistung Das ist in der Regel, sprich innerhalb der ersten 6 Monate (Stcihwort Beweislastumkehr), normalerweise die bessere Idee!

Re: Re: Re: Glücksspirale, wie funktioniert das und kann man das online spielen?

Zitat

Original geschrieben von kues
    "Beste Quote" worauf ist doch die Frage. ;)

Für 'mittlere' Gewinnhöhen würde ich z.B. die Lotterie der Aktion Mensch empfehlen.

Wer das ganz große Geld will/braucht, könnte nach Österreich/Schweiz oder nach Frankreich/Belgien/Luxenburg reisen, um dort EuroMillionen zu spielen.

Das mit der Quote ist richtig... ;)
    Eigentlich könnte man sagen "mit möglichst geringem Einsatz möglichst hohe Gewinne zu guter Quote" :D

Aktion Mensch hab ich mir auch schon überlegt.
    Die "normale" Lotterie" unterstützt aber auch ne Menge sozialer Projekte!
    Hier gibt es eine schöne Übersicht.

Kann man auch als "Nicht-Schweizer" an der Euromillions mitmachen? Ne Grenze wär in der Nähe... ;)

Re: Glücksspirale, wie funktioniert das und kann man das online spielen?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hat einer von euch schonmal die Sofortrente gewonnen? Auf die habe ich es abgesehen:D.

Leider nicht, finde ich aber auch interessant... :D
    Guckst du hier für die Höhe der Rente.
    Hier ist das ganze als Rententabelle nach Geburtsjahr gestaffelt dargestellt.

Wie hoch ist die Quote?
    1 : (10 hoch 7)? Also 1:1 Mio?
    Immerhin besser als den Jackpot im Lotto... ;)

Gits eigentlich ne Übersicht welches die "rentabelste" Lotterie ist? Also die mit der besten Quote?

Na ja, die Schlüssel "gehören" ja nciht dir, sondern deinem Vermieter! ;)
    Dieses Risiko ist bei mir mit drin.
    Jetzt sind das aber ja weder seine, noch die von seinem Vermieter, sondern die einer Firma, mitr der er eigentlich nichts zu tun hat!
    Aber sein Kollege ja... ;)