Kann ich mir auch kaum vorstellen, daß geliehene fremde Schlüssel einer Schließanlage mitversichert sind! Eigene durchaus, z.B. bei mir! ![]()
Aber andere Idee:
Muß der MA der Firma sich dagegen eigentlich übehaupt selbst versichern? Oder müsste nicht die Firma (bzw. deren HPF) daß Risiko selbst tragen? ![]()
Beiträge von eisi
-
-
Pitter, du hast sicher recht, aber bei der Summe ist eigentlich auch schon 5min Arbeit zu viel... Und ich gaube mehr wollte flatie damit auch nicht sagen!

-
Aber echt! Wenn wir sonst keine Probleme haben...
Wobei, das ist ein Hasumeister, der muß auf sowas achten und meckern!!
-
Wenn er dir eins zur Verfügung stellt gerne, ansonsten würd ich dem einfach sagen "Ja, ist gut..." und kert machen...

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Yep, und das Fähnchen kann er sich sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Leony
Wenn du richtig gelesen hättest
wüstest du das ich gerne wissen möchte ,welches dieses Jahr die aktuellen Trendfarben sind.
Metallicfarben zB. sollen dieses Jahr im Trend sein....
Keine Sorge, hab ich!
Ich versteh es trotzdem nicht!
Sollen wir dir den aktuellen Trend sagen und du lässt dann deine Hütte danach streichen? Wie geil ist das denn?
Hab gehört der Trend ist schwarz und grau mit pinkem Plüsch dran und ner Menge Spiegel...
Nein, im Ernst: Man streicht seine Bude doch nicht (nur) nach irgendwelchen Trends? Es muß einem doch selber einfach gefallen, und wenn dir Neonfarben gefallen, dann ist das zwar der Trend der 80er, aber das ist doch völlig egal!?
-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Gehöre leider zur Gruppe der Schnellfahrer. Aber niemand würde, wissend 8 Jahre alte Reifen kaufen.Na egal habe mir heute für 280 Euro vier Neue gekauft und gut is.
Verbuch die 40€ als "Lehrgeld um zu wissen was alles auf Reifen steht" wenn du es nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst sie weiter zu verkaufen!
Obwohl es sicherlich einem Markt auch für die alten Dinger gäbe!Ich habe letztens welche zum Reifenfuzzi gebracht, die waren 5 (!) Jahre alt, er hat sie sofort in die Tonne gekloppt, obwohl das Profil noch sehr gut war und er auch mit gebrauchten handelt!
In Sofern ist deine Entscheidung sicher besser, neue zu kaufen! :top: -
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Gordovan hat den Opel
Thorsten ist der Ford-Fan und wollte deine Argumentation wohl nur unterstützen...
Habs gemerkt, ändert aber am Inhalt nix.
ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Alte BMW oder Mercedes sind nicht so gern gesehen, kosten einfach in der Steuer mehr.
Oh oh, Pauschalurteile, das wird schwierig...
-
Trotzdem, kann Toshiba keine Gewährleistung geben...!

Die muß der Händler geben, in dem Fall der Handyladen.Da das ganze jetzt aber anders (nämlich direkt über den Hersteller) abgewickelt wurde, und du zudem aus den ersten 6 Monaten raus bist, wäre mein Ansprechpartner auch nicht der Handyladen gewesen, sondern Toshiba direkt.
In sofern verstehe auch ich das Verhalten des Handyladens.
Ich schreibe bewußt "Handyladen" und nicht "Händler", um eine evtl. Verwechslung mit dem Toshiba-Händler (bei dem die Glotze zur Begutachtung war) zu vermeiden!Mein erster Gedanke war auch:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Idee am Rande: Ist mit "Händler" aus Sicht von Toshiba vielleicht die Vertragswerkstatt gemeint, die die Einsendung initiiert hat? :confused:
DAS würde ich mal abklären!
Hört sich nämlich verdammt danach an!! -
Und wir sollen dir jetzt sagen in welcher Farbe du dein Wohnzimmer streichen sollst!? :confused:
Geht in Baumarkt und schaut euch die Farbpalette an!