Wie sieht's dieses Jahr aus, irgendwelche Insidertipps?
Ich werde es mir das erste mal gleich am ersten WE antun, und zwar zwei Tage...
Beiträge von eisi
-
-
-
Hallo zusammen!
Schwester hat bisher folgenden Tarif:
Blue S online als "Junge Leute" Flat mit 300MB für 25€ mtl.
Jetzt ist ihre Ausbildung zu Ende und O2 verlangt dummerweise grad nen Nachweis...
Ergo:
Was tun?- Was kostet der Tarif ohne "junge Leute"?
Könnte man innerhalb der Laufzeit wechseln? Und wenn ja, wohin?
Interessant wäre eigentlich nur der Blue All in M zu 26€/30€ mtl.
edit: Wenn ich mir die Tarifwechselmatrix anschaue, geht das zwar (jederzeit) kostet aber 100€! Sind die doof oder was!? :mad: :flop:
Frank, kannst du da behilflich sein? Oder ist das sinnvoller mit der Hotline zu klären? -
Wer kann was zu "After earth" sagen?
Heute in "The purge" gewesen: 6/10
Hab mir ehrlich gesagt etwas mehr von der abgefahrenen Story erhofft! War teilweise gut, überraschend und brutal, andererseits auch ziemlich vorhersehbar, v.a. gegen Schluss und nicht zuletzt stellenweise einfach nur Sau komisch...Bin auch auf "World War z" gespannt!
-
Re: Recht durchsetzen bei Unfall ohne richtigem Zeugen
Ich würde das Busunternehmen nochmals ansprechen und erwähnen, daß es eine Zeugin gibt!
Vielleicht reicht das schon, daß man dort die Aussage noch mal überdenkt.
Andernfalls würde ich mit Anzeige "drohen", denn das hier:ZitatOriginal geschrieben von hecke
...der Busfahrer fuhr einfach weiter, als wäre nichts geschehen:
Hinter mir befand sich zum Unfallzeitpunkt eine Dame, bei der ich sofort hoffte, sie könne als Zeugin fungieren: Leider sagte sie mir aber, dass sie gerade mit etwas Anderem beschäftigt gewesen sei und nur noch sah, wie der Busfahrer sich nach mir umschaute, aber trotzdem weiterfuhr.
könnte meiner Meinung nach auch so ausgelegt werden, daß der Busfahrer sehr wohl bemerkt hat "daß irgendwas ist", da er sich ja umgedreht hat! Die Nummer mit der hübschen Frau (war sie das denn?) halte ich für Weltfremd, auch wenn es natürlich immer heißt "vor Gericht und auf hoher See..."
-
Zum Fall Mollath jetzt ein Bericht in "Report Mainz", ARD!
-
Re: DWN: Der tiefe Staat - SPD in Geldnot: ZDF springt mit Gebühren-Geldern ein
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Deutsche Wirtschafts-Nachrichten? Aha, nie gesehen, nie gehört, aber was es nicht alles gibt und sich einen seriösen Anstrich zu geben versucht....
:top:
Habe mir das selbe gedacht, hätte es aber wohl nicht so gut formulieren können! -
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Wenn der bestätigte Portierungstermin nach dem 21.05 liegt, wird dann dennoch in dem hier angebotenen "alten" Tarif aktiviert?
Würde mich auch interessieren…!
Habe von der Telekom (? – Absender: "+00") eine sms bekommen, daß man mir gerne „einen neuen Vertrag mit Ihrer bekannten Rufnummer 017xxxx bereit stellt“. Als Termin habe man den 27.05.2013 „vorgemerkt“.
So, und was heißt das jetzt?
Vertrag ok, Annahme erfolgt? Rufnummerportierung erst am 27.05.? Was passiert bis dahin? Und dann, alter Tarif oder neuer??
Danke für Infos! :top: -
Sehe ich das richtig, daß die günstigste Karte im Augenblick die DigiMovil ist? Benötigt wird eigentlich nur Internet, befinde mich auf Malle...

-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Im Endeffekt lohnt es sich schon, auch wenn es nicht ganz so gut ist, wie direkt 590 Euro zu kassieren.
Wie soll sich das lohnen?? (Ohne AG gerechnet, da diese ja immer anfällt)
Du schließt bei DaRappa die SimOnly Variante ab und zahlst 3x35+21x45€ (nach Upgrade bei der Telekom), macht 1050€ insg. Dazu bekommst du von DaRappa eine Auszahlung von 240€ und von der Telekom nach 3 Monaten ein (offensichtlich überteuertes) Handy. Macht 810€ in 2 Jahren - das Handy.
Wenn du hier die "unechte" SimOnly Variante abschließt zu 24x45 -540 -50€ Freundschaftswerbung, kommst du auf 490€ insg. D.h. das Handy bei der Telekom muß mind. 320€ "Wert" sein, im Sinne von Gewinn bringen.
Mit welchem Modell soll das klappen!? :confused:ZitatOriginal geschrieben von dpfkg
DaRappa
Wie funktioniert dieses Angebot als Businessvariante? Sind alle Bedingungen gleich, nur anderer Grundpreis?ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@dp: ja
Unterschied müsste sein, daß es in der Businessvariante noch 5000 Flugmeilen gibt, richtig?
Die berechnete GG ist in der Businessvariante gleich? (44,95€ brutto)
Die Preise/ Tarife sind ja so (zu 44,95€) nicht auf der Telekom Homepage zu finden, oder überblicke ich das Chaos dort nur nicht mehr...?