ZitatOriginal geschrieben von crnagora
Was heißt das Nudel-Topfset ist ausverkauft ?
Bezog mich auf das da! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crnagora
Was heißt das Nudel-Topfset ist ausverkauft ?
Bezog mich auf das da! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
das Topfset hingegen ist klasse
Das war bei mir leider schon ausverkauft... ![]()
Mal ne ganz depperte Frage:
Online bekommt man ja ein konkretes Datum angezeigt, ab wann man seinen Vertrag verlängern kann.
Gleichzeitig heißt es ja "5 Monate vor Vertragsende".
Gilt dann das Datum, oder "Datum - 5 Monate"? ![]()
Ich würde nämlich gerne den aktuellen IP 100 Hype nutzen um meinen "mit Handy" Vertrag zu verlängern.
Kann jemand was zu den Provisionen beim:
"Mobile Flat + (mind.) 100 frei-sms + Internet Pack M + 60 min Fremdnetzpaket"
im Gegensatz zu (den oftmals hier beworbenen)
"IP 100 + 100 frei-sms + Internet Pack M"
sagen? (Viel mehr, weniger, in etwa gleich?)
Die werden ja warsch als offline Verträge geschalten, könnte man nachträglich in "online" wechseln und so mehr (nämlich 200) frei-sms bekommen?
Wie verhält es sich mit den 15% GK Rabat? Auch noch offiziell kombinierbar, oder Verhandlungssache?
Danke für Infos! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Warum willst du dir denn mit so nem (Brita) Wasserfilter auch noch Calcium und Magnesium rausfiltern?
Genau!? :top:
Die Filter sind ne feine Sache, wenn man Tee oder Kaffeekochen oder sowas in der Art machen will, rein zum trinken sollte das ganze Zeug möglichst drin bleiben!! ![]()
Leitungswasser ist sicherlich das billigste, jedoch (wie alle Wässer) eine absolute Geschmackssache. Teilweise variiert der Geschmack sogar innerhalb einer Stadt. In Heilbronn war das mal zu beobachen: Studentenviertel: untrinkbar, da deutlich gechlort. OT Böckingen kein Problem!
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Kann bereits einer was zur Qualität der Kaffeemaschine sagen?
Zitiere mich mal selbst:
Die Maschine ist absoluter Schrott!
Billigstes Plastikgehäuse, Padeinsatz aus 0,001mm dünnem Blech. Zum Wasser nachfüllen (350ml!) muß die Maschine halb zerlegt werden.
Spart es euch, ich geb sie auf dem Flohmark für nen 5er her...
Warscheinlich echt nur zum (aus der Entfernung) anschauen gedacht... ![]()
Meine "kleine" Schwester war auch schon im Prinzen, sie fands sehr schön und freut sich bereits auf weitere Teile. Allerdings hat sie auch das PC Game gezock bis zum umfallen! ![]()
Wenn man also ein Fan des Spiels ist, wird einem der Film warsch. auch gefallen. Alle anderen könnten etwas irritiert sein, wenn "Indiana Jones" plötzlich an der Wand entlang läuft und rumzaubert... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Wie verhält es sich bei solchen Gummiblättern als Reifen mit dem Komfort, ändert sich der spürbar von beispielsweise 18 zu 23-zöllern (ohne weitere Fahrwerksveränderung)?
Der ändert sich schon spürbar von 18" zu 19"! ![]()
Bei den Schlappen hast du warscheinlich gar kein Komfort mehr!
(Wobei der CL sicherlich nen ABC, "Airride" oder sonstwas-Fahrwerk drin hatte!
ZitatOriginal geschrieben von se-junkie
Hi,
so hier mal ein Schnappschuss von einem nicht so seltenen Jaguar XJ (glaube ich zumindest) in einer doch recht seltenen Lackierung:
Das wird ne Foli sein.
Bei uns stand lettens ein A5 Coupé beim Autohaus ind er Farbe! Zu geil! ![]()
Gibts aktuell ein gutes Angebot für eine SENSEO?
Die einfachste Variante würde mir reichen.
gerne auch in Kombi mit Zeitschriften o.ä.
Hab leider nix gefunden...
Wollte keinen extra Thread aufmachen, muss ich aber gar nicht...
Habs nur nicht gefunden! :apaul:
Hier gehörts hin:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=332507&highlight=senseo
ZitatOriginal geschrieben von goye
Den ökologischen Aspekt mal beiseite gelassen, wenn der überhaupt so einfach zu beantworten ist. Spricht was für Mehrweg- bzw. Einwegflaschen?
Sagen wir mal so:
Für Kunststoff sprich mein aktueller Arbeitgeber (Kunststoffindustrie) und Mukkibudenbetreiber (da mußt du auf Grund der leichteren Flaschen nämlich trotzdem noch hin) ![]()
Für Glas das Gewissen.
Ich bin mir auch nicht sicher ob der ökologische Aspekt wirklich so zählt. Müsste man mal Statistiken lesen:
"Glas (und Mehrwegkunststoff) Herstellung und Reinigung vs. Einweg-Wegwerfflaschen."
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber wenn es mal jemand gelegentlich zum angeben will dan ist es schon okay. Wuerde das dan so sehen wie mit Wein oder mit Vip Rufnummern
Gott sei Dank hast du nen smiley gesetzt... ![]()
Aber genau für die Typen ist das glaub auch gedacht! Wer mich mit ner VIP Nummer und ner tollen Flasche Weine beeindrucken muß, der versucht das warscheinlich auch mit einem besonderen Wässerchen...
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
...bevor die Flut der PET-Flaschen hereinbrach?
Daran sieht man doch mal wunderbar wie wenig das blöde Mehrwegpfand gebracht hat - nämlich gar nix! Die hätten lieber gleich eine Quote einführen sollen! ![]()