Beiträge von Locke

Hallo,

ich hab das Software-Update für's SDA installiert und jetzt krieg ich die Einstellungen für Vodafone MMS nicht mehr hin.
    Die hinreichend bekannten Einstellungen klappen nicht, weil sich einige Menüpunkte geändert haben.
    Vielleicht wäre ja mal jemand so freundlich und kann dies mal auf die Schnelle aufführen?!!

MMSC Einstellungen (für Vodafone)

Name: Vodafone MMS
    MMSC URL: http://139.7.24.1/servlets/mms (sollte richtig sein, oder?!)
    WAP-Gateway: ???
    Port: 9201 (sollte wohl auch richtig sein)
    Verbindung über: ???
    Max. Sendegrösse: 300k
    WAP Version: ???

Und muss ein Haken rein bei "Nur in Home-Netzwerk herunterladen"??

Herzlichen Dank im Voraus...

Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Hallöchen,

kostet dich wie überall 159,90€ inkl. Versand und auf Rechnung.

Viele Grüße Silvio :)

Genau das ist der Preis, den ich original bei Vodafone bei einer VVL in meinem Tarif zahlen müßte.

Da jedoch so ziemlich jedes Handy von den Händlern hier im Forum zu einem wesentlich günstigeren Preis als dem Vodafone-Preis angeboten werden, hatte ich mir eigentlich schon erhofft, dass das Ganze ein wenig billiger wird...

Zitat

Original geschrieben von Locke

Wie sieht's nun eigentlich mit dem Rabatt aus, wenn ich die VVL über einen freien Händler mache?! Kann ich mir das so vorstellen, dass ich von dem jeweiligen Preis für das Handy bei VVL nochmal 90€ abziehen kann oder geht das über freie Händler nicht?!

Weiß darauf keiner eine Antwort?!
    Bin leider immer noch nicht schlauer...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab den ( alten ) Mannesmann-D2-Vodafone-FUN ( Silberstatus ) Vertrag. Bekomm ich dann auf die Hardware 90€ Rabatt?

Wie wird das berechnet? Auch wenn ich ( 5 Mon. ) vorzeitig verlängere?

Genau den Vertrag hab ich auch. Meines Wissens nach gibt's die vollen 90€ auch erst dann, wenn die zwei Jahre Vertragslaufzeit komplett rum sind. Bei vorzeitiger Verlängerung verringert sich der Rabatt dann dementsprechend.
    So wurd mir das zumindest im Shop erzählt.

Wie sieht's nun eigentlich mit dem Rabatt aus, wenn ich die VVL über einen freien Händler mache?! Kann ich mir das so vorstellen, dass ich von dem jeweiligen Preis für das Handy bei VVL nochmal 90€ abziehen kann oder geht das über freie Händler nicht?!

Hallo,

auch ich kann mir seit einiger Zeit ein neues Handy holen (VVL Vodafone).
    Da ich aber Silber-Status bei Vodafone hab, würde ich bei einer Vertragsverlängerung bei Vodafone 90 Euro weniger für das jeweilige Handy bezahlen.
    Hab ich diese 90 Euro Hardwarerabatt auch bei freien Händlern?!

Zitat

Original geschrieben von Zed
    asi-treffen

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Genau, da kommen dann wieder die ganzen Rechtsradikalen und so...!

Boah, wie kann man nur so 'nen vorurteilsbehafteten, sinnlosen Schwachsinn labern?! Ich glaub's ja gar nicht.
    Erst informieren, dann kann man auch urteilen!!!
    *kopfschüttel* :rolleyes: