mober:
Hallo,
ich habe zur Zeit (seit etlichen Jahren) nen Telefon-Anschluss bei der Telekom:
-T-Net: 15,66€
-T-DSL (mittlerweile automatisch umgestellt auf 1mbit): 16,99€
-Flatrate: 29,95€
Macht über'n Daumen gepeilt ~63€ Fixkosten im Monat (Gesprächskosten hab ich vielleicht 1€ )!!!
Sehe ich das richtig, dass ich bei Arcor für den Standard ISDN-Anschluss (19,95€ ) + DSL-3000 (20€ ) + Flatrate (3mbit 9,95€?!?) insgesamt nur ~50€ im Monat an Fixkosten habe aber mit der dreifachen Geschwindigkeit und obendrein noch 90€ an Provision erhalte?
Zitat
Arcor ISDN: 55 EUR Provision
Arcor DSL Anschluss: 15 EUR Provision
Arcor DSL flat: 20 EUR Provision
Zitat
DSL-Einsteiger bekommen zusätzlich das DSL-Modem kostenlos gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers von 99,95 Euro. Mit dem Kombigerät DSL-WLAN-Modem 100 für 29,95 Euro (UVP 249,95) spart man sogar 220 Euro.
Gild das in meinem Fall auch?
Wie sieht's aus, wenn Arcor einen reinen DSL-Anschluss bietet (ab 2005?), kann ich dann den (für mich ja eigentlich unnützen) ISDN-Anschluss einfach so kündigen?
Hat die Flatrate oder Arcor allgemein irgendwelche Einschränkungen (bsp Sperrung bestimmter Ports (zwecks Filesharing))?
Muss ich vorher bei der Telekom kündigen oder macht Arcor das?
Was kommen sonst noch an Kosten auf mich zu (Aktivierungs-, Deaktivierungskosten, etc...)?
Wie lange dauert der ganze Spass? (Rufnummernportierung brauch ich nicht)
Fragen über Fragen (die hoffentlich beantwortet werden)...
Danke
P.s.: bevor die Frage aufkommt: ja, laut Arcor-Homepage ist Arcor-ISDN und Arcor-DSL bei mir verfügbar...