Beiträge von Locke

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Trotzdem falsch die SMS kostet 1,6 Cent. Wenn Du es nicht galuben willst, dann rufe die Hotline an ;)

Im Internet standen übrigens auch schon Sachen wie, daß das P910 nur 65000 Farben hat usw ;)

Tja, denn wird wohl die Hotline zur Abwechslung mal Blödsinn erzählen!
    Die ersten 100 SMS kosten tatsächlich je 10Cent (11,6 brutto) und ab der 101. je 1 Cent (1,16 brutto)...

DaheimShoppen.de
    Wo finde ich auf eurer Seite das Angebot?

Hier hab ich das SDA mit dem von dir beschriebenen Vertrag (T-Mobile Cellway 50 SMS Power 10forfree?!) nur für 59€ MIT Anschlussgebühr gefunden!

Für 0€ inkl. Anschlussgebührbefreiung (wie von dir beschrieben) würd's mich nämlich brennend interessieren!!!

...Locke

p.s.: Im Übrigen steht da was von "1200 Frei-SMS / Monat". Hehe, das wär ja mal was... :D
    [edit]: erledigt [/edit]

mober:

Hallo,

ich habe zur Zeit (seit etlichen Jahren) nen Telefon-Anschluss bei der Telekom:
    -T-Net: 15,66€
    -T-DSL (mittlerweile automatisch umgestellt auf 1mbit): 16,99€
    -Flatrate: 29,95€

Macht über'n Daumen gepeilt ~63€ Fixkosten im Monat (Gesprächskosten hab ich vielleicht 1€ )!!!

Sehe ich das richtig, dass ich bei Arcor für den Standard ISDN-Anschluss (19,95€ ) + DSL-3000 (20€ ) + Flatrate (3mbit 9,95€?!?) insgesamt nur ~50€ im Monat an Fixkosten habe aber mit der dreifachen Geschwindigkeit und obendrein noch 90€ an Provision erhalte?

Zitat

Arcor ISDN: 55 EUR Provision
    Arcor DSL Anschluss: 15 EUR Provision
    Arcor DSL flat: 20 EUR Provision

Zitat

DSL-Einsteiger bekommen zusätzlich das DSL-Modem kostenlos gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers von 99,95 Euro. Mit dem Kombigerät DSL-WLAN-Modem 100 für 29,95 Euro (UVP 249,95) spart man sogar 220 Euro.

Gild das in meinem Fall auch?

Wie sieht's aus, wenn Arcor einen reinen DSL-Anschluss bietet (ab 2005?), kann ich dann den (für mich ja eigentlich unnützen) ISDN-Anschluss einfach so kündigen?

Hat die Flatrate oder Arcor allgemein irgendwelche Einschränkungen (bsp Sperrung bestimmter Ports (zwecks Filesharing))?

Muss ich vorher bei der Telekom kündigen oder macht Arcor das?

Was kommen sonst noch an Kosten auf mich zu (Aktivierungs-, Deaktivierungskosten, etc...)?

Wie lange dauert der ganze Spass? (Rufnummernportierung brauch ich nicht)

Fragen über Fragen (die hoffentlich beantwortet werden)...

Danke

P.s.: bevor die Frage aufkommt: ja, laut Arcor-Homepage ist Arcor-ISDN und Arcor-DSL bei mir verfügbar...

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Haben die beiden SDAs eigentlich im Gegensatz zum Typhoon kein Radio? Es wird nirgends etwas von dem Radio geschrieben :confused:

Das Typhoon hat ein Radio???
    Bis auf die Ankündigung das Handy's im Mai 2004 hab ich davon aber noch nirgends etwas gelesen...

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Achja, und AFAIK kann man den Mindestumsatz bisher nur beim Privat Plus auch für SMS nutzen. Und warum manche Leute immer noch den MU von der Grundgebühr abziehen, ist mir ein Rätsel. :confused: :rolleyes:

Da kann ich dogushi nur beipflichten. Hab den selben Tarif. Und die 5,11€ sind kein Mindestumsatz sondern, wie peetee geschrieben hat, ein Guthaben!!! Und der kann für Gespräche und SMS genutzt werden!!!

Als "Junior Guru" sollte man das aber eigentlich wissen :D oder aber nicht so großspurig rumposaunen... :flop:

p.s.: Ein weiterer Vorteil bei diesem Tarif sind die netzinternen SMS-Kosten von 11,6 Cent und ab der 101. SMS von 1,16 Cent...

Ist es eigentlich von Relevanz, in was für 'nem Zeitraum die 3 Fehler auftreten?
    Mein Nokia 3650 war nämlich vor über einem Jahr schon zweimal wegen Fehlern eingeschickt worden und jetzt hab ich wieder ständig Softwarefehler.
    Besteht in meinem Fall auch die Chance auf Wandlung? (Zumal das Handy ja schon ca 1,5 Jahre alt ist.)

Zitat

Original geschrieben von Engel02111979 ... zahlst Du in dem D2 Fun Tarif 11 ct bis zur 100sten SMS netzintern und ab der 101 SMS zahlst Du 1,68 ct pro SMS...

Das ist so auch nicht ganz richtig.

Für die ersten 100 SMS bezahlst du pro SMS 11,6 ct.
    Ab der 101. SMS sind es dann nur noch 1,16 ct je SMS.
    Wie gesagt, nur netzintern.

Für netzexterne SMS wird der normale SMS-Preis (wie netzintern) berechnet plus 17,4 ct.
    Das macht dann für die ersten 100 SMS 29 ct pro SMS.
    Und ab der 101. SMS jeweils 18,56 ct.

Alle Preise inkl. MwSt...