VVL D2-Fun Silberstatus mit VPA-compact/MDA-compact

• Hallo,

wer kann mir ein gutes Angebot (VPA-compact, MDA-compact, XDA mini und vergleichbare) für eine Vertragsverlängerung beim Tarif "D2-Fun" mit Silberstatus (lt. VF 90Euro Hardware-Rabatt) machen?!

Schonmal Dankeschön für hoffentlich gute Angebote...

...Locke

• BJ.Simon:

Echt?!

Wenn ich irgendwo ein Angebot für eines der oben genannte Geräte mit VF VVL im Silberstatus übersehen hab, möchte ich mich natürlich entschuldigen und man möge mir den Link bitte nennen.

Herzlichen Dank...

...Locke

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Hallöchen,

kostet dich wie überall 159,90€ inkl. Versand und auf Rechnung.

Viele Grüße Silvio :)

Genau das ist der Preis, den ich original bei Vodafone bei einer VVL in meinem Tarif zahlen müßte.

Da jedoch so ziemlich jedes Handy von den Händlern hier im Forum zu einem wesentlich günstigeren Preis als dem Vodafone-Preis angeboten werden, hatte ich mir eigentlich schon erhofft, dass das Ganze ein wenig billiger wird...

• Den Button kennst du?

Zitat

Da jedoch so ziemlich jedes Handy von den Händlern hier im Forum zu einem wesentlich günstigeren Preis als dem Vodafone-Preis angeboten werden, hatte ich mir eigentlich schon erhofft, dass das Ganze ein wenig billiger wird...

Die Threads in denen VVL wesentlich billiger von Händlern hier angeboten werden konnten (noch dazu ohne Umstieg auf Minutentarife), mußt du mir mal bei Gelegenheit zeigen. Vodafone gibt da für den Händler kaum Spielraum... würde mich nicht wundern, wenn bald kein "freier Händler" mehr Vodafone VVL macht, bei den bescheidenen Provisionen.

Such mal im Werbeforum nach "Vodafone VVL" und schau dir mal an, wieviele Threads dieser Art "ins leere" gelaufen sind bzw. keine Antworten bekommen haben. Nachvollziehbare und berechtigte Threads sind höchstens, wenn man Geräte sucht, die Vodafone selber nicht anbietet (z.B. ohne Branding) - dann natürlich nicht billiger als vergleichbare Geräte bei Vodafone. Kannst dann bestimmt auch gut nachvollziehen, warum viele hier etwas "genervt" reagieren, wenn wieder ein "Suche VVL Vodafone ohne Tarifwechsel zu günstigeren Preisen als von Vodafone selber und dann unbedingt noch ohne Branding" (etwas übertrieben ausgedrückt)- Thread entsteht. Dass es davon genug Threads gibt, dürftest du ja wissen - hast ja auch schon in einigen gepostet. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Locke
    Genau das ist der Preis, den ich original bei Vodafone bei einer VVL in meinem Tarif zahlen müßte.

Ne wirklich? Da hat sich Vodafone bei mir die Kalkulation abgeschaut :D

Ansonsten siehe "SirShagalot", er hat vollkommen Recht. Es gibt ab und zu mal Geräte da können Händler preiswerter sein als Vodafone, im Großen und ganzen aber nicht.

Der Preis für einen VPA Compact finde ich aber sehr gut, vielleicht könnte ich dir ein T-Mobile Gerät 10,00€ günstiger anbieten, aber bitte was bringt das?

Viele Grüße Silvio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!