Beiträge von Locke

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Das wurde nicht 1:1 umgerechnet. Die SMS kosten nach der Euro-Umstellung im Fun/Classic/Classic-Premium netzintern über die +491722270000 die ersten 100 SMS 11,60 € und ab der 101. SMS 1,6 Cent je weitere. Alle Preise sind Brutto.

Da sagst du mir nix neues.
    Die ersten 100 kosten bei mir ja auch 11,60 (10,00 + 16%MwSt.).
    Nur die danach sind bei mir halt noch billiger (1,16 Cent).
    Im Übrigen sind 3,5 Pfennig keine 1,6 sondern 1,8 Cent.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Kann das ein Uralt-Vertrag sein? Am Anfang ging es ja sogar umsonst, so gesehen würden 1,2 CT als Mittelwert durchgehen. Seltsam ist es allemal.

Ist der normale D2-Fun von 1997.
    Damals hab ich auch 23/3,5 Pf. bezahlt. Das weiss ich 100%ig...

Hallo,

da es hier grad um den alten D2-Fun und die SMS-Preise geht und ich nicht extra 'nen neuen Tread aufmachen, stell ich meine Frage mal hier:

Ich hab mir mal meine ganzen letzten Rechnungen angeguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich für die ersten 100 SMS 0.10€ (+MwSt.) bezahle (was ja umgerechnet auch rund 23 Pf. sind, also korrekt ist).
    Ab der 101. SMS bezahle ich allerdings nur noch genau 0.01€ (+MwSt)!!! Plus 16% sind das "stolze" 1.16 Cent!!! Umgerechnet sind das ungefähr 2.27 Pfennig und nicht 3.5 (wie damals üblich).
    Ich meine, ich will mich ja nicht beschweren aber wieso bezahl ich so wenig??? Ist das so 'ne Art Treuebonus weil ich im Schnitt ca. 1500 - 2000 SMS im Monat schreibe und schon 7 Jahre Kunde bin oder ist das einfach nur 'n Versehen (über monate hinweg?!) ?

Falls jetzt einer meint, ich wäre zu blöd zum rechnen, mal einige Beispiele:

1864 SMS - 27,64€
    2618 SMS - 35,18€
    988 SMS - 18,88€
    1475 SMS - 23,75€

Wie gesagt, alles ohne MwSt.

Vielleicht kann mich ja mal einer aufklären...

Moin,

also entweder ich hab grad aufgrund der aktuellen Uhrzeit 'nen mächtigen :gpaul: oder ich hab irgendwas übersehen!

Hab ich das so richtig verstanden, dass man bei euch 'nen E-Plus Vertrag (Privat-Tarif plus) mit 0 Euro Grundgebühr, 9,95 Euro Mindestumsatz (x24 = 238,80 Euro) und ohne Anschlussgebühr abschliessen kann und dafür noch 240 Euro überwiesen kriegt???

Das wäre ja noch besser als 'nen zinsloses Darlehen vom Arbeitsamt :D !!!
    1,20 Euro geschenkt und obendrein als Bonus auch noch jeden Monat quasi umsonst telefonieren (Mindestumsatz)!!!

Wo bitte bleibt da euer (oder E-Plus ihr) Profit?????

Man möge mich aufklären (oder berichtigen), denn irgendwie kann ich das beim besten Willen nicht glauben...

Was für ein Sinn hätte es, wenn die Lautsprecher am Telefon Stereo sein würden???
    Was wäre das für ein Stereo-Effekt, wenn zwischen dem linken und dem rechten LS grad mal 4 - 5 cm liegen?! Richtig, gar keiner...

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sendo X wird übrigens so ziemlich definitiv sicher NICHT bei Vodafone erscheinen. Nur als Info.

Wie kommst du zu dieser Behauptung??? Quelle?

Zitat

Original geschrieben von northernstar84
    das ist aber schon ein neures handy gx 32

Nein, ist es nicht.
    Das ist das gleiche wie das GX30 nur mit der original (ungebrandeten) Software...