Beiträge von Locke

Hallo,

hab grad mal ein 3650 mit neuester Software (4.13) hier und diese meinem 3650 (3.16) verglichen.
    Das einzige, was mir an Unterschieden aufgefallen war, ist zum einem das klarere/hellere Display und zum anderen reagiert es ein wenig schneller auf Tastendrücke.

Vor allem hat mich folgendes interessiert:

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    * Camera contrast and colour settings improved

Wo bitte sind da irgendwelche Kontrast- und Farbeneinstellungen zu finden?!?

Ich hoffe, mir kann da einer weiterhelfen...

...Locke

Hallo,

hab grad mal ein 3650 mit neuester Software (4.13) hier und diese meinem 3650 (3.16) verglichen.
    Das einzige, was mir an Unterschieden aufgefallen war, ist zum einem das klarere/hellere Display und zum anderen reagiert es ein wenig schneller auf Tastendrücke.

Vor allem hat mich folgendes interessiert:

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    * Camera contrast and colour settings improved

Wo bitte sind da irgendwelche Kontrast- und Farbeneinstellungen zu finden?!?

Ich hoffe, mir kann da einer weiterhelfen...

...Locke

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hallo? Liest hier jemand noch, bevor er postet? :rolleyes:

@Mod:
    Der Kernpunkt meines Posts bezog sich auch mehr darauf, ob Sendo mit Vodafone schon in Verhandlung steht bezüglich der eventuellen Aufnahme in deren Programm.
    Und das konnte ich aus dem Tread bisher noch nicht erkennen.

Und wenn Sendosprecher sein Name auch Programm ist, hätte es ja wohl sein können, dass er diesbezüglich schon Informationen hat.

Und da er einen Preis ohne Vertrag schon in etwa EINSCHÄTZEN kann, ist es auch gar nicht so abwägig, dass er das selbe auch mit Vertrag EINSCHÄTZEN könnte.
    Ich wollte keinen konkreten Betrag wissen.

Also bitte...

Im Übrigen hab ich weder im SX1-, noch im 6600-Thread gepostet, weil da eh nur noch Spekulationen rauskommen.
    Soviel zum Thema "Blablubb-Hauptsache-was-gepostet - Schrott".

Und nun reg dich mal wieder ab...

@Sendosprecher:
    Ist schon bekannt, ob das Teil auch bei Vodafone als Vertragshandy angeboten wird? Oder werden wenigstens schon Verhandlungen mit VF geführt?

Da mein 3650 mittlerweile das dritte mal (!!!) defekt ist und ich mir aufgrund dessen ein neues subventioniertes Handy aussuchen kann, wollte ich mir eigentlich das 6600 oder das SX1 holen.
    Aber das Sendo X stellt die beiden jawohl mehr als in Schatten.

Was würde es denn ungefähr mit Vertrag kosten? Vorausgesetzt natürlich, Vodafone bietet es auch an...

equinox:
    Ja, ist ja in Ordnung. Hab deine Aussage ja auch gar nicht in Frage gestellt.
    Wollte halt nur mal berichten, was das Handy heute für Macken hat.
    Also, nix für ungut.

Denn werd ich das Teil eben wieder umtauschen müssen.

P.S.: Mir war so, als wenn man sich nach dem dritten Defekt ein neues, subventioniertes Handy aussuchen kann.
    Zumindest bei Vodafone.
    Naja, vielleicht kommt ja in ein paar Monaten (wenn das 6600 auf'm Markt ist:D ) ein neuer Fehler bei meinem Handy...

...Locke

So, bin von der Arbeit wieder daheim und hab den Tag über mein Handy ziemlich viel benutzt (wurde letzte Nacht mit dem alten Ladegerät ACP-7E vollgeladen).

Nun hab ich mal ausprobiert, ob das Teil immer noch so 'ne Zicken macht und schliesse das original Ladegerät an (ACP-12E).
    Da ist immer noch das gleiche wie gestern, also dass das Teil nicht lädt und die Meldung kommt "Akku wird nicht geladen".

Dann schliesse ich das alte Ladegerät an (womit ich die Nacht über voll geladen hab) und da kommt die Meldung "Akku geladen".

Na wie geht denn das bitte schön?!?:confused:
    Wie kann der Akku denn nach einem Tag intensiver Benutzung noch so voll sein, dass das Gerät meint, der Akku sei voll???

...Locke

equinox:

Ein Defekt am Ladegerät würde ich mal ausschliessen.
    Das 3650, das ich bis gestern hatte, wurde ja auch monatelang korrekt geladen.

Nur das neue, umgetauschte wird mit dem original Ladegerät (ACP-12E) nicht geladen sondern nur mit dem alten Ladegerät (ACP-7E) vom 3310...

...Locke

6210:
    Danke für den Tipp; hab mal mein altes Ladegerät vom 3310 angeschlossen und das funktioniert.
    Hab danach nochmal versucht das original Laderät zu nehmen, aber da kommt wieder die Fehlermeldung.

Woran kann das liegen, dass ein altes Ladegerät funktioniert und das Originale nicht???
    Zumal das alte ja auch kein Schnellladegerät ist...

...Locke

Hab jetzt wirklich fast das gesamte Forum durchsucht und nirgendwo etwas darüber gefunden.

Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich der einzige mit dem Bug bin. Wie auch schon mit der Kamera im Dunkeln.

Nicht, dass noch einer auf den Gedanken kommt, ich will euch verarschen und denk mir die Bugs hier selber aus.

Ich brauch morgen beruflich mein Tele und krieg dass verdammte scheiss Teil nicht aufgeladen. Ich dreh hier gleich durch...

:mad: :mad: :mad:

...Locke