Dein neuer Anbieter, muss deinen alten Anbieter über den gescheiterten Anbieterwechel informieren. Der Endkunde braucht nichts zu unternehmen. Klappt leider viel zu selten,
Daher, wende dich an Vodafone, die müssen Telefonica informieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein neuer Anbieter, muss deinen alten Anbieter über den gescheiterten Anbieterwechel informieren. Der Endkunde braucht nichts zu unternehmen. Klappt leider viel zu selten,
Daher, wende dich an Vodafone, die müssen Telefonica informieren.
Die Portierung kann und muss easybell in diesem Fall stornieren. Allerdings, wird dies nur klappen wenn du auch bei easybell noch stornieren / widerrufen kannst. Dies müsste auf jeden Fall geprüft werden. Ferner wird dadurch auch deine Kündigung bei unitymedia storniert und ggf verlängert sich dann dein Vertrag um ein weiteres Jahr.
Es sind also einige Sachen die beachtet werden müssen...
Oder einfach in einen der postpaid Tarife ohne Laufzeit wechseln und gut. Es zwingt dich ja keiner dort Kunde zu sein, wenn dir eine Dienstleistung die du benötigst / wünscht nicht angeboten wird.
Was für eine Bandbreite gibt dein Tarif her? Es kann schon sein, dass du durch den Radius-Server gedrosselt wirst, da dort nur 1 Mbit für deinen Access freigegeben ist.
Die Telekom hat ja von deinem alten Anbieter eine Ablehnung mit einem Grund bekommen. Welchen Grund hat da Alice/o2 abgegeben? Diesen mal bei Telekom erfragen und vielleicht kommt man ja so weiter.
Die easybox kenne ich nicht. Aber, wenn du die FritzBox anschließt und die Power LED auch nach einigen Minuten nicht konstant an ist sondern nur blinkt, dann kommt kein DSL Signal an bzw. der Anschluss wird nicht synchron. Es kann natürlich auch sein, dass ein DSL Signal ankommt (Power LED ist also an), jedoch ein falsches (Anschluss wurde verschaltet).
Dass Vodafone keine Auskunft dazu geben kann, ist mal wieder sehr traurig...
Nicht lange. Vielleicht so etwa eine Minute. Wenn mein razr ausgegangen ist und am Strom hängt, dann ist die grüne led an. Sobald die ausgeht, startet das Handy auch wieder.
ZitatOriginal geschrieben von glock Ich dachte eigentlich das EDGE standardmäßig bei allen Anbietern existiert?!?
Bei E-Plus und Telekom auf jeden Fall und flächendeckend. Bei Vodafone ist jedoch EDGE nicht so verbreitet. Bei o2 habe ich keine Ahnung
Ich kann congstar ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Bin seit über einem Jahr dort. Portierung von simyo hat ohne Probleme funktioniert. Hätte anfangs den 9 Cent Tarif mit der 500 MB flat und habe nun Anfang des Monats auf den smart m gewechselt. Alles ohne Probleme.
Netzabdeckung super und im 2G bisher immer EDGE gehabt. Das war für mich ebenfalls wichtig und im Vergleich zu Vodafone ein großer Vorteil welchen ich nicht missen möchte.
Ich habe mich bewusst für den flex Tarif entschieden um flexibel zu sein . Dafür habe ich gerne die 25 € Anschlussgebühr bezahlt.
Ich hatte im Juli 2012 auch die Visitor Karte von bmobile und ohne Probleme in einem htc Desire im Betrieb. Einfach ins hotel schicken lassen und es lief. Allerdings ist die Geschwindigkeit sehr selten im 300er Bereich. Es war durchaus langsam aber für maps und Mails ausreichend. Skype kannst du auf jeden Fall damit vergessen, dass klappte bei mir nur über das WLAN im hotel und nicht über das Mobilfunknetz.